So und hier mal mein TT
Hab ein paar Bilder gemacht, wie findet ihr mein baby??
wenn ihr lust habt könnt ihr ein paar von eurem wagen anhängen !!!
Gruß!!!
31 Antworten
hey,
was ist das denn für ein in-dash monitor?
geht der weit genug raus dass er über die blende reicht?
mfg
ja das tut er :-)
das war ne heiden arbeit musste den fixieren damit er herausfahren kann
nennt sich pro 2 ist nich der teuerste aber erfüllt super seine dienste
Wow! Sieht richtig gut aus von vorne. vor allem das kennzeichen unten rechts gefällt mir saugut! ist das denn erlaubt? und ist das die originale frontschürze?
gruß gix
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CAZY
@ kogi, der semantiker 😁
bin ja ich nicht der gewandte Semantiker der hier jedes Wort mit dem Seziermesser zerlegt. 😁
hi!
das ist die original front aber habe die kennzeichenmulde entfernen lassen also cleanen lassen und dann das kennzeichen dahin verlegt....
zur digicam...das war die handycam...digicam is kaputt :-(
hier auch mal ein foto vom heck das hab ich auch cleanen lassen..
Zitat:
Original geschrieben von ttman
nennt sich pro 2 ist nich der teuerste aber erfüllt super seine dienste
kann der alle formate?
und die blende kannst du noch normal schließen?
pro 2, und der hersteller? hast du eine side bei der ich den beziehen kann?
mfg
kann der alle formate?
und die blende kannst du noch normal schließen?
pro 2, und der hersteller? hast du eine side bei der ich den beziehen kann?
re:
der kann echt alles auch kodak foto cd, jpg. bilder und natürlich alle filme
also hab erfahren das der von medion ist hier ist der link in ebay....
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38774QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hab aber für die zukunft schon an was anderes gedacht sowas in der form
http://www.s-stage.com/home/shop/tv-acc/audi/audi/hu.jpg
aber dafür muss man die climatronic geräte ins handschuhfach verlegen...
mal sehen wenn einer zeit und lust hat kann er mir gerne helfen :-))
das kennzeichen muss mindestens die unterkante 20cm über dem Boden sein!!!
§60 Ausgestaltung und Anbringung der amtlichen Kennzeichen
(2) Das Kennzeichen ist an der Vorderseite und an der Rückseite des Kraftfahrzeugs fest anzubringen; bei einachsigen Zugmaschinen genügt die Anbringung an deren Vorderseite, bei Anhängern die Anbringung an deren Rückseite. An schrägen Außenwänden können an Stelle jedes vorderen und hinteren Kennzeichens je 2 Kennzeichen beiderseits an jedem Ende des Fahrzeugs angebracht sein. Bei Fahrzeugen, an denen nach § 49a Abs. 9 Leuchtenträger zulässig sind, darf das hintere Kennzeichen - gegebenenfalls zusätzlich - auf dem Leuchtenträger angebracht sein. Das hintere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30° in Fahrtrichtung geneigt sein. Bei allen Fahrzeugen mit Ausnahme von Elektrokarren und ihren Anhängern darf der untere Rand des vorderen Kennzeichens nicht weniger als 200 mm, der des hinteren Kennzeichens nicht weniger als 300 mm - bei Kraftrollern nicht weniger als 200 mm - über der Fahrbahn liegen. Die Kennzeichen dürfen die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Der obere Rand des hinteren Kennzeichens darf nicht höher als 1200 mm über der Fahrbahn liegen. Läßt die Bauart des Fahrzeugs eine solche Anbringung nicht zu, so darf der Abstand größer sein. Kennzeichen müssen vor und hinter dem Fahrzeug in einem Winkelbereich von je 30° beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.
Wäre das Kennzeichen mittig vorm Gitter würds super aussehen. Hab das auch vor und noch ein Rieger RS Ansatz. Hast du die Sicke am Grill auch schließen lassen?
die rs ist doch mittlerweile kaum zufinden unter der staub schicht :-) , fährste die alus RH eigentlich noch?
was mich interessieren würde ist... WIE BRINGE ICH DAS VERDAMMTE HANDSCHUHFACH vollständig raus? *ggg*
war gestern ungefähr 1h am probieren. Zugelte aber danach meine Kräfte. Was ich bis jetz geschafft habe ist: 4 schrauben gelöst und das das handschuhfach kommt auf der linken seite nach unten. Leider raff ich es nicht, wie ich die Befestigung der rechten Seite irgendwie lösen kann?!?!?
Hat mir da jemand ne Anleitung oder Fotos oder Anregungen?
Wäre wirklich kiuwl ;-)
THX AND I WISH A NICE DAY