So viele Felgengewichte normal ?
Hallo M-Tler 😉
Als ich vorher zu meiner Dicken gelaufen bin, sah ich ihre Schuhe an. Einer fiel mir direkt auf. Warum sind da so viele Gewichte dran? An den anderen 3 sind max 3-4 dran. Ich muss dazu sagen,dass ich nie einen Bordsteinkontakt hatte. Liegt das an den Reifen?
Viele Grüße
Domi
34 Antworten
Zum Thema schnell fahren (ok "nur" mit dem Kart) hab ich dir ja schon zig PNs geschickt aber du hast ja kein Zeit oder kein Bock...
alles Weitere bitte per PN oder Telefon, will dir ja dein Thema nicht zuspammen😁
servus,
einen guten monteur zeichnet aus, daß er den reifen dreht, um die gewichte zu reduzieren. leider machen das die wenigsten bzw. wird nicht drauf geachtet. außerdem kann auch die felge eine kleine unwucht haben.
@dr.diske...
hätte er die gewichte hinter der speiche versteckt, wäre eine schöne unwucht vorhanden. der pfeif auf der elektr. wuchtmaschine sagt ihm genau die stelle, wo der größte teil des gewichtes geklebt werden muß.
gruß w.
Habe gestern auch meine neuen Sommerschuhe drauf bekommen.
Habe auch überall extrem viel Gewichte drauf, ich glaub auch mal 55g.
Keine Ahnung wieso, aber nun läuft er wesentlich ruhiger als mit den alten Reifen und Gewichten.
Schaut aber echt kacke aus....aber kann man das auch mit weniger Gewichten machen ? Denke nein,oder ?
Kann nur bestätigen - bis 20 Gramm pro Rad ist in Ordnung. Alles drüber lässt auf eine starke Unwucht schließen oder auf Unfähigkeit des Monteurs. Merkst du denn was beim Fahren (bei ca. 120-140 km/h) ?
Ähnliche Themen
@ Mopy
Domi ist froh wenn er die 69 im Dorf erreicht 😉
Also bei mir siehts auch nicht besser aus, aber dafür läuft alles schön rund 😉
Zitat:
Domi ist froh wenn er die 69 im Dorf erreicht
Liegt das an meinen Kopfschmerzen, daß ich das grad' net checke oder ist das ein Insider? 😕
@Ferkel: Hör auf hier den Fred zuzuspammen und such nach meinen Farbkombinationen! :P
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ MopyDomi ist froh wenn er die 69 im Dorf erreicht 😉
😁 So schaut´s aus da herrscht nicht nur im Reifen Überdruck😁
@ ferkel glaub wir haben nen ähnlichen Humor, falls du zum FFM kommst sollten wir mal ein Bier zusammen trinken, könnte lustig werden 😉
@mopy überleg mal...
69... Ferkel... ah, ok. Ich hatte zuerst auch daran gedacht, wollte aber Ferkel nicht unterstellen, er wäre genauso versaut wie ich 😉 (siehe mein Kennzeichen - nicht das unter meinem Avatar, sonder das "ääääschte"😉
@ superleggerra
Da ist bei uns *Golden Oldies* und ich mag es garnicht aussprechen, wir haben einen 2007.er DTM Wagen auf dem Hof.
Mika Hakkinnen's schwarzen MB (schäm, aber fahrbereit)
Brauchst dich doch nicht schämen. Bei mir steht auch ein schwarzes Taxi.... leider nur rollfähig😁
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ MopyDomi ist froh wenn er die 69 im Dorf erreicht 😉
die mit der ich 69 machen könnte, kann ich eventuell noch 3 Monate haben... Aufnahmeprüfung bestanden (Flugzeuginstantsetzerin)... Warten auf den Brief fürs Vorstellungsgespräch.. Falls der kommt und das Vorstellungsgespräch auch noch gut ausgeht - isse weg 🙁
sie wohnt in Freiburg... das ganze ist in Berlin -> 7std...
Wenn kein Brief kommt..bleibt sie..
Man soll die Zeit noch genießen meint sie... Es kommt wie es kommt.. Wieso ist alles so unfair...
Was macht Man(n) da? 🙁
Sorry für totales OT...
aber belastet mich sehr..
Grüße
Domi...
hehe brief abfangen und verstecken! 😉
oder froh sein das man endlich seine ruhe hat je nach dem muss jeder selbst wissen!
bin saufen vom 1.1.08 - 31.12.08 😁
Mensch Domi,
Du hast doch noch uns ! Eine realexistierende, nette, freundliche und hilfsbereite Community ! Zu jeder Zeit ein offnes Ohr für jegliche Probleme !
Vergiß die Ische einfach !😉
Viele Grüße und Kopf hoch
Dr. g-j🙂 Sommer
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Mensch Domi,Du hast doch noch uns ! Eine realexistierende, nette, freundliche und hilfsbereite Community ! Zu jeder Zeit ein offnes Ohr für jegliche Probleme !
Vergiß die Ische einfach !😉
Viele Grüße und Kopf hoch
Dr. g-j🙂 Sommer
das ist nett 🙂
wenns nur so leicht wäre...
Grüße
Domi