sommerpellen... ENDLICH!!

Opel Astra F

ahoi,
heute ist das wetter sooo genial, da hab ich mich von soundfan nicht lange überreden lassen und hab meine sommerpellen drauf gemacht 😁
hach ist das schön *träum* 🙄

morgen gehts erstmal wieder nach luxemburg tanken und auto waschen...
dann mach ich noch ein paar bilder...

und wenn es wieder was wärmer ist (und der auspuff endlich da ist), werden die bremssättel lackiert und der diffusor bekommt endlich sein schwarzes gitter 😉

63 Antworten

guter anfang aber das heck, da geht doch noch was.
den grill könntest du noch bearbeiten

im grill ist schon streckgitter eingearbeitet statt dem original kunststoffgitter.
mehr hatte ich eigentlich nicht vor zu machen.
das emblem bleibt auf jeden fall wo es ist 😉

ich dachte schon ich bin der einzige mit nem 5 Türer 😁

<- hat auch 5 türen 😉

Ähnliche Themen

Also Jungs was kommt den nun so zum Sommer?

Hi also erzählt mal was ihr noch für den Sommer vor habt?

Da ich seit Freitag offizeller Fußgänger für einen Monat bin und Urlaub habe hab ich schon mal angefangen was am Auto zumachen.
1.Sommerräder wieder drauf. Egal ob Schnee oder nicht man muss nur ordentlich fahren dann geht das.
2. Diverse Markentuneraufkleber(Motorhaube,Scheibe hinten-vorne und an den Türen)
3. komplett Verspoilerung(Lippe war schon wird repariert-Schweller und Heckansatz kommen ran)
4. Mittelauspuff. Hab hier im Thread den gleichen Heckansatz gesehen den ich mir geholt habe. Aber mal ne Fragen: Warum macht keine von euch die linke Ausspartung weg wenn ihr nur eine Auspuffende habt? Ich find das immer total blöd wie Duplex gewollt und nicht gekonnt. Ich mach es ganz anders ich lasse beides Ausspartungen und mache eine Mittelauspuff.
5. Kofferraum wird nochmal neu gestalltet kommt noch ein Monitor rein und ich werde mit doppelten Boden arbeiten.
6. Angel Eyes sind bestellt
7.Plasma Tachoscheiben hab ich bei einem gesehen sehen geil aus musst ich auch gleich haben.
Hier mal Bilder von meinem Astra vor dem Winter:
Die Bilder

So das zumir was habt ihr noch so vor??

so hier die komplette Seitenansicht

Das Heck von weiter weg

dann noch 2 mal von nahem

...

und wenn es noch jemand interessiert, hier der Übergang

@Sackratte, alle Wünsche erfüllt? 😁

auto waschen 😉

@habichnet

ich mag deine freundin, die hat nen schönes auto 😉 😁

@papa
eben, auto waschen...!!
sieht echt schick aus...

Re: Also Jungs was kommt den nun so zum Sommer?

Zitat:

Original geschrieben von steffenamm

Hi also erzählt mal was ihr noch für den Sommer vor habt?

....
Hier mal Bilder von meinem Astra vor dem Winter:
Die Bilder

So das zumir was habt ihr noch so vor??

schick schick, wie haste den dach spoiler fest gemacht?

@Leguanpapa
Hat dein Ansatz perfekt gepasst??
Ich hab den heute versucht anzubauen und der passt ja mal garnicht ich denke ich muss die Kante an der Stelle woe der Ansatz ansitzt zuspachteln leider. Dort geht der Ansatz zu hoch und wenn ich das so lassen würde sehe das Scheiße aus.
Hast du den Ansatz nur geklebt oder auch verschraubt??
Danke für ne schnelle Antwort.

@TobiasAstra

Na mit dem original GSI Spoilerunterbau und 4 Löcher in die Heckklappe an der Seite unten. Sonst passt der ja ist ja alles eine Heckklappe.

Deine Antwort