1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. So sieht meine Konfi aus

So sieht meine Konfi aus

Audi

Hier könntet Ihr doch eure Konfiguration mit dem
AUDI-Code einstellen.
Danke
Manfred

Beste Antwort im Thema

Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er wirklich mit der Konfi gekauft wird,
sonst lassen hier welche nur Ihre Träume aus.

559 weitere Antworten
Ähnliche Themen
559 Antworten

Zitat:

@sunshine-a3 schrieb am 27. Mai 2021 um 06:39:33 Uhr:

Die seitlichen Sensoren die du meinst sind doch sicherlich vom Einparkassistenten. Den hast du (würde ich behaupten) jetzt im Q3 aber nicht bestellt.

Q3 Sportback 35 TFSI - S-Tronic - S-Line
Ausstattung habe ich z.Bsp.: Allseason Reifen 18", Ambiente-Lichtpaket, AHK, PCE Assistenzpaket,
MMI Navi Plus, Aussenspiegel el. einst. beheiz. anklappbar, Fernlichtassi., Halteassistent, Komfortfahrwerk, Lederlenkrad Multi-Plus, LED- Scheinwerfer und Heckleuchten, Optikpaket schwarz, Privacy Verglasung, RFK, Sitzheizung vorn, 3-Zonen Klima, 4 Wege Lendenwirbelstütze voern, 6 LSP usw.
Beim ausparken werde ich wie auch schon beim Touran vor dem Querverkehr gewarnt.
Den Einparkassistent mit der Einparkunterstützung hatte ich im Touran auch nicht, der teilautonom einparkt.

Soweit ich weiß ist Querverkehr Assitant nur im Ruckfahrkamera Paket dabei

Zitat:

@Reitgrufti schrieb am 27. Mai 2021 um 22:34:43 Uhr:

Soweit ich weiß ist Querverkehr Assitant nur im Ruckfahrkamera Paket dabei

Nein, ist auch ohne Rückfahrkamera verbaut. Ich habe keine und der Audi geht voll in die Bremsen, wenn bspw. ein Fahrrad naht.

Moin,
sorry, Korrektur.
Habe nochmal meine alte Konfig für den Touran hervorgeholt. In der Tat war tatsächlich eine Einparkhilfe dabei. Hatte diese wohl mit dem teilautomatischen einparken verwechselt wo das Auto selbstständig lenkt.

Halli Hallo zusammen
Am Samstag endlich mein RSQ3 bestellt.
Meine Konfiguration ( Audi Schweiz ) ANHC3WGD
Liefertermin ca September
Schöne Woche

Deine Antwort