ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 CSL Pickup

M3 CSL Pickup

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 23:46

Vor nicht allzulanger Zeit hatten wir das Thema, wie man mit Photoshop und dergleichen Autos verändert.

Hab mich jetzt mal an einem Abend damit beschäftigt und dabei ist ein BMW M§ CSL Pickup entstanden:

Version 1:

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 22. Juli 2004 um 23:47

Version 2:

du hast doch alkohol probleme ;) ;)

Alle Achtung.

Echt gut gelungen.

Ich mein.. ein M3 als OffRoader... ist Geschmackssache, aber mit Photoshop kannste anscheinend sehr gut umgehen.

Echt gut.

Gruß

Tim

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 0:08

Danke danke :)

 

Ja, is geschmackssache - so ein Auto würde sich glaub ich nicht gut verkaufen, ich wollte lediglich schauen, was so an ausgefallenen Dingen möglich ist. M3 Pickup z.b. *g*

ich fänd so nen ferraribus auch mal interessant :p

Also der Ferraribus würde mich auch interessieren. Da würde ich sofort meinen Transit-Rennbus dagegen eintauschen *ggg* Muß herrlich sein, statt mit 120 von Tschechen-Lkws gejagt zu werden, ganz locker mal eben mit 300 vorbeizuziehen. Aber auf jeden Fall möchte ich den Ferraribus mit 12-Zylinder und einem riesigen Heckflügel. Man gönnt sich ja sonst nix!

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 13:04

Einen Ferraribus? Ja, mal schaun ;)

Respekt, des schaut echt gut aus!

Der ferrari-Bus interessiert mich auch

Bye, Frank!

Ach wie geil...! :D

Aufmerksamkeit hast du mit diesem Gefährt.

Echt gut gelungen, das Photoshop-Experiment!!

Viele Grüße, Timo

Geil sowas könnt ich auch gerne. Ganze Nächte lang nur Autos umbauen :)

Hab hier noch was gefunden wohl auch mit PS gemacht.

@souler22:

Das Bild is echt :)

@Xenator

Das ist nicht echt. Schau dir mal die Stoßfänger in der Front an. Vorallem das Blaulicht ist total aufgesetzt!!!!

Also der M3 ist mit sicherheit genauso ein Fake wie der hier

Beim M3 hätte man an dieser Stelle am Dach auch gar keine Möglichkeit, einen Dachträger zu montieren. Da ist keine Schiene wie beim E30.

Gruss Beni

außerdem fehlen die seitlichen kiemen

Deine Antwort
Ähnliche Themen