Softwarestand Navisoftware

Audi A5 8F Cabriolet

Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen, welchen Stand (Jahr) diese Navisoftware hat ? Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Schönen Sonntag noch !
Der Newbug

Beste Antwort im Thema

Von 2009

182 weitere Antworten
182 Antworten

Alles klar, danke euch!
Ich werde nochmals mit denen reden.

wie sieht es denn jetzt bei dir aus ?
"N" und er hat die 2xx € abgenommen?
dann hat er dich definitiv verarscht

Siehe Anhang... Ich bekomme eine Rechnung, habe also noch nicht bezahlt.
Die haben halt echt behauptet, dass das alles richtig gelaufen wäre.
Ich gehe morgen mal hin und zeige die screenshots, wie es denn aussehen muss und sage auch, dass die gesamte Prozedur länger als 40 Minuten dauern müsste. Bin gespannt.

Ich will deinem 🙂 ja nichts unterstellen, aber der hat mit Deinem Navi anscheinend überhaupt nichts gemacht .. noch nicht mal das FW Update ?!
Mit der neuen 257er FW laufen alle Karten von vor 2014 definitiv NICHT mehr ....

Ähnliche Themen

Heftig... da würde ich mich auch etwas verarscht fühlen! Nicht gut nicht gut!

Die 2014 Karten laufen noch unter SW 206, aber Deinem Screenshot zu urteilen bis Du nach Strich und Faden verarscht worden.

es geht hier zwar um das 3G aber das Kartenmaterial sollte ident zur 2G sein.?
MMI 2G Europa 2015 - DVD1

Wp-20150208-001
Wp-20150208-005

nein 2g und 3g sind komplett verschieden
auch die DVDs sind unterschiedlich

Neuigkeiten bei mir:
Ich habe telefonisch Kontakt aufgenommen und denen per Email den Ist- und Soll-Zustand (Scotty's Bild - DANKE!) geschickt. Anruf vom Autohaus, ich soll doch vorbeikommen und eine Stunde einplanen, dann wird das Update überprüft. Ich hatte aber schon meine Bedenken geäußert, da das Update (MMI & Karten) bis zu 4 Stunden dauern könnte. Der Termin wäre heute Nachmittag gewesen.
Gerade bekomme ich einen Anruf von meinem Verkäufer (er kümmert sich echt gut), dass er nochmal Rücksprache mit seinem Spezialisten gehalten hat. Das MMI muss auch geupdatet werden (inkl. formatieren), und dann würde das ganze locker 3 Stunden dauern. Am Freitag bringe ich nun meinen Wagen vorbei.
Insgesamt hört sich das jetzt besser an. Ehrlich gesagt wäre ich heute Nachmittag mit einem komischen Gefühl zum Termin gefahren. Ich bin gespannt...

Zitat:

@ChrisAGG schrieb am 11. Februar 2015 um 09:01:07 Uhr:

da das Update (MMI & Karten) bis zu 4 Stunden dauern könnte.

nach nun eigener Erfahrung 😉....ja - das kann es tatsächlich dauern.....aber unter 2,5 - 3 Std ist beides praktisch nicht zu machen.

ich habs ja hier schon mal geschrieben :
FW Update egal ob vor Facelift oder Facelift MMI: ca 35-50min je nach Ausstattung und vorherigen Stand
Karten:

MMi3g HDD: (Festplatten) vor FL : 2:35std (ziemlich genau) +- 5min
MMi3g HDD : Facelift ab der 7xx SW Version 1:25std

dazu kommt das viele in der Werkstatt nicht auf das update schauen und gerne mal 1std länger stehen lassen

Karten freischalten am Tester ca. 10min mit Login

Danke Scotty. Die stellen mir einen Wagen zur Verfügung, somit können die sich austoben... ;-)

immerhin alles geklärt!
du bist übrigens kein Einzelfall ich hatte schon einige da mit angeblichen sw karten update und es wurde am ende nichts gemacht ausser Geld kassiert

Ist schon krasss... Naja mal schauen ob am Freitag dann auch wirklich 257 und CH drauf ist. Ansonsten kette ich mich am Werkstor fest...

oder meld dich bei mir 😉

Deine Antwort