ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Kombiinstrument flashen und Öltemp.-Anzeige codieren im Raum Frankfurt/Hanau

Kombiinstrument flashen und Öltemp.-Anzeige codieren im Raum Frankfurt/Hanau

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 12. März 2013 um 18:05

Hallo zusammen,

war die Tage bei Audi und wollte bei der Inspektion gleich das Kombiinstrument flashen und die Öltemperaturanzeige nachträglich kodiert haben. Haben die Leute leider nicht hinbekommen...

Jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem, der das ganze hier im Raum Frankfurt und Main-Kinzig-Kreis anbietet.

Danke und Gruß,

Ähnliche Themen
23 Antworten

Bei der Suche in "dieser" Ecke schließe ich mich an :)

Gruß,

Frank

Wie schon im anderen Thread geschrieben, kannst Du bei mir die Funktion

bekommen ;)

Themenstarteram 12. März 2013 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Wie schon im anderen Thread geschrieben, kannst Du bei mir die Funktion

bekommen ;)

Ja, zur Kenntniss genommen ;-) Ist auch super nett allerdings ein bischen weit und in naher Zukunft nicht meine Richtung... Leider

Gruß,

Ich suche auch ein Update für das KI im Raum Saarland...

 

Frank

Ich will auch die Öl-Temp Anzeige und den B&O Bass über das Hiddensee Menü höhergestelkt haben, aber im Raum Hamburg!!

Themenstarteram 13. März 2013 um 8:11

Hey,

hatte jetzt nochmal bei AudiHilfe angerufen und nem anderen Autohaus und bei beiden die Rückmeldung: "Nein, sowas machen wir nicht und könnte auch Fehler bei der kompletten Elektronik hervorrufen."

Is echt schon ganz schön nervig, dass Audi sich da so dagegen wehrt... Ist das wirklich so ein Risiko oder unproblematisch?

=> Will die Öltemp.-Anzeige unbedingt haben!!! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von olske

Ich will auch die Öl-Temp Anzeige, aber im Raum Hamburg!!

Da hebe ich auch mal die Hand, eine Info welcher Freundliche das geregelt bekommt oder ob es einen anderen Weg gibt würde mich freuen.

MfG

Holger

Hi,

da wird kein Fehler hervorgerufen es ist ein offizieles Update Seites Audi.

 

Zitat:

Original geschrieben von dsptw

Hey,

hatte jetzt nochmal bei AudiHilfe angerufen und nem anderen Autohaus und bei beiden die Rückmeldung: "Nein, sowas machen wir nicht und könnte auch Fehler bei der kompletten Elektronik hervorrufen."

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Hi,

da wird kein Fehler hervorgerufen es ist ein offizieles Update Seites Audi.

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Zitat:

Original geschrieben von dsptw

Hey,

hatte jetzt nochmal bei AudiHilfe angerufen und nem anderen Autohaus und bei beiden die Rückmeldung: "Nein, sowas machen wir nicht und könnte auch Fehler bei der kompletten Elektronik hervorrufen."

ein offizielles Problembezogenes Update! - das nicht jeder nur weil er eine temperaturanzeige haben möchte ; die es nebenbei ab werk gar nicht gibt beim A S5 ; da unterstützung bekommt ist wohl klar!

Audi interssiert nachrüstungen und "flashes" um zuge von irgendwelchen ausser "Audi org. Zubehör" Dingen nicht

Zitat:

Original geschrieben von dsptw

Hey,

hatte jetzt nochmal bei AudiHilfe angerufen und nem anderen Autohaus und bei beiden die Rückmeldung: "Nein, sowas machen wir nicht und könnte auch Fehler bei der kompletten Elektronik hervorrufen."

Is echt schon ganz schön nervig, dass Audi sich da so dagegen wehrt...

...

Das ist die Politik von Audi. Nicht offiziell von Audi angebotene Nachrüstlösungen werden in keinster Weise von Audi unterstützt. Audi will das nicht! Obwohl es rein technisch in den meisten Fällen problemlos machbar wäre...:(

Und das zweite Problem ist die Unwissenheit der Techniker im Autohaus über das Softwareversionsmanagement SVM.

am 10. August 2013 um 7:21

Hallo zusammen, bin auch sehr an der Öltemperatur- und Energieeffizienzanzeige interessiert. Kanal 77 leider nicht verfügbar, KI Version 0221.

Wer kann mir im Großraum Berlin dabei behilflich sein?

kann das in 74072 heilbronn,etwas zu weit von dir.

Zitat:

Original geschrieben von stecke83

Hallo zusammen, bin auch sehr an der Öltemperatur- und Energieeffizienzanzeige interessiert. Kanal 77 leider nicht verfügbar, KI Version 0221.

Wer kann mir im Großraum Berlin dabei behilflich sein?

da sollte doch antoni sicher helfen können?

Das würde ich auch sagen ;)

Zitat:

Original geschrieben von mika85

Zitat:

Original geschrieben von stecke83

Hallo zusammen, bin auch sehr an der Öltemperatur- und Energieeffizienzanzeige interessiert. Kanal 77 leider nicht verfügbar, KI Version 0221.

Wer kann mir im Großraum Berlin dabei behilflich sein?

da sollte doch antoni sicher helfen können?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Kombiinstrument flashen und Öltemp.-Anzeige codieren im Raum Frankfurt/Hanau