Soeben bestellt :-)
Und schon wieder ich :-) ...
Nach langem Ringen mit meiner Firma wurde heute endlich mein Zukünftiger bestellt:
Ford Mondeo Titanium Traveller 2,0 TDCi 140 PS DPF
Lackierung Frost-Weiß, Stoff Anthrazit
dazu:
- Kinetic Paket (Sony Audio 6 CD incl. Bluetooth u. Connectivity Modul, Parksensoren vo+hi, adaptive SW mit Abbiegelicht)
- Seitenscheiben getönt
- 17“ Alufelgen im 5-Speichen Y-Design
- Tempomat
- Hub-Schiebedach
- Vordersitze klimatisiert
- Dachreling silber
- Außenspiegel elektrisch anklappbar
- Vollwertiges Reserverad
Freu mich schon, die vielen Bilder und Beiträge haben richtige Lust (auf's Auto 😁 ) in mir erweckt.
LG
Ollie
Beste Antwort im Thema
Und schon wieder ich :-) ...
Nach langem Ringen mit meiner Firma wurde heute endlich mein Zukünftiger bestellt:
Ford Mondeo Titanium Traveller 2,0 TDCi 140 PS DPF
Lackierung Frost-Weiß, Stoff Anthrazit
dazu:
- Kinetic Paket (Sony Audio 6 CD incl. Bluetooth u. Connectivity Modul, Parksensoren vo+hi, adaptive SW mit Abbiegelicht)
- Seitenscheiben getönt
- 17“ Alufelgen im 5-Speichen Y-Design
- Tempomat
- Hub-Schiebedach
- Vordersitze klimatisiert
- Dachreling silber
- Außenspiegel elektrisch anklappbar
- Vollwertiges Reserverad
Freu mich schon, die vielen Bilder und Beiträge haben richtige Lust (auf's Auto 😁 ) in mir erweckt.
LG
Ollie
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olliminator01
@ bmw320 c:
Habe gesehen, Du hast bei Deinem Mondeo auch Klimasitze. Funktionieren die bei Dir gut? Heizen und Kühlen?
wenn es dieselbse kühlung sein sollte, wie in meinem mk3, könnte ich darauf bei meinem nächsten wagen verzichten. der kühlleistung ist eher gering, außerdem brummt sie irgendwie bei mir nach dem einschalten (sowohl fahrer- als auch beifahrersitz). wenn ich im hochsommer wirklich etwas merken will, muss ich sie schon permanent auf einer hohen stufe laufen lassen. die leistung der sitzheizung und die dosierbarkeit dagegen, wäre für mich wieder ein muss im nächsten auto
Na es schient wirklich so, als ob man auch ein bisschen Glück braucht, damit die Sitze (heizen und/oder kühlen) auch wirklich gtu funktionieren. Wie gesagt, habe im entsprechenden Threat von "super" bis "totale Enttäuschung" alles gelesen....
Mal sehen, lass mich überraschen...
Zitat:
Original geschrieben von Olliminator01
Na es schient wirklich so, als ob man auch ein bisschen Glück braucht, damit die Sitze (heizen und/oder kühlen) auch wirklich gtu funktionieren. Wie gesagt, habe im entsprechenden Threat von "super" bis "totale Enttäuschung" alles gelesen....Mal sehen, lass mich überraschen...
Es gilt zu bedenken, dass die Luft zur Kühlung der Sitzflächem, aus dem Fußraum angesaugt wird.
Um also ein optimales Ergebnis zu erhalten, sollte die kühle Luft der Klimaanlage in Richtung Fußraum gestellt werden.
Mfg