sommerpellen... ENDLICH!!

Opel Astra F

ahoi,
heute ist das wetter sooo genial, da hab ich mich von soundfan nicht lange überreden lassen und hab meine sommerpellen drauf gemacht 😁
hach ist das schön *träum* 🙄

morgen gehts erstmal wieder nach luxemburg tanken und auto waschen...
dann mach ich noch ein paar bilder...

und wenn es wieder was wärmer ist (und der auspuff endlich da ist), werden die bremssättel lackiert und der diffusor bekommt endlich sein schwarzes gitter 😉

63 Antworten

@steffenamm

wie groß sind den die Felgen? 17 Zoll?
was hasten für die felgen, bereifung und eintragen gelöhnt, bestimmt ein Vermögen?

Zitat:

Original geschrieben von steffenamm

@TobiasAstra

Na mit dem original GSI Spoilerunterbau und 4 Löcher in die Heckklappe an der Seite unten. Sonst passt der ja ist ja alles eine Heckklappe.

aso, haste 4 löcher gebohrt? wie schützt man die vor rost? krieg die tage au n gsi spiler. was haste fürs lacken gezahlt?

Soweit ich weiß iss der Ansatz geklebt und geschraubt, gepasst hat er recht gut hat er gesagt, ich denke mal das stimmt weil sonst würde er nicht so gut dran sitzen. Wieso wusste ich das jeder zweite sagt AUTO WASCHEN 😁 ich weiß aber an jeder Waschanlage stehen min 10 Autos, jetzt rechnet mal aus wie lange ich da warten muss. Aber morgen werd ich es trotzdem wagen, gefällt mir ja selbst nicht

@dailez
Ja sind 17 Zoll aber danke Gutachten war es eine normale Abnahme nach §19 also 36€
Die Kompletträder haben 1200€ gekostet.

@tobiasastra
Die Löcher einfach bisschen Dichtmasse drum und Spoiler rauf aber schau vorher ob er wirklich passt. Weil ich hab Scheibenkleber genommen und das Ding sitzt fester als fest.