ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sommer, Sonne, CSL!!!

Sommer, Sonne, CSL!!!

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. August 2003 um 18:21

Tach Leutz!

Da sitz ich doch heut so im Büro rum und schwitz mir nen Ast ab... plötzlich ein Getöse, metallenes Bremsen Quitschen, und dann daß: Mein Kumpel hat seinen CSL bekommen, und jetz mal echt: HAMMER!!! Der is in Wirlichkeit noch viel geiler, als was man immer liest...

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 4. August 2003 um 18:22

Und die Felgen mit den Halbslicks sind der Oberhammer!!!

Themenstarteram 4. August 2003 um 18:24

Und bei der Airbox muß man Angst haben, daß die den Scheinwerfer verschluckt, wenn man aufs Gas haut und die Klappen aufgehen...

Lange Rede kurzer Sinn... ein Traum

gell Kai?! ;)

Grüße, Tom

am 4. August 2003 um 18:26

Hammergeiles Teil !

Wer sich's leisten kann...

Da könnt ma glatt neidisch werden...

HAMMER !!

Mfg

Philly

am 4. August 2003 um 18:27

dann frag mal was der im unterhalt so kostet ??

verbrauch würde mich auch interessieren!

hallo tom!

mmmh... die bilder lassen das herz schneller schlagen... dat is nich juut bei über 30° im Schatten...

tja... ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen *zungewiederreinzieh* ...ein irrer schlitten

marcel

!!!!!!!!!

 

*hyperventilier*

Themenstarteram 4. August 2003 um 18:36

:D :D :D

am 4. August 2003 um 20:17

WOW

dafuer braucht man wohl keine box, oder tom? :D

gruessle

marc

Schöner kann ein Auto wohl kaum sein.

Besonders am Heck möcht ich mal ne Stunde streicheln.

:D :D :D

hat der m3 noch die "alte" front?

am 4. August 2003 um 21:52

Jup, meiner 4/2002 hat noch die Vorfaceliftfront, die mir im übrigen sehr gefällt.

Aber irgend jemand hier im Forum hat behauptet, in München schon zwei mal nen M3 mit neuer Front gesehen zu haben.

Gruss Berni

Ist schon nen Hammer Teil, hab einen neulich live auf der Autobahn gesehen, nur als ich den Fahrer als einen über 60zig jährigen identifiziert habe, musste ich mich doch ein wenig wundern....

Warum hat er eigentlich nur "einen" Nebelscheinwerfer? Oder was ist das für ein Loch auf der linken Seite?

*hyperventilier* is kein ausdruck O_O

*tieflufthol*

...... - Trotzdem. Da hüpft mir irgendwann der kleine Cabrioteufel auf die Schulter und flüstert: "Für das Geld, das dieses zugegeben saugeile und sehr exklusive Automobil kostet, kriegste bei guter Verhandlungstaktik einen 330Cd UND einen Z4....."

Ein sicheres Zeichen, daß mir Kohle einfach noch nicht egal genug ist *JOHL*. Ich arbeite dran - im wahrsten Sinne.

Cheers,

PB

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sommer, Sonne, CSL!!!