Soll ich wandeln?
"Noch ein Wandelthread"... ich weiß.
Aber brauche da mal Eure Meinung (schade, dass es hier keine Polls gibt)
Also:
Ich fahre morgen zu meinem Freundlichen und werde zum DRITTEN MAL das Knarzen meiner Fenster reklamieren. Mir wurde jetzt schon zum zweiten Mal gesagt, dass neue Dichtungen eingebaut wurden. Immer war es so 1-2 Wochen okay und danach fing alles wieder an.
Das erste mal war alles fett mit Vaseline eingeschmiert und das zweite mal war alles staub trocken. Jetzt knarzt es schon wieder und zwar an ALLEN VIER Fenstern.
Meint Ihr, ich soll den Wagen wandeln? Immerhin ist es ein 70.000€ Wagen an dem wirklich nichts knarzen soll. Ich bin jetzt kein pingeliger Typ, aber das Knarzen nervt richtig, wenn es erstmal losgeht wie ein altes Schiffswrack
Eure Meinungen sind gefragt...
15 Antworten
@Ralf
habe heute nach der Autowäsche mal gründlich normal mit Fensterreiniger und nem Tuch nach- und abgewischt
Jetzt ist Ruh im Stall. Mal schauen, wie lange. Jedenfalls wird mein Händler nochmal die Dichtungen wechseln und er sagte mir, dass er sie nachträglich mit irgendwas bearbeiten wird (ebenso die Stelle, wo die Dichtung anliegt).
Bin mal gespannt. Der Freundliche war aber sehr zuversichtig und er kennt das Problem (im Gegensatz zu den anderen wo ich war).