ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sommerfelgen erneuern oder reparieren lassen oder neu kaufen?

Sommerfelgen erneuern oder reparieren lassen oder neu kaufen?

BMW 3er E91
Themenstarteram 14. Februar 2015 um 8:47

Hy und guten Moin,aus dem kalten Hessen...

mal ne Frage zu meinen Sommerfelgen.

Es handelt sich dabei um die originalen M193 Styling Felgen, welche scheinbar überall sehr begehrt sind und dadurch in der Anschaffung recht teuer.

Meine Felgen haben von dem Vorgänger einige Bordsteinkanten-Kontakte gehabt zudem blättert der Klarlack an einigen ab, warum weiss ich auch nicht, die Frage wäre, was kostet es eine Felge aufbereiten zu lassen, in Sachen Bordsteinkante und Klarlack.

Wo kann man sowas machen lassen oder sollte man gleich sagen, hey - kauf mich neu ist billiger?

Danke und gruss

Beste Antwort im Thema

Also, Reifen runter, Flüssigmetall kaufen, reparieren, schleifen, neu lackieren.

Neu kaufen macht wenig Sinn, weil bald wieder neue Kratzer hinzu kommen.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

@romulaner, es gibt so wie in Deutschland sehr viele oder sogar mehr, da dort der Umgang mit Kohle anders ist(Notwendigkeit), aber auch der mentale Überbleibsel von Kommunismus, wo der Bürger alles selbst machte, auch das hat dazu beigebracht. Karrosserie Reparaturen jeglicher Art, Kunststoff wie Stoßfänger usw. du wurdest nicht glauben was die, wie und wie preiswert machen. Ich habe die Felgen gesehen und wirklich gestaunt, deswegen habe mich entschlossen es euch mitzuteilen.

Der Typ kommt aus Schlesien, bei Interesse kann ich ihn nach Adresse fragen, sollte kein Prob sein. Hast Bedarf, so gehe auf mein PN. Auch dort gilt die Preise zu verhandeln, das habe ich zuletzt bei Folie anbringen an meinen XC60 festgestellt.

Reparieren können die alles, das ist klar. Die Frage ist nur wie gut. Auch Pfuscher gibt es überall. Deshalb frage ich ja, welche Firma da empfehlenswert wäre.

Ich werde mich bei besagten Arbeitskollegen erkündigen und dann kriegst per PN Bescheid, möchte keine Werbung öffentlich machen. Falls dir Raum Stettin besser passt, so kann mich dort erkündigen, da meine zwei Brüder dort noch wohnen und viele Bekannten in Geschäftskreis haben, garantieren kann ich aber nicht.

Danke!

Je Südlicher, umso besser.

Habe auch schwarze M Optik Seitenblinker in LED drauf, aufjedenfall empfehlenswert, kaufe mir bald styling 230er in ferricgrey und bmw nabenkappen in "carbon" gibts auch für die felgen, schau mal bei ebay Kleinanzeigen

Zitat:

@SangreMala schrieb am 18. März 2017 um 12:09:48 Uhr:

Habe auch schwarze M Optik Seitenblinker in LED drauf, aufjedenfall empfehlenswert, kaufe mir bald styling 230er in ferricgrey und bmw nabenkappen in "carbon" gibts auch für die felgen, schau mal bei ebay Kleinanzeigen

Was genau haben schwarze LED Seitenblinker in irgendeiner Form mit M-Optik zu tun?

Sehen halt den M3 Seitenblinkern ähnlich aus? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sommerfelgen erneuern oder reparieren lassen oder neu kaufen?