Sommerfelge kurze Meinung von Euch
Hallo Benzler
Ist die schön für den Sommer oder ist sie es nicht.
Wenn es der Mehrzahl gefällt, dann bestelle ich mir die für den Sommer.
17 Zoll, kommt vom Komfort her am besten.
Beste Antwort im Thema
Sieht total beschissen aus
51 Antworten
Wenigstens habt ihr alle noch hier bisschen Humor, im VW-Forum wären wahrscheinlich jetzt schon die Fetzen geflogen.
Und in Sachen Bequemlichkeit setzte ich mich jetzt nach meinem Dienst, in den Volvo XC90 meiner Freundin, da sie ihn im Moment nicht braucht und fahre wie ein alter Herr im Traktor schön nach Hause
Na hoffentlich stilecht mit nem Diesel unter der Haube 😉
Den Komfort weiß ich im Alltagswagen sehr wohl zu schätzen, daher habe ich einen A35 mit Ride Control Fahrwerk gewählt. C-QP und SLK sind bei mir reine Hobby Fahrzeuge, da zählt Fahrdynamik und nicht Fahrkomfort. Wobei das eine das andere nicht völlig ausschließt.
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 29. Februar 2020 um 15:49:02 Uhr:
Na hoffentlich stilecht mit nem Diesel unter der Haube 😉Den Komfort weiß ich im Alltagswagen sehr wohl zu schätzen, daher habe ich einen A35 mit Ride Control Fahrwerk gewählt. C-QP und SLK sind bei mir reine Hobby Fahrzeuge, da zählt Fahrdynamik und nicht Fahrkomfort. Wobei das eine das andere nicht völlig ausschließt.
Nein ist ein Benziner 2,5 T über 200 PS läuft eigentlich ganz gut 😉
Ich stimme meinem Vorredner zu. Es gibt in unserem Forum eine ganze Menge solcher Rüpel die nur beleidigende Äußerungen von sich geben. ich meine der Moderator sollte hier rechtzeitig einschreiten. Dem Anliegen des Forums wird das nicht gerecht.
Mir gefallen die Felgen übrigens gut. Ich plädiere nicht für eine mit größerem Durchmesser weil damit auch eindeutig Komfortverlust einhergeht. Letztlich wollen wir doch möglichst gut fahren.
S601
Ähnliche Themen
Zitat:
@S601 schrieb am 1. März 2020 um 18:07:15 Uhr:
Ich stimme meinem Vorredner zu. Es gibt in unserem Forum eine ganze Menge solcher Rüpel die nur beleidigende Äußerungen von sich geben. ich meine der Moderator sollte hier rechtzeitig einschreiten. Dem Anliegen des Forums wird das nicht gerecht.
Mir gefallen die Felgen übrigens gut. Ich plädiere nicht für eine mit größerem Durchmesser weil damit auch eindeutig Komfortverlust einhergeht. Letztlich wollen wir doch möglichst gut fahren.
S601
Danke für die netten Worte. Ich gebe den Anderen sicherlich Recht, dass das dieses erste Bild nicht besonders gut ist und die Felge nicht zur Geltung bringt.
Ich werde auf jeden Fall sobald sie montiert ist ein schönes Bild machen ,vielleicht gibt's ja dann noch mal paar nette Worte dazu.
Und ich bin auch der Meinung , dass 17 Zoll für diese C-Klasse wirklich ausreichend ist.
Zitat:
Selten so einen Mist gelesen. Mit Anfang 50 sehe ich mich auch im gesetzten Alter und habe gerade einen A35 in gelb mit 19" Rädern gekauft. Zum Glück bin ich einfach unpassend 😁 😁 😁 😁 😁
Die Felgenprollerei fand ich mit 18 albern, auch jetzt mit 47 und wohl auch mit 79 Jahren😛
Und auf dem Gebrauchtwagenmarkt ist es nur ärgerlich, weil zuallerst an den Felgen was gemacht wird, sonst aber massiv Ausstattung fehlt. Da werden Akzente falsch gesetzt.
Ob 16 oder 20 Zoll ist alles eine Frage des persönlichen Geschmackes. In grauer Vorzeit , so um 1990 fuhr ich auf S Klassen 7,5 und 9 mal 16 und das war auch " COOL". Also jeden das seine. Bin auf jeden Fall auf die Bilder gespannt.
Zitat:
@drivenovel schrieb am 2. März 2020 um 11:29:20 Uhr:
Nur 16 Zoll versteht sich wegen dem Komfort. Natürlich nur Original MB. Sonst nix!
Ich bin mir nicht sicher, ob die "original " Mercedes Felgen nicht aus demselben Werk wie Ronal oder Rial oder Tomason oder oder Werk kommen. 😛
Zitat:
@Rhenania schrieb am 2. März 2020 um 10:06:05 Uhr:
Ob 16 oder 20 Zoll ist alles eine Frage des persönlichen Geschmackes. In grauer Vorzeit , so um 1990 fuhr ich auf S Klassen 7,5 und 9 mal 16 und das war auch " COOL". Also jeden das seine. Bin auf jeden Fall auf die Bilder gespannt.
Ja sobald sie drauf sind, werde ich hier in diesem Posting ordentliche Bilder posten.
Es liegt ja auch daran, welche Felge auf dem Serienmodell drauf ist.
Ich halte die Serienfelgen in der Baureihe 204 insgesamt für sehr gelungen. Ebenso wie die Designlinien Elegance, Avantgarde und Classic.
Und ja, die 16 Zöller sind wesentlich komfortabler als die 17 und 18 Zöller. Ist auch keine Überraschung:-)
Zitat:
@Rhenania schrieb am 2. März 2020 um 10:06:05 Uhr:
Ich auch ...............
Erstmal ein Vorgeschmack ob sie immer noch total beschissen aussehen ?
Ich finde sie geil von der Optik.
Mit Continental Kontakt 6 Reifen drauf.
Wenn sie auf dem Auto sind gibt es natürlich auch noch mal Bilder