So sieht meine Konfi aus
Hier könntet Ihr doch eure Konfiguration mit dem
AUDI-Code einstellen.
Danke
Manfred
Beste Antwort im Thema
Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er wirklich mit der Konfi gekauft wird,
sonst lassen hier welche nur Ihre Träume aus.
559 Antworten
Bitte was? 😁
Den Thread kenne ich, direkt der 4te Beitrag zeigt sogar was ich meine.
Zwischen VC und VC+ ist mehr als die Größe. Auch das UI ist anders dargestellt 😉
Dass Audi das nicht aufführt ist klar, den Großteil der Leute wird es nicht interessieren, geschweige denn auffallen.
Mei oh mei.. 😁
(Anstatt einfach die eigenen Instrumente fix zu fotografieren, damit man den Unterschied irl noch mal sieht)
Mal was anderes:
Mein Q3 soll angeblich Anfang Februar geliefert werden. Wir haben jetzt Mitte Dezember. Hätte da nicht schon mal irgendwas von Auto kommen müssen bzg. Kommisionsnummer, Freischaltcode oder sowas? Mein Händler meint, er könne frühestens Mitte Januar mal reinschauen um zu gucken, was der Stand ist. Dann muss aber noch ein Termin zur Abholung am Werk gemacht werden und das Auto erstmal von Ungarn (?) hierher geschippert werden...?!? Sehe da irgendwie schwarz mit dem Termin...
Habe ich doch:
Zitat:
@carman74 schrieb am 18. Dezember 2019 um 11:09:41 Uhr:
Mal was anderes:...Dann muss aber noch ein Termin zur Abholung am Werk gemacht werden und das Auto erstmal von Ungarn (?) hierher geschippert werden...?!? Sehe da irgendwie schwarz mit dem Termin...
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich frage mal.
Es gibt ja teilweise Konfigurationen, bei denen es Sinn macht gewisse Dinge nicht zu kaufen. ZB eine VZE, damit eine große Kamera verbaut wird, womit man dann den Spurhalteassi freischalten kann.
Gibt es beim Q3 ähnliches?
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 26. Januar 2020 um 18:45:32 Uhr:
HalloKeiner mehr hier, der seine Konfiguration vorstellen möchte?
Gruß
Ich hatte meine Konfi im RSQ3 Thread gepostet, aber der Vollständigkeit halber: Audi-Code: AB9QY3U5
Ein "normaler" RSQ3 in Arablau.
Auf Anfrage des Liefertermins (Bestellung Dezember-2019) war die schriftliche Antwort:
"Der voraussichtliche unverbindliche Liefertermin wird derzeit ermittelt und unverzüglich mitgeteilt."
Zitat:
@smuutje schrieb am 26. Januar 2020 um 20:42:42 Uhr:
Hallo,Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich frage mal.
Es gibt ja teilweise Konfigurationen, bei denen es Sinn macht gewisse Dinge nicht zu kaufen. ZB eine VZE, damit eine große Kamera verbaut wird, womit man dann den Spurhalteassi freischalten kann.
Gibt es beim Q3 ähnliches?
Warum macht es keinen Sinn eine VZE zu kaufen?
Habe momentan noch einen Tiguan 2- 230 Ps R-Line
Will und möchte aber den Q3 (AWMLVM5B) haben.
Mal sehen wer mir das beste Angebot macht.
Weschi
Beide ja quasi mit 1x alles macht man nicht so viel falsch (lol).
Vielleicht bei Nr.2 noch nen AHK oder zumindest Vorbereitung. Kenne so viele die es gespart haben und hinter bereuen
Zitat:
@Westedt schrieb am 27. Januar 2020 um 19:39:43 Uhr:
Habe momentan noch einen Tiguan 2- 230 Ps R-Line
Will und möchte aber den Q3 (AWMLVM5B) haben.Mal sehen wer mir das beste Angebot macht.
Weschi
Sehr schöne Ausstattung, nur die Winterräder würde ich an deiner Stelle schnell wieder aus der Konfiguration rausnehmen, da diese m.M. nach nicht zu diesem Wagen passen, da gehören einfach schicke Alus auch im Winter drauf, schließlich sind diese fast genauso lange pro Jahr am wagen wie die Sommerräder.
Warst du schon bei uns im AZ zwecks Angebot? Und warum jetzt das Downgrade bei der Leistung von 230 zu 190 PS?
Gruß
Zitat:
@audiingolsta schrieb am 27. Januar 2020 um 19:49:27 Uhr:
So schaut meine Konfi aus.AG7J0A36
Nachlass 18,4%
Da würde ich aber noch das Ablage & Gepäckraumpaket sowie eine Anschlußgarantie dazubuchen, ansonsten sehr schöne Ausstattung.
Gruß