Sommer Pics 2006

BMW 3er E36

Hi Leute,

ich reih mich mal ein in die Liste der Bilder Threads. Der 100. Post ist da ganz passend 🙂

Die grauen Blinker sind wieder eingebaut und neue Felgen sind drauf. Noch nicht auf den Bildern sind die Bosch Aero Twin sowie neue "normale" Endrohre die noch hier bei mir auf dem Schrank liegen.

Wie im letzten Jahr freu ich mich über Lob und bin offen für Kritik. Viel Spaß beim gucken.

Bei den Sommerbildern einfach runter scrollen zu Sommer 2006.

Hier lang

27 Antworten

Wirklich schöner E36.......richtig EDEL!

Zitat:

Original geschrieben von enfi

Ich finde deinen E36 einfach geilo! 🙂

AUch deine neuen Räder sehen Klasse aus. Die lackierten Zierleisten und die FK-Scheinis runden das dezente Äußere ab. Nur die FK-Blinker sind nicht so mein Fall! 🙂

Erstmal Danke für deine sowie eure Meinungen!

Welche FK Blinker meinste denn 😕 die schwarzen Glubschaugen hab ich doch auf den Schrott geworfen! Die Blinker jetzt sind graue von In-Pro, sind wie die Originalen weißen nur eben in grau.

Gefällt mir sehr gut dein Coupé! Da kann man auch mal über die Endrohre hinwegsehen...😉 Die Glubschaugen-Blinker hatte ich auch mal drin, sind aber auch nach recht kurzer Zeit wieder auf dem Müll gelandet, das passt einfach net....🙂

wat? die endrohre sind doch das beste mit! passt super zum wagen! daumen hoch!

Ähnliche Themen

Top wirklich super geworden 😉 Aber die 44er waren auch super 🙂

Gruss,

Mfg MICHA

Schaut Edel aus und nicht übertrieben. Was hast du für ne Farbe??

MFG Freshmaker

Schaut sehr gut aus 🙂 Daumen hoch !

Von außen würde ich garnichts mehr machen, sieht so super edel aus. Ist das der Lack "Glanzlack Schwarz Uni II" ?

Jup, die Farbe ist Schwarz II.

ist das dort schwarz II?

Wie zum teufel hast du das so glänzend bekommen?
ERzähl mal genau... das fasziniert mich ja mal extrem!
ich hab selten ein solch glänzendes Auto gesehen...

Kann mich den anderen hier nur anschliessen. Es ist ein wirklich sehr schönes Coupe!!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

ist das dort schwarz II?

Wie zum teufel hast du das so glänzend bekommen?
ERzähl mal genau... das fasziniert mich ja mal extrem!
ich hab selten ein solch glänzendes Auto gesehen...

Um ganz ehrlich zu sein hab ich den Wagen das letzte mal kurz vorm Winter poliert, seit dem ist er nur ganz normal gewaschen worden. Das es so glänzt liegt einfach am Lack der ist noch richtig gut erhalten, bis auf die üblichen Steinschläge am Nierenblech und Haube.

Ich werde ja die Endrohre gegen andere tauschen und hatte mir überlegt sie dann unterschiedlich lang zumachen, wie z.B. beim M3 oder E90. Was haltet ihr davon wenn die Rohre unterschiedlich lang sind, bin irgendwie ziemlich unentschlossen.

find ich ganz gut!

Deine Antwort