soll ich noch warten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo
bin seit nem halben jahr am "ab" warten bezüglich auf meine golf 5 bestellung...
hat sich ja schon gelohnt (clima)
hatte da an den 2.0l tdi spoprtline mit vollaustatung gedacht...
nun zu meiner frage 140 diesel ps sind ja nicht wenig aber auch nicht wirklich viel.. kommt in absehbarer zeit ein ps freudiger diesler...???
ein halbes jahr würd ich ja noch warten ab dann gehts echt nich mehr mein 6n polo pfeifft aus allen löchern...
thx im voraus
markus

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cola82

wie ist das wenn ich da chipe oder blackbox kann man das nach ausbau denoch festellen und die garanti verlieren (anschlusgarantie)
thx markus

..ich denke schon, wenn gewisser "kriminalistischer Spürrsinn" dazu kommt. Doch evtl. ist auch bei VW mittlerweile schon Vorsorge getroffen (mitgedacht) worden und das von daher eine "aufzeichnung" erfolgt, die ähnlich einem UDS* einen gewissen Zeit-/Datenumfang in einer Endlosschleife abspeichert.

(Nur eine Vermutung)

*) Unfalldatenspeicher (von Kienzle z.B.)

Hey Cola nimms net so ernst - die meisten meinens nicht böse. Aber was wäre das Leben ohne Ironie/Sarkasmus - irgendwie fade =)

Also sch*** auf die Rechtschreibung. Wers kann - schön. Wer nicht - na und?
Nur ein kleiner Tipp, weiss net ob das bei Legastenikern ein Problem ist (ich weiss es wirklich nicht!): kannst du Absätze einfügen, wenn du einen Gedanken abgeschlossen hast und einen neuen anfängst oder hast du schon genug damit zu tun die Rechtschreibung und Satzstellung gescheit hinzubringen? Würd mich echt mal interessieren, da ich keinen Legasteniker kenne. Habe zwar schon ein paar Berichte darüber gesehen (TV), aber von jemandem der das Problem hat Antworten zu bekommen ist denke ich aufschlussreicher.

Achja noch ein Lob: ich denke nicht viele Menschen mit Rechtschreibschwäche würden sich in ein öffentliches Forum trauen. RESPEKT!

Danke schonmal.

Bye. coolbit

oh man bin ich vertich... von 5:00 uhr morgens biss jetzt gebukelt... werd jetzt entspant nen becks trinken und mich dann ins bett haun kann ja ausschlaffen bis 9:00 uhr ;-)
hi coolbit bei mir kommt es daruf an ob ich stress habe oder ob ich mich über etwas ärgern muss...
treffen diese punkte ein fällt es mir schwerer mit rechtschreibung wenn ich mir zeit nehme sind deutlich weniger rechtschreib fehler... und es hängt auch von der tages kondizion ab... naja...
so werd dann mal
ps: über weitere antworten würde ich mich freuen
thx markus

hallo markus
ich miene warten kannst du immer und es kommt immer ein schnellere motor raus aber irgend wann muss du dich entscheiden
ich meinen golf V am 2.2.2004 bekommen hätte ich auch gewartet hätte ich auch xenon haben können aber was solls ich jetzt auch so zufrieden
zu schnelligkeit ich habe vorher denn bmw 330coupe mit 231ps gehabt aber ich kamm selten auf 250kmh meistens 140 bis 180 der 140ps diesel schafft dass ja auch und manche vw-händler verbauen auch chip ohne garantie ausfall
deine rechtschreib fehler sind halb so wild viel spass noch

thx antilla
wow chip ohne garantie ausfall !!!???
meinst du das man auf den chip 2 jahre garantie???
mit den 2 jahren kenne ich es gibt auch tuner die gegen aufpreis ein weiteres jahr geben ich wollte aber sehr gerne die anschluss garantie von vw nutzen so um die 5 jahre und danach mit garantie für ein weiteres jahr verkaufen...
wenn das klappen sollte bestell ich mir den golf noch nächste woche dann werde ich mal mein freuntlichen anfragen...
thx markus

Zitat:

Original geschrieben von cola82

ja so schaut es aus! sehr oft autobahn die strecke berlin-münchen und halt auch oft durch sehr hügel bundestrassen berufs bedingt bin die ganze zeit am auto erbeteln papa oder mama weil mit polo 60 ps is schon sehr sehr "bescheiden"...
ja bin ihn schon probegefahren... mmh ja alles so ganz nett und auch schön... aber auf der autobahn hatt er mir wenn ich erlich bin nich zugesagt... 160-180 ps basis motor muss schon sein..
???astra??? ne ne ne oh man alleine die ganzen schlag und schurf wunden aus meinem frendeskreis die ich ab bekommen würde wenn ich da dann mit "soo" nem opel.... .-) lieber nich! ne also opel is keine alternative
[/QUOTE

Lieber Golf Spielen als Golf Fahren!!l
Solche Maria Hilfskutschen

Deine Antwort