Software Version 10 im Model 3
Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920
Hier geht es um diese Version im Model 3
Beste Antwort im Thema
Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.
2649 Antworten
Gerade kommt die 2021.4.12 rein, zuerst kam sie nur für die MiC, jetzt sind aber auch LR/P dabei laut teslafi. Im Changelog ist von kleineren Verbesserungen bei kaltem Wetter und Fehlerbehebungen die Rede.
Zitat:
@ballex schrieb am 12. März 2021 um 17:30:19 Uhr:
Gerade kommt die 2021.4.12 rein, zuerst kam sie nur für die MiC, jetzt sind aber auch LR/P dabei laut teslafi. Im Changelog ist von kleineren Verbesserungen bei kaltem Wetter und Fehlerbehebungen die Rede.
... aber noch kein "Download FSD Beta" Knöpfchen. 😛
Zitat:
@nolam schrieb am 12. März 2021 um 18:11:58 Uhr:
... aber noch kein "Download FSD Beta" Knöpfchen. 😛
Das kommt im Weihnachtsupdate. Das Jahr ist einfach noch offen... Von 2020 bis 2030 ist alles möglich...
Download FSD Beta kommt nächste Woche ...... in den USA. Bei uns erst, wenn die Bürokratiemonster in Brüssel das ein paar Jahre geprüft haben.
Ähnliche Themen
Vielleicht hilft es dem Auto per VPN eine amerikanische IP Adresse zu verpassen. Immerhin kann man damit auf Netflix US Serien schauen, die in der EU nicht freigeschaltet sind. 😁
Es gibt eine neue App Version!
Das hatte ich erwartet vor einem großen nächsten Update im Auto.
Mal schauen…
Zitat:
@slummy schrieb am 12. März 2021 um 23:10:05 Uhr:
Es gibt eine neue App Version!
Das hatte ich erwartet vor einem großen nächsten Update im Auto.
Wird auch Zeit. Wobei bis zum versprochenen Zustand wird es wohl noch 100-200 Updates brauchen. 😉
https://twitter.com/elonmusk/status/1113633439356522498
Totally agree. Tesla phone app should have all controls that car center screen has, so your phone can serve as a complete backup.
Die Version wurde gerade mal um 0.0.1 erhöht. Sind wohl nur Bugfixes und nichts großartig neues.
Ja es ist wohl sicher nicht die 2021.4.12 auf die wir warten.
Ich kenne das aber aus der Softwareentwicklung, wenn neue Features und ein größeres Update des Systems kommen wird vorher die App upgedated.
Bei Tesla insofern auch ein Recht eindeutiger Hinweis, weil die App sehr stabil und „kontrolliert“ upgedated wird.
Ich hab rund 300 Apps am iPhone, kaum eine erhält so wenige Updates wie die Tesla App.
Ich tippe stark, dass da in Kürze auch etwas größeres am Auto kommt, für das die App schon vorbereitet ist.
Sollte die App nicht für alle gleichzeitig verfügbar sein? Oder gibt es die erstmal nur für IPhones? Im Google Playstore gibt es zumindest für mich keine Aktualisierung.
Zitat:
@hansglueck12345 schrieb am 13. März 2021 um 10:17:34 Uhr:
Es gibt keine neue App, auch nicht für das iPhone...
Doch, vor ca. 24 Stunden wurde Version 3.10.10 freigegeben. Außer ein Tag ist für dich nicht mehr "neu". 😉