Sollte ich mein Alten Audi Verkaufen und mir ein Neueren kaufen?

Audi 80 B4/8C

Soll ich mein alten Audi 80 B4 Verkaufen und mir ein neueren kaufen wie zum beispiel Den A4 B7
mein jetziger audi hat Nichts keine elektronischen fensterheber keine elektronischen ausenspiegel
keine klima nichts

nur servo, zv, ABS

was meint ihr?

achso und 120 tkm hat er jetzt gelaufen

Beste Antwort im Thema

vor dem Benutzen einer Toilette solltest du Deine Hose öffnen..........
das kann ich Dir sagen! 😁
Ob du ein neues Auto willst/brauchst oder nicht oder doch oder vieleicht, kannst du selbst beschließen 😁

55 weitere Antworten
55 Antworten

Wieso neuer? Ein gut ausgestatteter B4 tuts doch auch. Und Verbrauchsmäßig geht nix über den TDI.
Ich hab einen 94er Avant 1.9TDI, Business Ausstattung. Der hat manuelle Klima, Servo, Sitzheizung, EFH vorne und hinten, Schiebedach, AHK, Nebelleuchten, Autocheck, Tempomat, Lederlenkrad und Schaltknauf und nen Airbag. So viel Ausstattung haben viele neue auch nicht Serienmäßig.
Wozu dann nen rostigen A4 holen?
Golf für die Stadt ist ne gute Idee, dann aber bitte als 1er Cabrio 😁

Zitat:

Original geschrieben von motylewi

Wieso neuer? Ein gut ausgestatteter B4 tuts doch auch. Und Verbrauchsmäßig geht nix über den TDI.
Ich hab einen 94er Avant 1.9TDI, Business Ausstattung. Der hat manuelle Klima, Servo, Sitzheizung, EFH vorne und hinten, Schiebedach, AHK, Nebelleuchten, Autocheck, Tempomat, Lederlenkrad und Schaltknauf und nen Airbag. So viel Ausstattung haben viele neue auch nicht Serienmäßig.
Wozu dann nen rostigen A4 holen?
Golf für die Stadt ist ne gute Idee, dann aber bitte als 1er Cabrio 😁

...JA 🙂 und in weiss ! 🙂

Ich würde werder B8 weder B7 kaufen einfach zu teuer ich fahre einen B5 und einen C6
mein tipp an dich kauf dir einen Günstigen Audi b5 Fl model ab baujahr 1999 kriegst du um die 3.000 euro hat guten innenraum technik und ist qualität besser wie beim B8

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ma4lwdgqq13p

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cujxgblppivr

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ma4nzddkmwvl

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=waskiwqbizar

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

...besser wie beim B8...

als!

Ich denke Audi ist Scheiße? Wieso nicht Volvo?

Ähnliche Themen

Die neueren Autos verbrauchen nicht so viel weniger, kaum unterschied. Die Motoren wurden sparsamer aber das gewicht der Autos immer höher, so gleicht sich das ganze aus.

Warum wird die Frage eigentlich uns hier im Forum gestellt? Frag doch erstmal Deinen Bankberater 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sockensack

Kannst ja mal zum Spass nen A4 probefahren. Falls Dein B4 ein Avant ist solltest auch mal das Platzangebot vergleichen. Da hast hinten keine brauchbare Ladefläche mehr und nach oben hin wird der A4 wesentlich schmaler als der B4 (da sitzt man dann ahnlich beim 500er Fiat Schulter an Schulter ....... naja, wenigstens vergleichsmäßig).

sorry, aber man hat trotzdem mehr Platz im aktuellen A4 🙂. Die Cockpits wecken den Anschein, dass es enger ist, aber netto hat man trotzdem mehr Platz. Wenn ich meinen Vater im Audi 80 mitnehme, _dann_ sitzen wir Schulter an Schulter; er behindert sogar das Schalten irgendwie...als er noch den B5 hatte, war da schon deutlich mehr Platz und im aktuellen B8 und B7 ist auch da mehr Platz.

Das mit der Ladeflaeche kann ich nicht kommentieren; Kombi kommt mir von Audi nicht in die Garage.

@TE: kauf dir ruhig was neueres, wenn du mehr Komfort moechtest. Ganz einfach 🙂. Guck auch mal bei Mercedes; der W203 (C-Klasse) nach Modellpflege (ab 2005 ca.) ist ein schoenes und komfortables Auto.

mercedes NEIN DANKE 😁
Nur ein auto mit 4 Ringen wird gekauft 😉

und vonwegen bankberater muss ich nicht fragen würde das auto schon baar bezahlen
habe gestern mal ein bisschen geschaut und habe da schon ein B8 für knapp 10.000 gefunden

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjvh1bdsce32

Zitat:

Original geschrieben von AudiGT

mercedes NEIN DANKE 😁
Nur ein auto mit 4 Ringen wird gekauft 😉

und vonwegen bankberater muss ich nicht fragen würde das auto schon baar bezahlen
habe gestern mal ein bisschen geschaut und habe da schon ein B8 für knapp 10.000 gefunden

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjvh1bdsce32

das ist B7 hmm schaut okey aus nur füt 13 milen kriegst du auch einen B8

Multitronic macht auch oft Probleme. Wenn es nicht unbedingt sein muß, würde ich einen Handschalter nehmen.

9000€ für ein auto mit 255.000km????????????

Zitat:

Original geschrieben von Thomas 2.6

9000€ für ein auto mit 255.000km????????????

ohaa würde ich niee kaufen hab den km stand nicht angekuckt für ein nur B7 zu teuer

ja gut aber was will man machen es ist ein relativ neues auto mit vielen extras
und einer schönen ausstattung 😉 mir gefällt er auf jeden fall die kilometer sind schon ein bisschen viel aber soll wohl ein älterer langstrecken fahrer gewesen sein... aber das ist ja immer so hahaha (wers glaubt)

aber auch sehr interessant anzusehen wie viele mein audi anschauen auf dem bild was ich hochgeladen habe aber keiner sich dazu zu wort meldet 😁

61 mal angeklickt und kein wort dazu sehr schade 🙁

Zitat:

Original geschrieben von AudiGT

aber auch sehr interessant anzusehen wie viele mein audi anschauen auf dem bild was ich hochgeladen habe aber keiner sich dazu zu wort meldet 😁

61 mal angeklickt und kein wort dazu sehr schade 🙁

Ich hab ihn mir angesehen, ist doch noch schick beieinander. Wenn die Technik noch in Schuß ist würde ich den behalten denn großartig Spritsparender wird der B7 oder B8 auch nicht sein. Aber wie ich schon mal geschrieben habe, die Entscheidung ist doch schon gefallen. 😉

P.S.
Bevor ich mir einen B8 oder was weis ich was mit 250tkm kaufe, würde ich mir mal den Seat Exeo angucken. Fast bis auf die letzte Schraube ein lupenreiner B7.... aber zu einem fairen Kurs. Guckst du.

Ja was soll man zu dem B4 auch sagen, ein dunkler B4 wie viele andere auch....

Was willst du mit nem B7 in dürftiger Ausstattung mit über 250 Tkm. sowas schreit nach Export, dafür gibts noch nichtmal mehr ne vernünftige Gebrauchtwagen Garantie. Noch dazu wer will denn so ein Ding kaufen wenn Du den wieder verkaufen willst und wenn für welchen Preis

Deine Antwort