Software Aktualisierung

Skoda Kamiq NW

Habe mal eine Frage zum Softwarupdate. Mein Kamiq mit Navy Admussen ist jetzt ca. 8 Wochen alt. In dieser Zeit hat er 2 x Morgens angezeigt - Softwareaktualisierung - Da ich beides Mal Terminlich in Druck war habe ich nicht lange gelesen und einfach auf o.k. gedrückt.
Kann ich irgendwo nachverfolgen ob er das UpDate dann gemacht hat?
Oder war es einfach eine Mitteilung das er ein UpDate gemacht hat?

Gruß

57 Antworten

Also die 0270 ist bei mir schon ewig geschichte und trotzdem klappte es bisher nicht.

Trotz frischem Download und "Spazierenfahren" des Sticks, da passiert nix und im Menü taucht auch kein entsprechender Punkt auf.
Werde mal Skoda anschreiben , was das soll, wenn es doch am Ende nicht funktioniert. Meine Zeit, Strom haue ich dann lieber sinnvoller weg.

Wie siehts aus, gibt es Neuigkeiten an der Update-Front?

Seit 0330 habe ich von keiner neueren Version gehört.

War am 18.04.2024 bei SKODA
Jetzt
H22
SOFTWARE 0324
Navi 24.2
Radio 1.30.36
Neuere KAMQ, meiner ist MJ 2021, können durchaus, dank anderer Hardware, eine höhere SoftwareVersion haben.
Mir reicht es, wenn alles funktioniert. 😉

Aktuell gibt es eine neuere, ist zwar schon vom August 2024, Software für das MIB 3, nach der 0330 nun die 0332 .
Ob die aktuell ausgerollt wird, keine Info, auf bekannten Portalen zum download

Kamiq mit Amundsen H22 bleibt bei 0330, es wird kein Update auf eine neuere Version angezeigt.

Habt ihr schon neuere Versionen?

Nein, glaube nicht das da noch etwas kommt.
Das MIB 3 ist alt, da wird Skoda nichts mehr investieren.
Die Navikarten werden wohl auch nicht mehr regelmäßig aktualisiert, aktueller Datenstand 25.1

Hallo Düse

Ich habe den Kamiq Mod.01/24 150 PS DSG aber das mit dem Lanassist ist nicht mer so extrem ich möchte bald sagen sehr dezent wenn ich da an meinen früheren Fabia denke Modell 2022 110 Ps 6 Gang der hat schnell gemeckert wie du es beschreiben hast
deaktivierungsgrund gab es bei mir nicht bis jetzt.also wie gesagt so aufdringlich ist es bei meinem nicht,also irgent etwas ist verbessert worden.

Gruß

Zitat:
@Haribo11 schrieb am 7. Februar 2025 um 13:15:01 Uhr:
Aktuell gibt es eine neuere, ist zwar schon vom August 2024, Software für das MIB 3, nach der 0330 nun die 0332 .
Ob die aktuell ausgerollt wird, keine Info, auf bekannten Portalen zum download

Merkwürdig, mir wurde letzte Woche 330 aufgespielt. Kann natürlich am Modell 2021 liegen.

Kenne den Unterschied nicht zur 0330, wird nichts spektakuläres sein.

Habe sie zwar, aber da noch in der Garantie, werde ich sie nicht einspielen.

Das MIB 3 ist eh Geschichte, da wird nichts mehr kommen

Deine Antwort