Software 25 Navi Pro. - Erfahrungen?

BMW 3er E90

Neue Software 25 Navi Pro. - Kurzbericht

Hallo zusammen,

SW 25 hat sie schon wer?

Habe meinen 320d gestern geflashed bekommen.

Was ich auf die Schnelle festgestellt habe:

* Neuer Look (kontrastreichere Farbdarstellung) - ok.
* deutliche Verbesserung der i-Drive Performance!!!
* bessere Anwahlmöglichkeiten der POI (Suchradius, Suchbegriff)
* Pfeiffen beim Radioempfang bis jetzt nicht mehr aufgetreten

ABER:

TMC scheint nicht mehr zu funktionieren!!! Ich erhalte keine Meldungen mehr, obwohl automatische Auswahl aktiv ist. Werde heute nochmals mit BMW sprechen, da auch Assist sich noch immer nicht aktivieren läßt (war ein Grund für den Werkstattbesuch).

So viel mal als ersten Kurzbericht. Eine kurze Anleitung, was sich alles geändert hat, wäre schön gewesen. Kann jemand sagen, ob es eine solche Beschreibung gibt?

Viele Grüße
P.

210 Antworten

und wieviel? tage, wochen, monate, jahre? :-)

Schwer zu sagen 🙂 Aber vielleicht solltest Du das noch mal pushen bei Deinem Händler? V25 gibt es, ich habe sie drin, sie ist also real!

er hat sie definitiv noch nicht, gemäss verkäufer soll sie hier am 18. märz verfügbar sein. er wird sich dann bei mir melden und ich werde hier ein feedback geben. der ipod-adapter funktioniert jedenfalls einwandfrei :-)

beste grüsse aus der schweiz
andreas

Da gibt es doch jedesmal regionale Termin Unterschiede selbst in verschiedenen Städten in Deutschland...

Ähnliche Themen

Also bei Software finde ich das aber schon mehr als komisch. Aber vielleicht gibt es ja für die Schweiz spezifische Anpassungen, welche noch nicht verfügbar sind.

ja, bei uns wird ein tempolimit von 120km/h einprogrammiert :-)

Hi!

Hat den jemand noch genauere Infos was sich alles geändert hat??

Bin morgen in der Werkstatt wegen schlechtem Radio Empfang, wenn die neue Software aber diesbezüglich eine leichte Besserung bringt lasse ich nur die aufspilen und nicht das halbe Auto auseinander bauen.

Mfg Sven

Eigentlich wollte ich euch hier zwei drei Bilder der neuen Oberfläche zeigen. Aber irgendwie bekomme ich die hier nicht reingestellt?

Zitat:

Original geschrieben von Pulsar2001

Eigentlich wollte ich euch hier zwei drei Bilder der neuen Oberfläche zeigen. Aber irgendwie bekomme ich die hier nicht reingestellt?

Wieso? Wo liegt das Problem? Was hast Du genau versucht? Gibt es Fehlermeldungen?

Fehlermeldungen gab es nicht. Ich kann doch hier eine Datei anhängen. Dann steht da im Feld das Verzeichnis drin, wo die Datei auf meiner Platte liegt. Aber wie geht es dann weiter? Aus anderen Foren kenne ich einen Button "Datei hochladen" aber den sehe ich hier nicht oder habe ich Tomaten auf den Augen???

Hoppla, jetzt hat es ja geklappt 🙂 😉 🙂

Ok. dann geht es hier weiter...

Und noch die POIs...

und noch mal POI... Schade, dass man den Splitscreen nicht nutzt, um die komplette Adresse einzublenden. So bleibt die Hauptinformation oft noch immer "verborgen". Aber besser ist es schon geworden mit den POIs.

Und zum Schluss noch das Radio.

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

Wäre nett, wenn du das mit den Spiegeln mal testen könntest...

Habe es getestet. Funktioniert wie gehabt durch längeres Drücken des Schließknopfes auf der Fernbedienung. Mein Fahrzeug ist allerdings aus 2006. Nur der Vollständigkeit halber...

Gruß
P.

Deine Antwort