ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sofort lieferbar! Adapter Nokia 6230

Sofort lieferbar! Adapter Nokia 6230

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 16:15

Bekam heute einen Anruf von meinem Freundlichen, die Adapterschale für´s Nokia 6230 ist ab sofort lieferbar (heute bei ihm eingetroffen).

Gruß

Ähnliche Themen
37 Antworten

Mit der linken Taste kannst Du die Spachsteuerung aktivieren und danach per Stimme über die Freisprecheinrichtung Befehle geben oder auch die Telefonnummern etc. eingeben (wirklich sehr hilfreich!).

Die rechte Taste mit dem Maulschlüsselsymbol ist mir auch neu gewesen. Die kann man programmieren und dann wirst Du, wenn Du länger als 2 Sekunden auf diese Taste drückst, mit dem Audi-Werkstattdienst verbunden, egal, wo Du Dich in Deutschland gerade befindest oder in welchem Land Du Dich gerade aufhälst (diese Taste finde ich persönlich übrigens Quatsch und überflüssig, aber man muß halt´nehmen, was Audi liefert.)

Gruß

schroterdoc

Jo danke.

Sieht aber echt klobig aus das ganze...

Naja will aber mal hoffen das ich das teil endlich bekomme. so langsam gehts mir echt auf den keks...

Hi,

Auf welche Telefonbücher im Handy kann man zugreiffen? Ist es nur die SIM-Karte oder auch die Nummern, die im Handy gespeichert werden?

Grüße

am 16. Januar 2005 um 21:18

Leider nur auf die SIM-Karte. Auf den Telefonspeicher kann nicht zugegriffen werden.

Hallo zusammen,

es wurde ja immer wieder darüber geredet das man

das Telefonbuch auf der SIM Karte nicht per BT auslesen kann.

Dachte ich auch immer,bis heute.

Folgendes:Meine Frau hat ein 6230 mit Softwarestand 4.44,

ich habe jetzt ein 6230 als Firmenhandy bekommen

mit Software 5.24.

Dachte ich also:Probieren geht über studieren.

Siehe das,über BT eingeloogt,

die Taste am MFL gedrückt und nach ca.10Sek

konnte ich die Namen aus meinem SIM-Kartentelefonbuch sehen und direkt anwählen.

Also mit der neusten Software für das 6230 geht es auch ohne Adapter.

Gruß

Michael

Hallo Michael,

Geil! Du machst mir Hoffnung, das Nokia vielleicht auch ein neues Firmwareupdate für das 6600 rausbringt - dann könnte ich auch mal blättern!

Das wär ja mal was. Und es wär mir auch die Kosten für das Update wert, dummerweise ist mein Handy schon älter als ein Jahr. :(

Hi Leutz,

an alle, die auf der Suche nach einem Handyadapter für die BT-FSE sind und das Nokia 6230 haben:

Schaut mal bei ebay, dort wird momentan angeboten. Einfach „Audi Handyadapter“ in die Suche eingeben.

 

Gruß

AR78

Hallo,

man muss aber unbedingt darauf achten das es für ein 6230 ist,

es werden auch viele für das 6220 angeboten.

Die sagen immer die sind identisch,ist aber nicht.

Deswegen Augen auf.

Gruß

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sofort lieferbar! Adapter Nokia 6230