Solarschiebedach im neuen Passat ab Modelljahr 2010?

VW Passat B6/3C

Hallo,

ich möchte mir im kommenden Jahr evtl. den neuen Passat zulegen. Ist bereits bekannt, ob das Solarschiebedach, welches im Stand bei Sonneneinstrahlung die Lüftung betreibt, im neuen Passat kommen wird? Bislang wird ja nur das große Schiebedach angeboten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dschweinchen

...

Ich glaube, dass das Solardach von Käfer1500 nur deshalb heruntergemacht wird, weil er/sie selbst keins besitzt und ein wenig neidisch ist, doch sollte man seinen Neid nicht hier zeigen!

MfG
dschweinchen

Ich denke eher, er bezieht es auf die bisher durchweg negativen Kritiken die man über das Solardach hier im MT liest - aber interessant deine Antwort zu lesen. Bist du Dipl. Psychologe oder woher nimmst du dir die Freiheit jemandem Neid zu attestieren?

16 weitere Antworten
16 Antworten

ich habe das solardach auch, ist zwar ganz nett aber wirklich deutlich spürbar ist der effekt auf keinen fall. war halt schon drin bei meiner kiste, bei einer neuwagenbestellung kann man das geld sicher sinnvoller investieren.

@Bora TDI
wird es beim neuen auch nicht mehr geben, zumindest beim Variant.
Hier gibt es nur das Panorama-DAch und wird laut Aussgabe meines :-) auch keine andere Variante folgen.
Aber das Panorama-DAch is echt der Hit. Wirklich sehr schön und gelungen!
Wir bei mir auf jeden Fall auch rein kommen, da kein "normales Schiebedach" erhältlich ist.

Deine Antwort