ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F Cabrio endlich fertig umgebaut!

Astra F Cabrio endlich fertig umgebaut!

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 20:18

Hi, nachdem ich monatelang zusammen mit ein paar Freunden (welche glücklicherweise eine Carhifi&Tuningfirma mit Werkstatt haben) an meinen Astra gebastelt habe, hier endlich das Ergebnis (den Link zu den Bildern hat mir mein Kumpel gerade zugesandt. Hoffe, dass bald die restlichen Bilder von meinem Auto online sind):

http://www.monsteraudio.de/bilder/AstraCabrio.htm

Was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ziemlich extrem, aber insegesamt stimmig. Mir gefällts, Daumen hoch :)

am 18. Juli 2006 um 20:21

Schoene Felgen! Was musstest du machen damit die passen????

am 18. Juli 2006 um 20:22

Insgesammt gefällt der mir echt gut.

Aber ich würd noch nen ordentlichen Heckspoiler draufbauen.

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 20:28

Die Felgen haben so gepasst. Lediglich hinten habe ich den Radkasten umgelegt, weil noch Distanzscheiben drauf kommen. Leider gibts die OZ-Felgen nur in 7x17 oder 8x18 Zoll. Und 18 Zoll wären zwar möglich, wollt ich mir aber nicht holen wegen dem Fahrkomfort.

Heckspoiler, sowie Scheibenbremsanlage hinten, hab ich schon und warten auf den Einbau.

respekt. sieht echt klasse aus und war bestimmt ordentlich viel arbeit. was machst du jetzt mit der ganzen neuen freizeit? :)

Wirklich extrem werd ich mir nochmal genauer anschauen ;)

am 18. Juli 2006 um 20:41

Sehr schön besonders der kofferraum!

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 20:42

Danke danke!!!

Ich werd mich jetzt erstmal gemütlich in die Sportsitze hocken, das Radio auf drehen und mir den Wind um die Ohren saußen lassen (so lang noch so super Wetter ist).

Dann muss ich sagen, reizt mich schon wieder ein neues Auto zu umbauen. Aber jetzt erst mal abwarten und cruisen.

am 18. Juli 2006 um 20:48

sieht sehr geil aus.

ich würd da garnichts mehr dran machen. is perfekt so wie er is

 

Mfg D

am 18. Juli 2006 um 21:06

leute bilder!!!!!!!!!!

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von chriseMK

leute bilder!!!!!!!!!!

was is mit den bildern??????? oder was meinst du mit der Aussage?

am 18. Juli 2006 um 22:47

Hi..

Also das Bodykit ist Geschmackssache ;). Mir würde schon das rote Seriencabrio mit deinen schicken Alus gefallen :D. Bin nicht so der Fan von so dicken Spoilern.

Der Innenraum und der Kofferraum sind aber geil geworden !!!!!!

Ansonsten "Saubere Arbeit".

Zitat:

Original geschrieben von Chris 2

Mir würde schon das rote Seriencabrio mit deinen schicken Alus gefallen :D.

besonders geil, wenn keine türen dran sind und da liegesitze eingebaut sind :D

am 18. Juli 2006 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

besonders geil, wenn keine türen dran sind und da liegesitze eingebaut sind :D

...das spart Gewicht und sorgt für mehr Fahrgefühl :D

Manche Leute fahren aber auch in dieser Liege..ähmm Sitzposition :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F Cabrio endlich fertig umgebaut!