So sieht meine Konfi aus
Hier könntet Ihr doch eure Konfiguration mit dem
AUDI-Code einstellen.
Danke
Manfred
Beste Antwort im Thema
Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er wirklich mit der Konfi gekauft wird,
sonst lassen hier welche nur Ihre Träume aus.
559 Antworten
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 27. Januar 2020 um 20:26:34 Uhr:
Zitat:
@audiingolsta schrieb am 27. Januar 2020 um 19:49:27 Uhr:
So schaut meine Konfi aus.AG7J0A36
Nachlass 18,4%
Da würde ich aber noch das Ablage & Gepäckraumpaket sowie eine Anschlußgarantie dazubuchen, ansonsten sehr schöne Ausstattung.
Gruß
Danke, Anschlussgarantie wird noch dazugebucht. Mit dem Ablage & Gepäckraumpaket bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
Sehr schöne Ausstattung, nur die Winterräder würde ich an deiner Stelle schnell wieder aus der Konfiguration rausnehmen, da diese m.M. nach nicht zu diesem Wagen passen, da gehören einfach schicke Alus auch im Winter drauf, schließlich sind diese fast genauso lange pro Jahr am wagen wie die Sommerräder.
Warst du schon bei uns im AZ zwecks Angebot? Und warum jetzt das Downgrade bei der Leistung von 230 zu 190 PS?
Gruß
Ja mit den Winterfelgen muss ich noch mal sehen.
Die 230ps rufe ich einfach zu selten ab. Bin mehr der Cruser🙂
Weschi
Habe ja noch die Winterfelgen vom Tiguan.
Felgengröße:7Jx18 ET 43 mit 235 55 R18 Reifen.
Kann man diese eigentlich auch auf den Q3 fahren?
Weschi
Zitat:
@Westedt schrieb am 28. Januar 2020 um 08:56:05 Uhr:
Habe ja noch die Winterfelgen vom Tiguan.
Felgengröße:7Jx18 ET 43 mit 235 55 R18 Reifen.
Kann man diese eigentlich auch auf den Q3 fahren?Weschi
Hi,
spricht nichts dagegen..🙂
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, gestern bestellt, im August kommt er dann:
AKPSVN0I
Hoffe, ich hab an das Meiste gedacht 🙂
Zitat:
@tobiflyer schrieb am 11. Februar 2020 um 15:02:10 Uhr:
Hallo zusammen, gestern bestellt, im August kommt er dann:AKPSVN0I
Ich würde evtl nur die kleine Klima nehmen wenn es ums Geld geht und evtl dafür das Gepäckraumpaket wegen der 12V Steckdose evtl mal. Oder bzw und die AHK Vorbereitung evtl noch.
Und wenn es nochmal um sparen geht. Dann evtl. das Fahrwerk sparen
Oder: das Fahrwerk sparen, dafür die RS Sitze.
Alles natürlich Geschmackssache und je nachdem wie man es benötigt. Ansonsten ja klar geiles Auto.
Zitat:
@tobiflyer schrieb am 11. Februar 2020 um 15:02:10 Uhr:
Hallo zusammen, gestern bestellt, im August kommt er dann:AKPSVN0I
Ist halt wie der Vorschreiber schon gesagt hat, Geschmacksache.
Aber mit der Klimaanlage würde ich wirklich überlegen wenn Du hinten nicht immer wem mit nimmst, kannst Du da Geld sparen.
Ich bin dagegen ein Fan der Umgebungskamera. Wenn man die einmal in engen Lücken hatte, dann hat man sie lieb gewonnen.
Danke Euch Beiden. Fand die Umgebungskamera zwar nice, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Steckdose und AHK hatte ich im Kofferraum bisher bei keinem Auto gebraucht und würde das somit nicht für mich, sondern für den Folgebesitzer konfigurieren.
Die RS Sitze hatte ich in der Art im S5 und im S3 die Sitze von der Konfig. Empfand letztere fast angenehmer.
Wegen der Klimaanlage:
Hinten sitzt eher weniger jemand. Sieht die optisch so viel anders aus im Cockpit oder hat sonstiger Vor-/ Nachteile?
Die zwei-Zonen-Klima sieht aus wie im angefügten Bild.
Wie die 3-Z-Klima vorne aussieht kann ich nicht sagen, da ich bisher nur ein mal Q3 gefahren bin. 🙂
Hatte nicht einer mal hier im Forum geschrieben, dass man sich die drei Zonen Klimaanlage beim Q3 sparen könne?
Gut zu wissen... dachte Eigentlich die 3-Zonen ist die gleiche wie beim S3 damals. Also meint ihr besser rauskonfigurieren? Wenn es nicht notwendig ist....also Regelung im Fond und das was von Vorne kommt ausreicht?!
Ich denke es ist lediglich hinten dann nicht verstellbar. Aber warm bzw. Kalt kommt ja trotzdem an. Aber eben nur ein Mix aus vorne links + rechts. So denke ich