1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Soll ich oder nicht,guter Rabatt auf C350 CDI

Soll ich oder nicht,guter Rabatt auf C350 CDI

Mercedes C-Klasse W204

Ich war heute beim Händler und er bietet mir 18 % wenn ich einen aktuellen C350 CDI bestelle,was meint ihr ist der Rabatt ok oder soll ich ohne Rabatt im Dezember einen neuen C350 CDI bestellen.
Ich bin mir wirklich nicht sicher was ich machen soll.Würde mich über eure Meinung freuen.

Beste Antwort im Thema

Du bist ein echt witziger Troll. Sorry wirklich peinlich... Bestelle einfach dein Auto mit deinen fetten 18% und gut ist. Der ein oder andere hier im Forum wird deine und meine Aussagen schon richtig einordnen können.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Danke an alle bis auf madpetx,denn er wird es wohl nicht verstehen mit dem Rabatt.

Du bist ein echt witziger Troll. Sorry wirklich peinlich... Bestelle einfach dein Auto mit deinen fetten 18% und gut ist. Der ein oder andere hier im Forum wird deine und meine Aussagen schon richtig einordnen können.

Zitat:

Original geschrieben von madpetx

Du bist einfach peinlich,gehe einfach in einen anderen Thread und heule dich aus,solche Typen wie du braucht man nicht.

Sollte ich den Wagen bestellen dann stelle ich die Daten hier ein,und jeder kann sich dann überzeugen und eventuell selbst mit 18 % Rabatt bestellen,gilt aber nur beim 350 er,würde ich wieder einen 220 er nehmen wären es aktuell nur 13 % Rabatt.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Mache ein Happy-End.

Moin

:)

Gute Idee

;)

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation