ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sofort lieferbar! Adapter Nokia 6230

Sofort lieferbar! Adapter Nokia 6230

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 16:15

Bekam heute einen Anruf von meinem Freundlichen, die Adapterschale für´s Nokia 6230 ist ab sofort lieferbar (heute bei ihm eingetroffen).

Gruß

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 10. Januar 2005 um 16:19

hat das Handy in der FSE mehr Funktionen als ein 6310i.....? Habe auch ein 6230. Da es aber kein Adapter dafür gab, hatte ich mir fürs Auto ein 6310i besorgt.

Weiß jemand etwas über die Unterschiede, sprich: Funktion, Empfang etc......?

Hi S-line Driver

 

Kannst du mir die adresse von deinen freundlichen geben mit nummer.

Brauche nähmlich auch denn adapter !!!

 

Oder gibts denn noch anderweitig zu erwerben ???

230578

Re: Hi S-line Driver

 

Zitat:

Original geschrieben von 230578

Kannst du mir die adresse von deinen freundlichen geben mit nummer.

Brauche nähmlich auch denn adapter !!!

 

Oder gibts denn noch anderweitig zu erwerben ???

230578

Den gibt es bei jedem Audi Händler!

@capcom

Nein, hat es nicht! Im Gegenteil, die ext. Antenne wird nicht benutzt!

Gruß Scoty81

Na Dann bin ich mal gespannt was die scheiss Schale kosten soll wenn sie nur zur Halterung und laden des Handys benutzt werden kann

 

230578

am 10. Januar 2005 um 19:35

ich schätze mal so 120€... oder?

ich bin gespannt wann mein inkompetenter freundlicher mal anruft. der schläft nämlich sehr gerne.

am 10. Januar 2005 um 20:14

Danke Scoty,

dann werde ich wohl das 6310i im Auto lassen....

Gruß

CC

am 10. Januar 2005 um 20:15

Re: Re: Hi S-line Driver

 

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Nein, hat es nicht! Im Gegenteil, die ext. Antenne wird nicht benutzt!

Doch Scoty, wird er!

Allerdings wird die Antenne induktiv abgenommen, da kein Antennenausgang am 6230 vorhanden ist. Dadurch wird die Aussenantenne benutzt - aber die vom Handy nicht ausgeschaltet!

Was ein Nachteil im Vergleich zum 6310i ist...

BTW: Das 6310i ist auch deshalb so schlecht zu kriegen (bzw. nur für teuer Geld). Weil das von quasi allen Autofreissprecheinrichtungen benutzt werden kann - und das mit vollem Funktionsumfang.

am 10. Januar 2005 um 20:22

stimmt. Leider passen die Modelle 51xx-61xx nicht mehr in die FSE Adapter mit BT, wegen der Antennenaussparung. Im A4 8E hatte ich die FSE mit Kabel, da konnte ich das 51er rein tun. Fürs Auto reichte das vollkommen und brauchtes keine Angst haben, das sie dir das Auto auf machen, wenn du es mal vergessen hast...

Zitat:

Original geschrieben von capcom34

Danke Scoty,

dann werde ich wohl das 6310i im Auto lassen....

Gruß

CC

du hast doch gar kein 6310i bei dir im Wagen ;) das ist doch ein 6210 hast du probleme mit den Empfang?

also ich bin super zufrieden mit mein 6310i ich werde gut verstanden und ich höre auch allen ganz klar

hat schon jemand ein Foto von der Handyschale + Handy? würd mich mal Interesieren wie das aussieht die Ladeschale mit den Siemens Handy sieht ja ehr bescheiden aus

ist beim 6230 auch die ganze Zeit das isplay beleuchtet? sieht bestimmt sehr edel aus

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

du hast doch gar kein 6310i bei dir im Wagen ;) das ist doch ein 6210 hast du probleme mit den Empfang?

also ich bin super zufrieden mit mein 6310i ich werde gut verstanden und ich höre auch allen ganz klar

hat schon jemand ein Foto von der Handyschale + Handy? würd mich mal Interesieren wie das aussieht die Ladeschale mit den Siemens Handy sieht ja ehr bescheiden aus

ist beim 6230 auch die ganze Zeit das isplay beleuchtet? sieht bestimmt sehr edel aus

Was sieht denn an dem Siemenshandy mit Ladeschale bescheiden aus? Da sieeht doch wohl so ein riesen Nokia 6210 oder 6310i viel schlimmer aus. Ein Nachteil hat das 6230, über BT läßt sich das SIM Buch nicht auslesen. :mad:

Gruß Scoty81

wieso "... ist beim 6230 auch die ganze Zeit das isplay beleuchtet? ..."

Bei meinem 6310i ist die Beleuchtung des Displays aus. Ist das bei euch anders?

Gruss

lexy

Könnt ihr das nicht einstellen? Ich kann das am HAndy einschalten ob an oder aus! Ist jedoch auch ein Siemens.

Gruß Scoty81

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 16:56

Die Schale kostet 129,- EUR inkl. Mwst. zu haben bei jedem Freundlichen unter der Teilenummer 8PO 051 435 AJ. Das Display ist so einstellbar, daß es dauernd eingeschltet ist (Einstellungen> Displayeinstellungen>Bildschirmschoner>Verzögerung.

am 11. Januar 2005 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ein Nachteil hat das 6230, über BT läßt sich das SIM Buch nicht auslesen.

Stimmt das Scoty?

Ich dachte, beim 6230 ist das möglich!?!

Das Handy hat ja eine Datenschnittstelle, über die das SIM-Telefonbuch ausgelesen werden kann. Allerdings kommt da auch der höhere Preis für das Adapter her...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sofort lieferbar! Adapter Nokia 6230