Sommer Pics 2006
Hi Leute,
ich reih mich mal ein in die Liste der Bilder Threads. Der 100. Post ist da ganz passend 🙂
Die grauen Blinker sind wieder eingebaut und neue Felgen sind drauf. Noch nicht auf den Bildern sind die Bosch Aero Twin sowie neue "normale" Endrohre die noch hier bei mir auf dem Schrank liegen.
Wie im letzten Jahr freu ich mich über Lob und bin offen für Kritik. Viel Spaß beim gucken.
Bei den Sommerbildern einfach runter scrollen zu Sommer 2006.
27 Antworten
Sehr schickes QP. Sieht im Sommer und Winter super aus.
Hab nichts dran auzusetzen, allerhöchstens an der Innenausstattung 😉
Was haste da für Blinker an den FK SW dran?
wow.. der sieht ja mal klasse aus... nur der auspuff passt net so insgesamt bild... was sind das für felgen?
jo sieht supi aus, das mit den blinkern würde mich auch mal interessieren, such nämlich noch ein paar passende🙂
Zitat:
Sehr schickes QP. Sieht im Sommer und Winter super aus.
Hab nichts dran auzusetzen, allerhöchstens an der InnenausstattungWas haste da für Blinker an den FK SW dran?
Ich nimm das Zwinkern jetzt mal als Hinweis das ich kein Bild von der Innenausstattung habe 🙂 Häng direkt mal eins an, ist halt leider nix besonderes. Möchte da aber auch jetzt keine großen Investitionen mehr tätigen, denn wenn würde nur ein M-Ausstatung reinkommen und die ist mir einfach zu "teuer".
Die Blinker sind von In-Pro.
Ähnliche Themen
sieht gut aus! Aber der Auspuf passt überhaupt nicht zum Gesamtbild! Ein 2x68 mm Rohr würd viel besser aussehen!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wow.. der sieht ja mal klasse aus... nur der auspuff passt net so insgesamt bild... was sind das für felgen?
Für den Auspuff hab ich ja schon - wie oben geschrieben - neue Endrohre hier. Die sind halt ganz normal, wie bei deinem Eisenmann z.B. ohne Sieb und ungebördelt.
Die Felgen sind RH MO-Edition in 8x18 ET35
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
Für den Auspuff hab ich ja schon - wie oben geschrieben - neue Endrohre hier. Die sind halt ganz normal, wie bei deinem Eisenmann z.B. ohne Sieb und ungebördelt.
achsoooo.. na dan alles wunderbar... was für felgen sinds den jetz?
*edit* ok habs gelesen.. hmmm ich ärger mich grad irgendwie.. damals als ich felgen gesucht habe gabs die noch net...naja dafür sind meine leicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
...naja dafür sind meine leicht 😁
Da sagste was, Vmax ist schon merklich runter gegangen 😁
Tjo, dann doch besser bei 17ern bleiben 😁
Dachte anfangs das wären BMW Felgen vom neuen 5er... so kann man sich täuschen.
Jo, innen wie vermutet net ganz mein Geschmack
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
Die Felgen sind RH MO-Edition in 8x18 ET35
Was hast du für die Felgen bezahlt? Welche Reifenkombi? Bei der ET35 muss man die Kotis nicht bearbeiten, oder?
Gruss
2Fast
Ich finde deinen E36 einfach geilo! 🙂
AUch deine neuen Räder sehen Klasse aus. Die lackierten Zierleisten und die FK-Scheinis runden das dezente Äußere ab. Nur die FK-Blinker sind nicht so mein Fall! 🙂