soll ich kaufen oder nicht?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hoi, hab mir den hier mal gestern angeschaut,, aber da ich ja nicht regelmäßig en audo kauf, wollt ich hier mal die besserwisser fragen.

preis leistung ok? oder was sagt ihr dazu?
http://www.haendlerfahrzeuge.de/ah_showfz.php#

mfg öz

25 Antworten

Beschreib das Auto mal, der Link geht nämlich nicht.

Gruß Matze

mom.

EUR 12.771
MwSt. ausweisbar

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 25.400 km,
66 kW (90 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 12/04, HU: 06/09, Schwarz, 2/3 Türen

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Sitzheizung, el. Fensterheber ,
Garantie

Beschreibung:
1. Hand, Sitzheizung vorn, Fahrersitz höhenverstellbar, Traktionskontrolle, 4x Airbag, Sportfahrwerk, ZV mit Fernbedienung, Radio/CD (Audiosystem RCD 300 Radio/CD-Player 4 Lautsprecher), elektr. Fensterheber 2-fach, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Winterpaket, Lenksäule verstellbar, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung, Außenspiegel el. verst. und beheizt, Einstiegshilfe Easy-Entry, Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn, Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Trendline,Comfortline oder Sportline?

Ähnliche Themen

hmm. hat der comfort auch sportfahrwerk?

Sofern es nicht nachgerüstet wurde nicht

daran wurde nicht gebastelt hat der händler zu mir gesagt, alügen wird er mich glaub nicht, kennt mein vater privat sehr gut

Wenn es ein Sportline ist und mit Winterpaket, dann kann man da schon 12500,- für ausgeben. Wenn der Zustand gut ist....

12500 war ausgehandelt 😉

am montag werd ich probefahren, auf was sollt ich da noch achten?

en bissl von autos hab ich ahnung, bin ja lackierer, aber ich bin auch nur en mensch und brauch tipps 😁

mir iss aufgefallen da kein klima steht?
iss sowas nu serie? weil bei alle enderen in mobile.d steht klima mitdrinn

es gibt vierer golf ohne klima... ohne klima würd ich das auto nie kaufen... klima ist das mindeste was es haben sollte 😁

vom preis geht sicherlich noch mehr 😉 auch wenn er so wenige km hat... ist halt ein 3 jahre altes auto und nicht der aktuelle golf 5...

Zitat:

Original geschrieben von özkangolfjoker

mir iss aufgefallen da kein klima steht?
iss sowas nu serie? weil bei alle enderen in mobile.d steht klima mitdrinn

Sportline hat Climatic Serie.

erkennt da jmd was?

http://bilder.autodo.de/2851/2851391e_xxl.jpg

ja er hat Climatic

Deine Antwort