Softwareupdate + Innenbeleuchtung leuchtet plötzlich
Hallo!
Wie bekommt man eigentlich mit, ob es ein Software-Update gibt?
Man kann ja manuell nach Updates suchen jedoch sucht er 10 min ohne etwas zu finden. Egal ob ich ihn mit meinem WLAN zuhause verbinde oder über die integrierte SIM-Karte.
Muss ich da den Händler immer mal wieder fragen?
Und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, dass wenn ihr fährt plötzlich die Innenbeleuchtung hinten leuchtet? Das ist mir jetzt schon 3-4 mal passiert. Softwarebug oder its a feature? 😉 😁
Beste Antwort im Thema
Neues Auto neues Glück würde ich sagen. Es ist ein neues Auto und ihr könnt euch noch auf weitere Kinderkrankheiten freuen. Hatte ein bekannter bei seinem A3 ein anderer damals als der Leon 5f erschienen ist oder ne Bekannte bei dem damals nein K Astra. Es ist egal welche Marken, ihr seid die Zukunft für alle zukünftigen Leon KL Fahrer, weil ihr Fehler im System festellen könnt. Immer schön zum freundlichen fahren
124 Antworten
Mein Hybrid hat gestern wieder ein Update angezeigt, ich bleibe aber nie im Auto sitzen, bis er fertig ist oder nicht. Keine Ahnung, was das Auto da treibt. Meine Software steht immer noch auf 1780.
Ist etwas bekannt, wie man das Problem mit der selbstständigen an und ausgehen der Innenleuchte löst?
Meiner macht das seit Ende November.
Antwort vom AH ich soll/ muss, das Problem Fehler in Bild oder Video festhalten.
Allein natürlich blöde früh im Auto zu fahren und zu filmen ??
Mit klopfen lies sich heute nichts auslösen leider.
Fahrzeug wurde Mitte 2023 gebaut entsprechend in der Neuwagengarantie
@LadyGree ich musste es damals auch filmen. Die Leuchte wird ausgetauscht und fertig.
Das Problem mit der hinteren Innenbeleuchtung hatte ich auch letztes Jahr. Ging gerne einfach mal an während der Fahrt Zusammen mit dem Problem das beim Abschließen die Innenbeleuchtung auch sehr lange nachgeleuchtet hat. Der Freundliche hat die Leuchten gewechselt, seitdem funzt es perfekt. Sch*** Touchsensoren ??