So sieht meine Konfi aus
Hier könntet Ihr doch eure Konfiguration mit dem
AUDI-Code einstellen.
Danke
Manfred
Beste Antwort im Thema
Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er wirklich mit der Konfi gekauft wird,
sonst lassen hier welche nur Ihre Träume aus.
559 Antworten
Von der Optik her sind beide Klimaanlagen-Versionen identisch, es fehlt halt bei der 2-Zonen Anlage nur die Anzeige im Fond (Regler, kein Display), welche die 3-Zonen Anlage hat.
Zur Konfiguration: Ich würde hier noch die elektrische Sitzeinstellung dazunehmen. Ich jedenfalls möchte meinen Sitz in einem RS-Modell nicht mehr manuell verschieben.
Gruß
Die 3-Zonen hat keine Anzeige für den Fond. Nur zwei schlichte Drehradl bei der man so ungefähr die Temperatur einstellen kann...
So ist es.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Graad085 schrieb am 12. Februar 2020 um 11:09:45 Uhr:
Hier mal meine Konfi:ADG095LX (audi.ch)
Wie sieht es mit der Lieferfrist aus bei dir?
Gruess Beetlesch
Zitat:
@Beetlesch schrieb am 12. Februar 2020 um 13:33:42 Uhr:
Zitat:
@Graad085 schrieb am 12. Februar 2020 um 11:09:45 Uhr:
Hier mal meine Konfi:ADG095LX (audi.ch)
Wie sieht es mit der Lieferfrist aus bei dir?
Gruess Beetlesch
Habe ihn kurz vor Weihnachten bestellt. Ich habe dann "eigentlich" 3. Quartal als Termin erhalten. Mein Händler konnte jedoch einen vorbestellten noch durch meine Konfi austauschen. Der Vorbestellte hat Produktionstermin nun am 30. März. Jedoch sei das Datum noch nicht im System bestätigt, frage mich wie lange das noch gehen mag? :/
Wie schon geschrieben, meiner wurde ende Januar bestellt, LT Dezember.....
Da wirst du dich diesen Sommer wohl noch freuen dürfen. :-)
Zitat:
@Beetlesch schrieb am 12. Februar 2020 um 14:01:48 Uhr:
Da wirst du dich diesen Sommer wohl noch freuen dürfen. :-)
Dezember?! Heilige Sch... Aber der wird doch eh vorher kommen. Das glaub ich irgendwie nicht...
Ja, meiner sollte somit im April da sein. Ist perfekt direkt mit den Sommerreifen starten. 🙂
Zitat:
@Graad085 schrieb am 12. Februar 2020 um 14:26:23 Uhr:
Zitat:
@Beetlesch schrieb am 12. Februar 2020 um 14:01:48 Uhr:
Da wirst du dich diesen Sommer wohl noch freuen dürfen. :-)Dezember?! Heilige Sch... Aber der wird doch eh vorher kommen. Das glaub ich irgendwie nicht...
Ja, meiner sollte somit im April da sein. Ist perfekt direkt mit den Sommerreifen starten. 🙂
Laut Importeur Amag nicht.....macht nichts, habe jetzt auch ein sehr tolles Auto, und Vorfreude ist die schönste Freude.
Gruess Beetlesch
Zitat:
@Beetlesch schrieb am 12. Februar 2020 um 15:06:55 Uhr:
Zitat:
@Graad085 schrieb am 12. Februar 2020 um 14:26:23 Uhr:
Dezember?! Heilige Sch... Aber der wird doch eh vorher kommen. Das glaub ich irgendwie nicht...
Laut Importeur Amag nicht.....macht nichts, habe jetzt auch ein sehr tolles Auto, und Vorfreude ist die schönste Freude.
Gruess Beetlesch
Ah so... naja das stimmt. Vorfreude ist immer super. 🙂
Und der Q5 ist eh top. Warum wechselst denn? Der ist ja noch ziemlich neu oder?
Bis Dezember 3-Jährig und 105'000km,und es ist Zeit noch einmal eine Kiste mit Bums zu kaufen so wie du:-), bevor die grünen alles verbieten.
Zitat:
@Beetlesch schrieb am 12. Februar 2020 um 15:57:49 Uhr:
Bis Dezember 3-Jährig und 105'000km,und es ist Zeit noch einmal eine Kiste mit Bums zu kaufen so wie du:-), bevor die grünen alles verbieten.
Da hast du so was von recht. 😁
Hatte den RS3 VFL... dann hatte ich das Gefühl genug Spielereien und hab auf nen X1 gewechselt... neee geht einfach nicht. 😁
Höher sitzen und bissl mehr Platz ja... wenig PS und BMW nein... 😁
@Graad085 Du hast so was von recht! :-) Der Q5 ist ein super tolles Auto. Aber nach meinen beiden Q3, blieb mir damals nur der neue Q5 zur Überbrückung, bis wieder ein RSQ3 auf den Markt kam.
Anbei meine Konfiguration, habe es gewagt....AE39ER7A