sommer alu
schau schon des längeren jetzt für sommeralus, hab das m3 fahrwerk drin! dachte schon an die m3 kreuzspeichen vom spätem modell,m sind halt 17zoll
oder meint ihr ich soll 18er nehmen, da gibts die asa taugen die was? oder ist das ein billiger nachbau?
mir gefallen eigentlich nur die tiefbettfelgen!
viellleicht habt ihr ja ein paar pics
17 Antworten
17" reicht beim E36 völlig aus finde ich.
Hier mal zwei M-Felgen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808497
finde auch 17Zoll vollkommen ausreichend...
Mein großes Baby
hi,
scheisse falscher button
Ähnliche Themen
@ der_kurze,
wenn es schon die Schmiederäder sein sollen, dann aber poliert ohne Motorsport Schriftzug.
Re: sommer alu
Zitat:
Original geschrieben von augsburg325i
schau schon des längeren jetzt für sommeralus, hab das m3 fahrwerk drin! dachte schon an die m3 kreuzspeichen vom spätem modell,m sind halt 17zoll
oder meint ihr ich soll 18er nehmen, da gibts die asa taugen die was? oder ist das ein billiger nachbau?
mir gefallen eigentlich nur die tiefbettfelgen!
viellleicht habt ihr ja ein paar pics
Was soll s den genau werden?
Willst du bördeln und ziehen,oder soll es so passen?
ich will nix bördeln, einfach was so drauf paßt! bin kein freund der blechbearbeitung! leg auch nicht tiefer, nur das orig m3 fahrwerk ist drin.
das letztere bild von den bmw felgen mit dem schriftzug gefallen mir schon! wenns ohne bördeln geht, such ich mir 18er
Öhm...bei 17" muss man auch noch keine
großen arbeiten verrichten oder?
Also Lenkeinschlagsbegrenzer, Bördeln,
ziehen, etc. ?!
Will auch alus, aber nix Bock auf diese
Arbeiten...was meint ihr, zu welcher
größe, vor allem BREITE (8J,7J..?215,225...welche ET?32...38..?) müssen noch KEINE der o.g.
Arbeiten gemacht werden?
(Habe M-Fahrwerk, sonst nix tiefa)
Zitat:
Original geschrieben von technofreak83
Öhm...bei 17" muss man auch noch keine
großen arbeiten verrichten oder?
Also Lenkeinschlagsbegrenzer, Bördeln,
ziehen, etc. ?!
Will auch alus, aber nix Bock auf diese
Arbeiten...was meint ihr, zu welcher
größe, vor allem BREITE (8J,7J..?215,225...welche ET?32...38..?) müssen noch KEINE der o.g.
Arbeiten gemacht werden?(Habe M-Fahrwerk, sonst nix tiefa)
8*17 ET 35 mit 215er Reifen passt ohne was zu machen.
Kinder, ich kann es nur immer wieder sagen!!! was meint ihr wozu es ein Gutachten für die Felgen gibt?? weil da drinn steht was man ggfs. am auto verändern muss um sie fahren zu dürfen!! also, einfach mal nachlesen dann beantwortet sich vieles von selbst!!
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
Kinder, ich kann es nur immer wieder sagen!!! was meint ihr wozu es ein Gutachten für die Felgen gibt?? weil da drinn steht was man ggfs. am auto verändern muss um sie fahren zu dürfen!! also, einfach mal nachlesen dann beantwortet sich vieles von selbst!!
Ja. Bei den oben genannten Felgen steht drin, dass man ab 225 nacharbeiten muss. 😉