ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sommerfelge kurze Meinung von Euch

Sommerfelge kurze Meinung von Euch

Themenstarteram 27. Febuar 2020 um 22:34

Hallo Benzler

Ist die schön für den Sommer oder ist sie es nicht.

Wenn es der Mehrzahl gefällt, dann bestelle ich mir die für den Sommer.

17 Zoll, kommt vom Komfort her am besten.

Screenshot_20200227-223041_Chrome.jpg
Ähnliche Themen
51 Antworten

Hast Du keine eigene Meinung, da Du auf die anderer Leute angewiesen bist? Es ist Dein Auto, nicht das der Mehrheit eines Forums.

 

Aber zum Thema: Mir gefallen die Tomason TN16 sehr gut, allerdings nicht in 17 Zoll. 18 Zoll dürften es schon sein.

 

Ebenfalls im Turbinen-Styling präsentiert sich die Diewe-Wheels Turbina. Möglicherweise auch eine Alternative für Dich.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Persönlich sind mir die auf dem Foto zu verspielt, zu viel "Masse" und zu viele Speichen die auch noch aufwendig zu putzen sind.

Themenstarteram 28. Febuar 2020 um 7:46

Danke. Habe sie mir bestellt. Gefallen mir sehr gut. Habe sie im Video auf anderen Fahrzeugen gesehen und bin von dem Speichendesign angetan. Es kommt ein Conti Sport Contact 6 drauf.

17 Zoll da vom Komfort im Test in 3 Zoll Größen gewonnen hat bei der C Klasse. Reicht mir auch von der Größe her.

Lg.

was ist eine Sommerfelge?

Wodurch unterscheidet diese sich von der Frühjahr-, Herbst- und Winterfelge?

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 28. Februar 2020 um 08:01:33 Uhr:

was ist eine Sommerfelge?

Wodurch unterscheidet diese sich von der Frühjahr-, Herbst- und Winterfelge?

Felgen für den Sommer.

Sagte ich nicht vor ner Woche erst bald kommen wieder die „welche Felgen für den Sommer?“, „wie findet ihr die Felgen?“ - Threads? Bald lesen wir nur solche threads wenn’s Richtung Frühjahr/ Sommer geht...

Sieht total beschissen aus

Zitat:

@Achimwn schrieb am 28. Februar 2020 um 06:51:41 Uhr:

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Persönlich sind mir die auf dem Foto zu verspielt, zu viel "Masse" und zu viele Speichen die auch noch aufwendig zu putzen sind.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIh

17" ist für das Design viel zu klein. Die TN16 sehen erst wirklich gut aus, wenn die Felge min 18 besser 19 Zoll hat und das Fahrzeug min 30mm Tiefer gelegt ist.

Auf einem goldenen Classic Modell ohne AMG Line Paket sieht sowas bescheiden aus.

Themenstarteram 28. Febuar 2020 um 11:39

Zitat:

@Yoshi89 schrieb am 28. Februar 2020 um 10:14:35 Uhr:

Sieht total beschissen aus

Ach mano, so hart muss man aber auch nicht urteilen.

:confused:

17" ist jetzt gerade mal die zweit kleinste Option beim W204. Da sollte man schon darauf achten, eine Felge zu wählen die im Design besonders groß ausfällt. Davon abgesehen stehen einem Daimler 08/15 Felgen, die es auch für andere Fabrikate gibt selten wirklich gut.

Themenstarteram 28. Febuar 2020 um 12:12

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 28. Februar 2020 um 12:03:33 Uhr:

17" ist jetzt gerade mal die zweit kleinste Option beim W204. Da sollte man schon darauf achten, eine Felge zu wählen die im Design besonders groß ausfällt. Davon abgesehen stehen einem Daimler 08/15 Felgen, die es auch für andere Fabrikate gibt selten wirklich gut.

Naja 08/15 würde ich jetzt nicht sagen. 17 Zoll ist für die nicht AMG Version eigentlich ganz okay und die original Daimler Felgen sind auch nicht immer so prickelnd.

Außerdem reden wir hier von einer C-Klasse, quasi der Einstieg ins Benz fahren und da finde ich es allemal ausreichend mit so einer Felge.

Ich denke, im Original dann zu sehen, da kommt es noch mal besser rüber.

Themenstarteram 28. Febuar 2020 um 21:57

Zitat:

@Yoshi89 schrieb am 28. Februar 2020 um 10:14:35 Uhr:

Sieht total beschissen aus

Hast Du Dir mal die Felge richtig angeschaut ? Sie sieht mega geil aus und meiner Meinung nach viel besser als irgendeine AMG 4 Speichenfelge, bei einer normalen C Klasse.

Allein Deine Ausdrucksweise zeigt, das Du nicht reif genug bist bzw. wenig Achtung besitzt.

Weißt Du, im gesetzten Alter hat man Spaß an Dingen, die für andere nicht nachvollziehbar sind.

Aber ein " Deine Felge ist jetzt nicht mein Geschmack " hätten Dich wesentlich sympathischer erscheinen lassen.

Guten Abend..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sommerfelge kurze Meinung von Euch