ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sommerfelge kurze Meinung von Euch

Sommerfelge kurze Meinung von Euch

Themenstarteram 27. Februar 2020 um 21:34

Hallo Benzler

Ist die schön für den Sommer oder ist sie es nicht.

Wenn es der Mehrzahl gefällt, dann bestelle ich mir die für den Sommer.

17 Zoll, kommt vom Komfort her am besten.

Screenshot_20200227-223041_Chrome.jpg
Beste Antwort im Thema

Sieht total beschissen aus

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Du wolltest eine kurze Meinung. So what.

Sieht halt auf der Fotomontage total 0815 aus. Wie so ne Billo-Radkappe im Alufelgendesign, die sich Chantalle auf ihren Polo klemmt.

Kann am Bild liegen, glaube ich aber nicht.

 

Und wo wir schon beim Thema Nettigkeit sind. Dass du die Felgen ein paar Stunden später einfach bestellt hast, ohne hier Meinungen abzuwarten, zeigt doch, dass es dir eh egal war.

Themenstarteram 28. Februar 2020 um 21:09

Zitat:

@Yoshi89 schrieb am 28. Februar 2020 um 22:03:43 Uhr:

Du wolltest eine kurze Meinung. So what.

Sieht halt auf der Fotomontage total 0815 aus. Wie so ne Billo-Radkappe im Alufelgendesign, die sich Chantalle auf ihren Polo klemmt.

Kann am Bild liegen, glaube ich aber nicht.

Klingt schon besser. Ich gebe Dir recht, auf dem Bild sieht es nicht gut aus. Sobald ich sie habe, mache ich gescheite Fotos und dann sagst Du nochmal Deine Meinung. ;)

Nur Du hast mir in dem Moment total die Freude genommen und ich bin jemand, der sich gerne für andere etwas wenigstens mitfreut :p

 

Und es gibt wirklich schlimmere Felgen, oder ??? ;)

20200228_221605.jpg

Ich bin gespannt ;)

Zitat:

@ottohase schrieb am 28. Februar 2020 um 21:57:23 Uhr:

Zitat:

@Yoshi89 schrieb am 28. Februar 2020 um 10:14:35 Uhr:

Sieht total beschissen aus

Hast Du Dir mal die Felge richtig angeschaut ? Sie sieht mega geil aus und meiner Meinung nach viel besser als irgendeine AMG 4 Speichenfelge, bei einer normalen C Klasse.

Die Tomason an sich sieht schon mega gut aus, das steht außer Frage. Aber halt eben nicht in 17". In 18 oder eben 19 Zoll sieht das dann erst richtig gut aus.

Du wirst es sehen, wenn Du sie montiert hast.

Themenstarteram 28. Februar 2020 um 21:59

Zitat:

@Bytemaster schrieb am 28. Februar 2020 um 22:56:54 Uhr:

Zitat:

@ottohase schrieb am 28. Februar 2020 um 21:57:23 Uhr:

 

Hast Du Dir mal die Felge richtig angeschaut ? Sie sieht mega geil aus und meiner Meinung nach viel besser als irgendeine AMG 4 Speichenfelge, bei einer normalen C Klasse.

Die Tomason an sich sieht schon mega gut aus, das steht außer Frage. Aber halt eben nicht in 17". In 18 oder eben 19 Zoll sieht das dann erst richtig gut aus.

Du wirst es sehen, wenn Du sie montiert hast.

Habe Angst das 18 zu groß ist. Vielleicht sieht es ja doch ganz passabel aus. Auf jedenfall besser als die 16' ner Sommerfelge vom Händler :p

Das größte Problem an deinem Bild oben ist, daß Auto steht auf Stelzen mit denen man wohl den Atlantik durchqueren könnte.

Das wirkt so nicht.

Ich persönlich finde sie auch nicht so schön. Einfach zu überladen mit zu vielen Speichen (putzen wurde ja schon erwähnt) und mit 17 Zoll eine Größe, für die man (IMO) nicht viel Geld ausgeben sollte.

Mit gefallen einfachere besser, die wirken häufig auch größer, weil weniger Zierrat.

Von der Größe her muss jeder selber entscheiden, was einem die Optik wert ist. 17 Zoll geht rein optisch vllt noch ohne Tieferlegung, 18 und 19 aber nicht mehr.

Zitat:

@romeon schrieb am 28. Februar 2020 um 23:38:54 Uhr:

Ich persönlich finde sie auch nicht so schön. Einfach zu überladen mit zu vielen Speichen (putzen wurde ja schon erwähnt) und mit 17 Zoll eine Größe, für die man (IMO) nicht viel Geld ausgeben sollte.

Mit gefallen einfachere besser, die wirken häufig auch größer, weil weniger Zierrat.

Von der Größe her muss jeder selber entscheiden, was einem die Optik wert ist. 17 Zoll geht rein optisch vllt noch ohne Tieferlegung, 18 und 19 aber nicht mehr.

Das hat der TE auch erkannt, legt aber Wert auf noch einigermaßen Fahrkomfort und Bequemlichkeit. Wenn da der kleinere Reifenquerschnitt für ihn bedenklich ist, ist es eine Tieferlegung erst recht. Irgendwo habe ich in dem Thread was von "gesetztem Alter" gelesen, da geht das natürlich gedanklich in eine andere Richtung. Der Wagen sollte dann auch etwas zum Alter des Besitzers passen.

Zitat:

@Achimwn schrieb am 29. Februar 2020 um 07:34:55 Uhr:

 

Der Wagen sollte dann auch etwas zum Alter des Besitzers passen.

Selten so einen Mist gelesen. Mit Anfang 50 sehe ich mich auch im gesetzten Alter und habe gerade einen A35 in gelb mit 19" Rädern gekauft. Zum Glück bin ich einfach unpassend :D :D :D :D :D

Themenstarteram 29. Februar 2020 um 11:15

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 29. Februar 2020 um 12:11:27 Uhr:

Zitat:

@Achimwn schrieb am 29. Februar 2020 um 07:34:55 Uhr:

 

Der Wagen sollte dann auch etwas zum Alter des Besitzers passen.

Selten so einen Mist gelesen. Mit Anfang 50 sehe ich mich auch im gesetzten Alter und habe gerade einen A35 in gelb mit 19" Rädern gekauft. Zum Glück bin ich einfach unpassend :D :D :D :D :D

Gelb schlimmer geht nimmer :p

Zitat:

@Achimwn schrieb am 29. Februar 2020 um 07:34:55 Uhr:

Zitat:

@romeon schrieb am 28. Februar 2020 um 23:38:54 Uhr:

Ich persönlich finde sie auch nicht so schön. Einfach zu überladen mit zu vielen Speichen (putzen wurde ja schon erwähnt) und mit 17 Zoll eine Größe, für die man (IMO) nicht viel Geld ausgeben sollte.

Mit gefallen einfachere besser, die wirken häufig auch größer, weil weniger Zierrat.

Von der Größe her muss jeder selber entscheiden, was einem die Optik wert ist. 17 Zoll geht rein optisch vllt noch ohne Tieferlegung, 18 und 19 aber nicht mehr.

Das hat der TE auch erkannt, legt aber Wert auf noch einigermaßen Fahrkomfort und Bequemlichkeit. Wenn da der kleinere Reifenquerschnitt für ihn bedenklich ist, ist es eine Tieferlegung erst recht. Irgendwo habe ich in dem Thread was von "gesetztem Alter" gelesen, da geht das natürlich gedanklich in eine andere Richtung. Der Wagen sollte dann auch etwas zum Alter des Besitzers passen.

Der letzte Satz ,was ein Quatsch ........... warum soll ich mit 60 + Jahren keine 19 Zoll montieren .

Zitat:

@ottohase schrieb am 29. Februar 2020 um 12:15:59 Uhr:

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 29. Februar 2020 um 12:11:27 Uhr:

 

Selten so einen Mist gelesen. Mit Anfang 50 sehe ich mich auch im gesetzten Alter und habe gerade einen A35 in gelb mit 19" Rädern gekauft. Zum Glück bin ich einfach unpassend :D :D :D :D :D

Gelb schlimmer geht nimmer :p

Alles geschmacksache .....................

Gelb spaltet in der Tat die Geschmäcker. Mein C-QP fahre ich aber nichts desto trotz weiter. Mit ebenfalls dem Alter unpassenden 20" Rädern :D

C204

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 29. Februar 2020 um 12:11:27 Uhr:

Zitat:

@Achimwn schrieb am 29. Februar 2020 um 07:34:55 Uhr:

 

Der Wagen sollte dann auch etwas zum Alter des Besitzers passen.

Selten so einen Mist gelesen. Mit Anfang 50 sehe ich mich auch im gesetzten Alter und habe gerade einen A35 in gelb mit 19" Rädern gekauft. Zum Glück bin ich einfach unpassend :D :D :D :D :D

Wenn Du dich mit 50 schon gesetzt fühlst, gut Deine Meinung über deine Verfassung. Sehr umsichtig das Du Dir ein Wägelchen in Warnfarbe passend zum Alter zugelegt hast. So können die anderen Verkehrsteilnehmer mehr Rücksicht darauf nehmen.

Man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Ein AMG Mercedes ist schon eine andere Nummer in der Ästhetik, als ein Serienbenz selber auf Lé Mans Optik zu trimmen. Die Größe der Felgen haben sicherlich nichts mit dem Alter zu tun, eher mit dem Anspruch auf Bequemlichkeit. Ansprüche ändern sich mit zunehmendem Alter.

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 29. Februar 2020 um 12:52:29 Uhr:

Gelb spaltet in der Tat die Geschmäcker. Mein C-QP fahre ich aber nichts desto trotz weiter. Mit ebenfalls dem Alter unpassenden 20" Rädern :D

Gail.............................

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sommerfelge kurze Meinung von Euch