Soll ich einen 330ci KAUFEN ???
Guten Abend!
War heute beim freundlichen, und spiele mit dem Gedanken mir den 330ci als Neuwagen zu bestellen. Bitte gebt mir Tipps, was ich unbedingt nicht vergessen sollte zu bestellen!
Will folgendes zusätzlich bestellen:
Saphirschwarz metallic / Stoff-Lederkombi Finolino / sportliche Fahrwerksabstimmung / Grünkeil-Frontscheibe / Glasdach / CD-Laufwerk (MP3) / Edition Lifestyle / Lichttechnikpaket / Comfortpaket.
Fehlt noch etwas wesentliches?
Soll für das ganze 41.900 € zahlen. Überführung und Zulassung kommen nach dazu.
Er muss dafür meine beiden Touring nehmen.
Bitte Eure Meinung dazu!
Danke Jürgen
20 Antworten
Warum Schmarotzer??
Mann kann doch die Preisdifferrenz draufzahlen!!
Ich denke aber mal, das es viele Schmarotzer gibt.
Wenn ich einen Unfallschaden habe und nach Gutachten abrechen, es aber dann mit gebrauchten Teilen in einer Billigwerkstatt rep. lasse, dann wäre dies auch ein Schmarotzer.
Dies ist aber nur meine Meinung. Ich will auch keine Endlosdiskussion auslösen.
MfG. Andreas
ja ok dann entschuldige ich mich, sah mir sehr nach
"ich mach einen kratzer rein, und hohl mir ne klimakomfort-scheibe umsonst"
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ja ok dann entschuldige ich mich, sah mir sehr nach
"ich mach einen kratzer rein, und hohl mir ne klimakomfort-scheibe umsonst"
kurze frage, der M3 den ich bekomme hat auch ne Klimakomfort Frontscheibe, was ist da der unterschied zur normalen?
Danke für Eure Beiträge.
Bleibe bei einem Neuwagen, auch wenn er in dieser Karosserie-Form bald auslaufen wird. Ich finde ihn einfach in dieser Form gelungen. Wie wird dann das e90 Coupe aussehen? Hoffentlich hat es nicht viel Ähnlichkeit mit der e90 Limo. Ich habe aus Erfahrung bei einem Vorführwagen auch keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Der 320d war damals 6 Monate alt, und muste auch 3 mal zur Nachbesserung (Einspritzanlage, e-Fensterheber, Scheibenantenne, Scheinwerfer) in die Werkstatt. Bei einem WA-Fahrzeug könnte mir das auch so ergehen. Und wenn man teilweise sieht, wie die Vorführwagen "geschrubbt" werden, bin ich froh, keine gravierende Probleme beim 320d gehabt zu haben.
Habe die Sportsitze jetzt mit dabei, und habe 38.800 € auf dem Zettel. Überführung und Zulassung auch noch einmal kräftig gedrückt.
Der 320d geht nächste Woche an den freundlichen, der 320i (hat dann ca. 175.000 problemlos gelaufen) bei Neuwagenlieferung.
Abschliessend noch eine Frage an Euch Insider:
Ich bleibe bei Serie 225/45R17 vorn und hinten. Für eventuelle Umrüstung komme ich privat weitaus günstiger an Räder.
Welche Felge würdet Ihr mir empfehlen?
Habe die Wahl zwischen
Sternspeiche 119 / 170 / 171 / 44 oder Doppelspeiche 98.
Gibt es einen Link den Ihr mir nennen könnt, wo ich mir in aller Ruhe noch einmal Abbildungen ansehen kann?
Danke Jürgen