so siehts aus
so sieht 9x16 ET15 aus....HA=10mm und VA 20mm Distanzscheiben
28 Antworten
Hey, schicker Waren und tolle Farbe đ
Top1: VFL-Spiegel - die sind definitiv die schönsten
Top 2: schöne stoĂstange, lippe passt gut und endlich mal einer mit NSW
Top 3: Schönes Felgendesign
Top 4: Kein EInarmwischer, find die dinger Prollig đ
aber zwei einschrÀnkungen hÀtt ich
1. zu breite Felgen, 8 oder bestenfalls 8,5 hÀttens bei der reifenbreite auch getan, finde ich optisch ansprechender als die rausstehenden felgen
2. schöner grill... wenn da nicht diese scheinwerferblenden dran wÀren
ist aber halt geschmackssache...
ne da war nix scharfes! Klar war ich beim TĂV! Hatte mich ein Heidengeld und viele viele Nerven gekostet. Musste erst mal nen TĂV finden bei dem ich auf die Grube bzw. auf die BĂŒhne gekommen bin. Fahrzeug war 120/80 tiefer.
Ăhnliche Themen
leider immer noch verschwunden! Wird auch nix mehr! Habe mich damit abgefunden. Leider! Mal schauen was die Zeit so bringt. Auf jeden Fall habe ich mein BMW cabrio jetzt verkauft und bin auf der Suche nach einem neuen Projekt...
Zitat:
Original geschrieben von freemind13579
Aber sehr dunkel zeig mir ma die gasse oder kennst du die nicht mehr?
Er hat damals gemeint: Das war der erste und letzte Astra den er macht! Sei ne Sch.... arbeit gewesen. Ich soll auf die Kotis aufpassen weil wenn er nochmal einen machen mĂŒsste dann kostet das 1000DM!!!
na komm das bild von vorne hast du aber gut in szene gesetzt!!!!!!!
hĂ€ttest du nirgens eingetragen bekommen und wĂŒrdest auch nirgens mit fahren können wenn er vorne so tief wĂ€r sieth mir so nach 1 -2 cm aus!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wirds wieder astra od. was ganz anderes?
Ich trau mich ja kaum.....
aber ich liebÀugle mit nem Golf 1 Cabrio. Wobei ein Astra Cabrio könnte auch.......
Ach was, noch keine Ahnung!! Jetzt soll erst mal der winter kommen, da sind die Cabs eh am billigsten.
Zitat:
Original geschrieben von freemind13579
na komm das bild von vorne hast du aber gut in szene gesetzt!!!!!!!
hĂ€ttest du nirgens eingetragen bekommen und wĂŒrdest auch nirgens mit fahren können wenn er vorne so tief wĂ€r sieth mir so nach 1 -2 cm aus!
ich geb zu er stand mit der VA unterhalb der Randsteins. Aber so sah er ebenerdig aus...
da sieht die welt schon anders aus 5 sind das bst. dann kannst du auch mal einkaufen fahren :-)
So geh pennen in 6 st wieder aufstehen!
Zitat:
aber ich liebÀugle mit nem Golf 1 Cabrio. Wobei ein Astra Cabrio könnte auch.......
golf 1 cabrio is schon echt was feines... das vom astra aber auch đ
dabei fĂ€llt mir ma wieder meine entdeckung mit feuer-effecklack ein đ
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
golf 1 cabrio is schon echt was feines... das vom astra aber auch đ
dabei fĂ€llt mir ma wieder meine entdeckung mit feuer-effecklack ein đ
so was stelle ich mir unter einen guten Basis vor! :-)