Software Version 10 im Model 3
Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920
Hier geht es um diese Version im Model 3
Beste Antwort im Thema
Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.
2649 Antworten
Zitat:
@V70D5MIKE schrieb am 28. Mai 2021 um 08:34:52 Uhr:
Hat jemand auch noch die alte Navi Karte 2019? Bei mir leider noch kein 2021 Map update angekommenen
Jo, Kartenversion 2019 (ansonsten 4.18). RS funktioniert gut 😉: EZ09/20 FSD
Na dann ich auch noch
LR2021 mit 4.18 und Navi 2019
Regensensor tagsüber und nachts gut - haben keine Probleme damit
Ähnliche Themen
Nächste Woche ist ja das Vorstellungsevent der Refresh Model S/X in Fremont - mal schauen ob sie V11 dann auch schon für's Model 3/Y fertig haben und es ein Rollout gibt. Nach der 2021.4.18 scheint aktuell nichts mehr zu kommen...und mit der Version haben sie FSD und Non-FSD Fahrzeuge wieder auf einen Stand gebracht.
Gerüchten zufolge soll es auch zuvor FSD Fahrzeuge mit der 2021.4.18 gegeben haben. Was ich aber nie geglaubt habe 😁
Dann machen sie das vielleicht jetzt auch we Apple.
Am 7.6. ist die WWDC (Developer Conference), da word sicher iOS 15 vorgestellt und für die Entwickler danach freigegeben.
Tesl sollte da die V11.x ausrollen..
Zitat:
@nolam schrieb am 28. Mai 2021 um 19:20:45 Uhr:
Gerüchten zufolge soll es auch zuvor FSD Fahrzeuge mit der 2021.4.18 gegeben haben. Was ich aber nie geglaubt habe 😁
Ja, so ein UFO stand angeblich 2 Wochen lang in meiner Garage.
Aber vielleicht haben sie sich da verupdatet, denn das Model 3 ist ein ziemliches Frankensteinmonster. Ursprünglich wurde es mit EAP gekauft, das dann kostenlos auf FSD aufgerüstet wurde und dann wurde noch der AP2.5 auf AP3 umgebaut. Da hat sicher der Ferialpraktikant die falsche Diskette eingelegt, als es fürs Update dran war. 😁
Zitat:
@slummy schrieb am 28. Mai 2021 um 19:24:28 Uhr:
Dann machen sie das vielleicht jetzt auch we Apple.
Am 7.6. ist die WWDC (Developer Conference), da word sicher iOS 15 vorgestellt und für die Entwickler danach freigegeben.
Tesl sollte da die V11.x ausrollen..
Jo, immer wieder etwas neues für die Massen. Ich will ne konfigurierbare GUI. Mehr Karte und Musik. Weniger Fahrdarstellung.
Zitat:
@slummy schrieb am 28. Mai 2021 um 19:50:43 Uhr:
Und Noise Cancelling
Ich vermute das wird nicht einfach per Software-Update möglich sein, dafür braucht es Mikrofone an verschiedenen Stellen des Fahrzeugs...das Model 3 hat höchstens 2 für die Freisprechanlage/Sprachsteuerung.
Wird ja nicht umsonst groß im Model S/X Refresh als Neuerung eingeführt.
Das Beste an der 2021.4.18 finde ich übrigens, dass jetzt die 18 Zoll Aero-Räder ohne Radkappen wieder richtig am Auto im Display dargestellt werden - jetzt sind sie endlich wieder grau lackiert und nicht mehr silbern! 😁 Hoffen wir mal, dass das mit V11 so bleibt und kein neuer Bug an dessen Stelle tritt. 😉
https://www.golem.de/.../...er-fahrerueberwachung-ein-2105-156846.html
Tesla schaltet Kamera für Fahrerüberwachung ein