Sommerfelgen-Thread

Audi A3 8P

Hallo an alle,

viele von Euch stellen ihre Bilder von der Sommerbereifung ins Forum und öffnen dafür ein neues Thema.

Daher habe ich mir überlegt, ein neues eigenes Thema zu erstellen, wo jeder seine Bilder einspielen kann.
Am besten mit Felgenname, Größe, ET und Bereifung.

Ich kann leider nicht damit beginnen, da mein SB noch seine Winterbereifung drauf hat 🙁

Also viel Spaß mit diesem Thread!

Stefan

203 Antworten

8,5 x 19 mit 225/35/19 und ET 35

Sehr schön und bisher an keinem anderen gesehen....

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Im Leben nicht.. Ich wollt die mir heut eigendlich drauf ziehen, aber als ich die Höhe gesehen hab, hab ich die gleich wieder runter gemacht und wieder eingekellert.. Muss mir erstmal was ausdenken wie ich den tiefer mache.

meiner

sah auch mal so aus.

war auch in etwa so geschockt wie du gerade.

nach einbau von reinen fahrwerksfedern legte der ganze schock sich dann wieder .

siehe signatur

christian

Will auch meine mal zeigen. 

Und noch eins.

Ähnliche Themen

Digi bei den Speichen haste doch sicherlich immer Spass beim putzen? ^^

Zitat:

Original geschrieben von hengchri 

meiner sah auch mal so aus. war auch in etwa so geschockt wie du gerade.

nach einbau von reinen fahrwerksfedern legte der ganze schock sich dann wieder .

siehe signatur

christian

Oh ja schön Bilder das sieht soch gleich schon ganz anders aus.. Was sind n das für Federn die du da drin hast ? Und was hast n du für ne Farbe ?? Die kenn ich ja gar nicht..

@pier Deine ASAs gefallen mir auch voll gut.. Sind ja fast so schön wie meine Schmidts 😛 Aber sag mal wie tief ist n deiner ? Hast Gewinde oder Federn ?

Grüße Torben

Zitat:

Original geschrieben von bazi_1337

Digi bei den Speichen haste doch sicherlich immer Spass beim putzen? ^^

Sicher, erst putzen und dann noch wieder auf hochglanz polieren. ca. 1-2 Stunden, nerv.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hengchri 

meiner sah auch mal so aus. war auch in etwa so geschockt wie du gerade.

siehe signatur

christian

Oh ja schön Bilder das sieht soch gleich schon ganz anders aus.. Was sind n das für Federn die du da drin hast ? Und was hast n du für ne Farbe ?? Die kenn ich ja gar nicht..

@pier Deine ASAs gefallen mir auch voll gut.. Sind ja fast so schön wie meine Schmidts 😛 Aber sag mal wie tief ist n deiner ? Hast Gewinde oder Federn ?

Grüße Torben

Hi Torben,habe KW Gewinde Variante1,ca.60mm tiefer.

Zitat:

Grüße Torben

ich habe mir die Federn von K.A.W. verbauen lassen mit den maßen VA55 / HA40mm. hat optimal hingehaun.

die farbe kannst du eingentlich nicht kennen. ist ne sonderlackierung der audi ag.

na dann möchte ich auch mal meine zeigen

und das ist meine erungenschaft aus diesem jahre 😛

@gaitzschie

na wenn das mal nie tomason tn4 sind...wollte ich mir auch kaufen aber scheiterte einfach an der et...wieviel hast du deinen tiefer? schleift was bei dir?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MSV

@gaitzschie

na wenn das mal nie tomason tn4 sind...wollte ich mir auch kaufen aber scheiterte einfach an der et...wieviel hast du deinen tiefer? schleift was bei dir?

Gruß

hey....

meiner ist in etwa 45mm tiefer, wenn ich allein fahr schleift garnix, nur wenn ich zu 4. fahr und ne wirklich derbe bodenwelle kommt schleift die hinterachse, aber wirklich minimal ... 🙂

ja genau, das wollt ich halt vermeiden, weil ich doch häufig voll beladen fahre...ich glaube auf nen schwarzen Auto kommen die noch besser in Geltung, aber bei dir sieht es natürlich auch sehr nice aus...

dann mal gute fahrt 🙂

SO dann mach ich auch mal mit 😎

Deine Antwort