Software Kombiinstrument aufspielen Zeit ?
Hi Leute,
wie lange brauch der Freundliche wenn ich die Software fürs
Kombiinstrument Update auf SW253 SVM-Code B817A003 oder TPI 2019624/4
aufspielen lassen möchte und wieviel nimmt er dafür?
Danke für die Info
Beste Antwort im Thema
nein das bleibt drauf, max kann er den SVM Abgleich nicht zulassen (hatte ich auch schon 1x) bei einem gechippten
267 Antworten
Nee vergiss es. Meinte schon die Anpassungskanäle. Es ging mir um meine nachgerüsteten LED RL. Aber die werden doch nicht im 09er angepasst sondern im 46er. Weiß nicht wie ich jetzt darauf kam. Kenne schon den Unterschied zwischen Codierung und den Anpassungskanälen,keine Angst 😉
Codierung und APs bleiben! ca. 7-10min max; war jedenfalls nicht lange ...
und die Meldungen kommen nach ca. 10sek (Fenster offen)
Macht der freundliche das wirklich ? Generell oder nur manche?
Sonst jemand im Bodensee Kreis wo sowas macht?
-> hätte Interesse!
eher die wenigsten ... einfach fragen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fabikiller schrieb am 23. April 2015 um 13:09:24 Uhr:
Macht der freundliche das wirklich ? Generell oder nur manche?Sonst jemand im Bodensee Kreis wo sowas macht?
-> hätte Interesse!
In den FAQ ist unter dem Punkt Codierungen eine Liste von ganz Europa, da solltest du jemand finden. Gruß
Nur werden dir User mit ausschließlich VCDS nicht weiterhelfen können.
Da muß jemand mit Flashsoftware (VAS, VCP o.ä.) gefunden werden.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 23. April 2015 um 07:34:35 Uhr:
Codierung und APs bleiben! ca. 7-10min max; war jedenfalls nicht lange ...und die Meldungen kommen nach ca. 10sek (Fenster offen)
Danke dir!
Zitat:
@Marcus Gross schrieb am 23. April 2015 um 13:47:49 Uhr:
Nur werden dir User mit ausschließlich VCDS nicht weiterhelfen können.
Da muß jemand mit Flashsoftware (VAS, VCP o.ä.) gefunden werden.
das stimmt, aber ich denke mehr als 50% haben beide tools, deshalb dort schauen, anschreiben und fragen, dann sieht man ja bald 🙂 Es koennte ja mal einer ne List mit VCP und VAs machen??? (ich nicht)
Woher bekommt man den diese Flashsoftware? VCDS hab ich, aber würde gerne das Steuergerät flashen um die Öltemperatur anzeigen zu lassen.
Oder ist sonst die einzigste Möglichtkeit der Händler?
Informiere dich mal bei stemei.de
Da kannst nachlesen und hast auch nein ungef. Preis. Es gibt auch andere Hersteller und Möglichkeiten, aber der preis wird in etwa gleich bleiben.
Sonst nur ein user der es hat oder VW. Aber die machen das recht selten und wenn dann zu nem teuren preis