Schwierige Felgen Suche für Sommer!

BMW 3er E36

Hi!

Bin grade auf der Suche nach neuen Felgen. Leider hab ich ein Problem, wenn ich die Felgen so sehe kann ich sie mir schlecht auf meinem Auto vorstellen, daher die bitte an euch ob ihr ein paar pics von euren schätzchen reinstellen könnt.Sollten 17 Zoll sein. Habe ein bisschen gegoogelt aber wenn man schöne bilder findet steht nicht dabei welche felge es ist. Am besten gefallen mir im moment die Kerscher RS und die RH Technic.Danke mal im vorraus.

Mfg

19 Antworten

BBS

siehe Sig

Ich hab die "RS"! Schau mal auf meiner Website (links)!

mfg
tekker03

@ Tekker2003
Deine Webseite funzt nicht ;-)

Ähnliche Themen

Hi!

Danke schonmal für die posts.

@ Florian
Wie heißen die Felgen von dir, welche Größe hast du, Passen die so drunter ohne zu bördeln? Hab ne 40/15 tieferlegung aber mittlerweile bestimmt 50/20.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von cosmo2001

Hi!

Danke schonmal für die posts.

@ Florian
Wie heißen die Felgen von dir, welche Größe hast du, Passen die so drunter ohne zu bördeln? Hab ne 40/15 tieferlegung aber mittlerweile bestimmt 50/20.

Mfg

sind Rondell Felgen.

VA: 8,5x17 ET13

HA: 10x17 ET15

ohne ziehen gehts definitiv nicht. Die Felgen gibts aber auch in anderen größen, z.B. 8x17 ET35

KLICK

mfg

ps: 7.5 und 8.5x17 ET41

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

sind Rondell Felgen.
VA: 8,5x17 ET13
HA: 10x17 ET15

ohne ziehen gehts definitiv nicht. Die Felgen gibts aber auch in anderen größen, z.B. 8x17 ET35

Aber nur 8,5 und 10 wirkt richtig breit 😁 *mitflorianabklatsch* 😁

Gruß
Danny

Hi!

@Florian

Welche Bezeichnung haben sie genau, die gefallen mir richtig gut. Was für ne Bereifung hast du drauf??

Mfg

Zitat:

Hi!

@Florian

Welche Bezeichnung haben sie genau, die gefallen mir richtig gut. Was für ne Bereifung hast du drauf??

Mfg

Rondell Typ 58 heißen die

VA: 205/40/17
HA: 245/35/17

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Aber nur 8,5 und 10 wirkt richtig breit 😁 *mitflorianabklatsch* 😁

Gruß
Danny

Schon, die Felgen kommen in den Maßen richtig "fett" rüber 😁

Hi!

Würde mir die Größe auch holen, hab bloß ein bisschen schiss vor dem bördeln. 245 auf der hinterachse ist heftig bei nem 320 aber es sieht halt geil aus.

Mfg

Zitat:

Hi!

Würde mir die Größe auch holen, hab bloß ein bisschen schiss vor dem bördeln. 245 auf der hinterachse ist heftig bei nem 320 aber es sieht halt geil aus.

Mfg

Wieso schiss vorm bördeln?

Du musst bördeln, ziehen, verzinnen und lackieren.
Also bördeln wäre da noch das geringste 😁

Hi!

Ui das ist ja noch heftiger dann nehm ich doch lieber ne nummer kleiner. Ist es denn noch alltagstauglich? Wie ist es mit Auto voll beladen? Sitzt du auf??

Mfg

Deine Antwort