soll ich noch warten
hallo
bin seit nem halben jahr am "ab" warten bezüglich auf meine golf 5 bestellung...
hat sich ja schon gelohnt (clima)
hatte da an den 2.0l tdi spoprtline mit vollaustatung gedacht...
nun zu meiner frage 140 diesel ps sind ja nicht wenig aber auch nicht wirklich viel.. kommt in absehbarer zeit ein ps freudiger diesler...???
ein halbes jahr würd ich ja noch warten ab dann gehts echt nich mehr mein 6n polo pfeifft aus allen löchern...
thx im voraus
markus
35 Antworten
ja so schaut es aus! sehr oft autobahn die strecke berlin-münchen und halt auch oft durch sehr hügel bundestrassen berufs bedingt bin die ganze zeit am auto erbeteln papa oder mama weil mit polo 60 ps is schon sehr sehr "bescheiden"...
ja bin ihn schon probegefahren... mmh ja alles so ganz nett und auch schön... aber auf der autobahn hatt er mir wenn ich erlich bin nich zugesagt... 160-180 ps basis motor muss schon sein..
???astra??? ne ne ne oh man alleine die ganzen schlag und schurf wunden aus meinem frendeskreis die ich ab bekommen würde wenn ich da dann mit "soo" nem opel.... .-) lieber nich! ne also opel is keine alternative
Zitat:
Original geschrieben von cola82
sehr oft autobahn die strecke berlin-münchen
hehee, noch jemand auf
meiner
Rennstrecke 😁
aber 140PS sollten reichen um Bln - Muc unter 5h zu schaffen 🙂
@cola82,
2005 soll der stärkere 2,0 TDI mit 160+?? PS rauskommen, dieser soll dann auch endlich richtig schnell sein (220 km/h), was deinen Einsatzzwecken mehr entsprechen würde.
Wenn Du noch so lange warten kannst, würde ich anstatt Golf V mit Vollausstattung lieber einen weniger gut bestückten A3 Sportsback 2,0 TDI in Erwägung ziehen. Ansonsten: für 28-30.000 Euro bekommt man auch richtige Mittelklassewagen (Importeure) mit vergleichbarer Ausstattung und besseren Platz- u. Garantie-Bedingungen.
(Soll keine Bekehrung sein, sondern nur als mögliche Alternative gelten 🙂 )
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
hehee, noch jemand auf meiner Rennstrecke 😁
aber 140PS sollten reichen um Bln - Muc unter 5h zu schaffen 🙂
Hi Göölf,
von Frankfurt/Oder bis München (über "LOS-Gebiet", Lübben u. Dresden) ist das ebenfalls in dieser Zeitspanne zu schaffen 😁 😁.
Gruss Ölzii..ii
mmh ist so eine sache mit dem chip würde mich nemlich gleich für die anschulss garantie entscheiden... und da kommt meines wissens nach ein chip nich so gut an... wobei...mmh wie ist das den wenn ich ne sogenante blackbox zwischen klemme und die immer raus tuhe wenn der kleene dan in die werkstat geht..oder schlimmer der motor geht kaput... (raus ausm auto motorhaube auf black box abgeklemt... und erst dann den pannendienst anrufen geht ja schnel... wie is das bekommen die das den mit ihren schlauen lesegeräten raus das der "BÖSE MARKUS" da was zwischen geklemt hatt oder kann man das ruhig so machen???
ja danke Ölzerstäuber für die info !!! und wird die mehr leistung nur mittels chip.. oder werden da noch weitere dinge am motor geändert... 2005 der 2.0l diesel und 3 mon später kommt dan ein 2.5 wer weis vielleicht ein 3.0l das wär ergerlich...
ja klar gibts da ne menge weiterer schöner autos will vw aber erstma die treue halten mein vw polo 6n hatt jetzt 240.000 runter (kein diesel) ich hab ihn gut getreten und biss jetzt war nichts grösseres am auto kaput nur die olle linke rückleuchte hatte nen halbes jahr nen dauer wakelkontkt und dabei sind auch zahlreiche läpchen kaput gegangen nun mit kumpels fachmänisch repariert und alles gut ich möchte ja auch ein deutsches auto fahren... und bei bmw und mercedes bekommt man für das geld das auto mit motor (kleine maschiene) als selbstbaukasten ohne alles... und porsche.. da is noch nen bischen hin... bmw in berlin??? wer in berlin wohnt der weis warum das für mich nicht in frage kommt... mercedes is mir zu träge zu schwär klar der service ist im vergleich von vw eine andere welt den man aber auch bezahlen muss... ne der Ver is schon ok! klar ist auch der Ver ein roh diamant der erst passent geschlifen werden muss!:-) meiner meinung nach
thx markus
was ich noch fragen wollte woher beziehst du deine infos (neuer tdi im golf 5 ) ??? quellen wären wirklich cool bin schon seit wochen am suchen und googeln
aber biss jetzt nur unbrauchbares gefunden...
thx markus
ja... und meine rechtschreibe is auch fürn ar*** ich weis... aber so unterhält man sich eben in berlin... was sol ich sagen...