Software Update RNS-E

Audi A3 8P

Hallo,

ich hab das neue 193er RNS-E und gestern die 2013er DVDs mit Endung BK eingelegt. Das Navi hat dann von 0200 auf 0220 upgedated.

Weiß jemand ob und welche Zusatzfunktionen neu gekommen sind, oder war das nur Fehlerbehebung im Hintergrund?

246 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von shortyx

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

sofern org. - ja !
alle 193er RNS-E brauchen sonst separat das Update
Und wie kann man das dann separat aufspielen ? zum :-) oder jemanden mit einer org. 2013 finden die kurz einlegen ?

*edit*
Wie sehe ich ob bei mir das Aktuellste Update drauf ist ?

Kein Support für gebrannte Kopien

Zitat:

sofern org. - ja !

Original-DVDs, klar. RNS-E bzw. Wagen ist aus dem Jahre 2012.

Wenn ich das richtig verstehe, dann ersetzt die 2013er 1 zu 1 die 2012er-Version? Heißt, ich kann die 2012er DVDs quasi ganz legal verkaufen? Oder werden die DVDs noch irgendwie benötigt?

Ne die brauchst du dann nicht mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von nixfuerungut

Zitat:

sofern org. - ja !

Wenn ich das richtig verstehe, dann ersetzt die 2013er 1 zu 1 die 2012er-Version? Heißt, ich kann die 2012er DVDs quasi ganz legal verkaufen? Oder werden die DVDs noch irgendwie benötigt?

ja korrekt ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

ja korrekt ...

Vielen Dank! Dann hätte ich jetzt quasi den ORIGINAL 2012er DVD-Satz übrig, jemand Interesse? -> PN

Hänge mich hier mit einer Frage noch mal dran:

Ist das Karten-Update für 2014 schon erhältlich?

Zitat:

bisher habe ich noch nichts davon gehört

Zitat:

Zitat:

bisher habe ich noch nichts davon gehört

Ich dachte eigentlich auch, dass die Updates meist Mitte des Jahres raus kommen,

der hier

scheint sie früher zu erhalten.

fürs Mmi (A4 A5 etc) sind die karten erst seit ein paar wochen draussen;
RNS-E hatte ich bisher noch nichts von gelesen- aber scheinbar gibt es diese schon ^^

Kartenupdate für das RNS-E ist seit Dezember 2013 verfügbar, aber ist kein Firmwareupdate dabei 😉

In E... Kleinanzeigen bietet jemand für 30 Euro das 2013er DVD Set + Update DVD an...was soll das denn sein😕

Zitat:

Original geschrieben von BluField62

In E... Kleinanzeigen bietet jemand für 30 Euro das 2013er DVD Set + Update DVD an...was soll das denn sein😕

klingt nicht nach org 😉

vlt. funktionieren sie ja trotzdem...

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Kartenupdate für das RNS-E ist seit Dezember 2013 verfügbar, aber ist kein Firmwareupdate dabei 😉

Das ist ja saublöd. Das hat man dann davon, das man das 2012er-Update ausgelassen hat? Also ab zum freundlichen Händler?

Ist denn bei der 2014er ein Software Update dabei oder war das letzte auf der 2012er DVD?

Das hier steht im ersten Beitrag dieses Threads:

Zitat:

"...ich hab das neue 193er RNS-E und gestern die 2013er DVDs mit Endung BK eingelegt. Das Navi hat dann von 0200 auf 0220 upgedated."

Deine Antwort