soll ich ih mir kaufen ?
hey leute, in meiner gegend verkauft grad einer ein EG6 was haltet ihr von diesem angebot und würdet ihr mir raten diesen zu kaufen ?
bin mir sher unentschlossen!
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
PS: ein lacker habe ich am start! und ich weiß man müsste ihn sich von nahem angucken und anhören !
Ähnliche Themen
23 Antworten
tjaaaa...das mußt allein DU entscheiden!
ist schon klar !
doch will ich mal euch hören was ihr zu diesem angebot meint!
ob es in euren augen zu überteuert ist ( für ein )". baujahr ) etc......
3990,- € für eine 14 Jahre alte Bastler-Karre ohne TÜV. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Mit TÜV würde ich da allenfalls 1500,- € auf den Tisch legen.
hey, da steht auch unfertige lackierung... wohl echt etwas teuer :/
um 1500 bekommst du keinen eg6 @drahkke... *wachrüttel*
so long
ja gut ! aber auf der andere seite muss man einafch mal betrachten das dies ein EG& ist! wie man weiß ist es nicht unbedingt leicht an solch ein wagen heranzukommen! ok er wird als bastler fahrzeug verkauft und hat kein TÜV doch denke ich da das eine reine verhandlungsbasis ist ! man mus schauen wie weit der verkäufer runtergehen würde oder was er für den TÜV haben will.
ich muss dazu sagen das ich echt lange nach einem solchen wagen suche (ist halt kein normaler 1.4 Civic).
nen tausender reicht auch, immerhin 14 JAHRE !!!
also wenn du mich fragst, no thanks!
also mal was anderes ???
@v_t(r)ec
was willste den mit dem username bezwecken und sich dann
noch für einen eg6 interessieren!!!
ich wünsch mir nur das du den wagen kaufst....
Was willst Du mit so einer verbastelten Möhre??? Wenn Du zu viel Geld hast und genug Zeit dann greif nur zu.
Übrigens war der EG6 auch nie ein 5 Sitzer sondern ein 4 Sitzer etc.
Für 4000€ bekommst Du auch was gescheites.
Dr.Vtec
Der TÜV ist schon in 02/06 abgelaufen?
Wenn tatsächlich Interesse besteht, dann würde ich den Typen aber den TÜV machen lassen. Nicht das du die Karre kaufst und bekommst keinen TÜV mehr.
Trotzdem ist der Preis überzogen. Sicherlich sind EG6 sehr selten aber für die Karre würde ich nicht so viel ausgeben.
2500€ und TÜV wäre echt die Schmerzgrenze. Man muss ja bedenken, dass noch was am Lack gemacht werden muss.
Schau ihn dir an und guck wieviel Arbeit da noch nötig ist.
(achte auf Rost: z.b hintere Radkästen)
Ein EG6 mit der Kilometerleistung für den Preis is schon selten.
schon fast dreist für so eine verbastelte baustelle soviel geld zu verlangen
vergisses!! AUS!
1: übles foto
2: angebot mit schreibfehlern
3: kein tüv
4: zu teuer
5: verbastelt
lass dich nich zu sehr von dem motor blenden .... 4000 is way 2 much ... !