So sieht meine Konfi aus

Audi

Hier könntet Ihr doch eure Konfiguration mit dem
AUDI-Code einstellen.

Danke

Manfred

Beste Antwort im Thema

Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er wirklich mit der Konfi gekauft wird,
sonst lassen hier welche nur Ihre Träume aus.

559 weitere Antworten
559 Antworten

Ganz grundsätzlich hast Du ja überhaupt nicht unrecht, und nein, Audi und Co werden sicher nicht auf festen Boden (aus Käufersicht) (zurück)-kommen; sieh Dir hierzu einmal die "Kampfansage" von CEO Bram Schrot (ich denke, er heißt so) an, das Betriebsergebnis auf 15.000 Millionen € erhöhen zu wollen, und gleichzeitig alle Audi Mitarbeiter auffordert ,"mehr Risiko zu gehen" - was immer man im Einzelnen darunter verstehen mag.

Aber: Die hier versammelte Fanboy Gemeinde möchte sich im grundsätzlich positiven Sinne über das Produkt Q3-F3 austauschen und empfindet es mehrheitlich als störend, hier regelmäßig im obigen Sinne aufzuschlagen.

Man sollte dies - hier soll ja niemendes Meinung unterschlagen werden - in einem Generalthread wie z. B. "Gute Gründe, sich nie (wieder) einen Audi zu kaufen" abhandeln. Dort sind dann alle generell Unzufriedenen unter sich.

Wäre ja im Grunde alles ganz einfach: Alle Kunden/Käufer, welche einen neuen Wagen bestellen/kaufen, bekommen den gleichen Nachlass, dann könnte sich doch keiner beschweren und auch der "Wertverlust", gerade im ersten Jahr, würde gerade für uns Privatkunden nicht so krass ausfallen. Sollen die Hersteller doch Mondpreise aufrufen, aber wenn dann auch für alle.

Wenn die Klopapierrolle nun 10 Cent mehr kostet, ja auch da wird es jemand jucken, aber es fällt nicht ins Gewicht.

Wenn ein Kompaktwagen heute 70k kostet dann tut das weit mehr weh.

Natürlich lasse ich jedem sein Auto und ich fahre zur Zeit ja auch einen nicht ganz günstigen Audi (den ich mir auch leisten kann).
Aber das war mein Letzter, ich bin gerne bereit viel Geld für ein Produkt zu bezahlen, aber im Gegenzug verlange ich dann halt auch viel, auf jeden fall viel mehr als ich für das günstige bezahlt hätte.

Kann jeder sehen wie er möchte, ihr könnt mich in der Luft zerreißen, aber ich werde "leider" (ja das meine ich ernst) nicht mehr diese Summen bezahlen.

Es tut mir auch leid das ich den Thread schon wieder geäntert habe, das alles hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun und sollte gelöscht werden.

Sorry.

Ich hoffe,es wird niemand gezwungen, einen Audi zu kaufen
Ich kaufe seit 28 Jahren Audi,aktuell der 12 Audi ,werde es auch in Zukunft tun,auch wenn es scheinbar nicht jeden recht ist

Ähnliche Themen

Ich hoffe auch das so etwas nie passieren wird, also das man gezwungen wird eine bestimmte Marke zu kaufen (in Teilen von Deutschland gab es sowas mal).

Ihr dürft mich auch nicht falsch verstehen, ich gönne jedem sein Auto das er haben möchte. Ich rede von meinem empfinden.

Ich bin auch schon 1994 Audi gefahren (den ersten A4 mit 1.8l Motor und 125 PS) und auch 2005 einen A3 mit 1.9 TDI. Beide Autos waren toll und ihr Geld wert, damals sogar ohne schlechtes Gewissen bezahlbar. Der Service, die Verarbeitung und die Materialien waren über jeden Zweifel erhaben. Danach war ich lange Jahre audifrei und bin erstaunt was man heute bekommt, da rede ich jetzt nicht von den Materialien und der Verarbeitung. Mir geht es um das gebaren. Audi hat sich sehr verändert und ihre Tugenden wurden vergessen. Schade.

Aber jeder hat seine eigenen Empfindungen und natürlich wird auch der örtliche Händler eine Rolle spielen, bei mir hat halt Händler und die Marke Audi sprichwörtlich versagt.

Ich bin mal gespannt wann wir Deutschen es geschafft haben unsere eigene Autoindustrie zu zerstören. Auf einem guten Weg sind wir schonmal...

Wir deutschen??????

Hallo?

So, ich würde hier gerne noch mal ne schöne Konfi sehen, hat denn niemand heute seine Barmittel an Audi überschrieben 😎.

Zitat:

@aramis13 schrieb am 29. Januar 2019 um 18:08:23 Uhr:

Ganz grundsätzlich hast Du ja überhaupt nicht unrecht, und nein, Audi und Co werden sicher nicht auf festen Boden (aus Käufersicht) (zurück)-kommen; sieh Dir hierzu einmal die "Kampfansage" von CEO Bram Schrot (ich denke, er heißt so) an, das Betriebsergebnis auf 15.000 Millionen € erhöhen zu wollen, und gleichzeitig alle Audi Mitarbeiter auffordert ,"mehr Risiko zu gehen" - was immer man im Einzelnen darunter verstehen mag.

Aber: Die hier versammelte Fanboy Gemeinde möchte sich im grundsätzlich positiven Sinne über das Produkt Q3-F3 austauschen und empfindet es mehrheitlich als störend, hier regelmäßig im obigen Sinne aufzuschlagen.

Man sollte dies - hier soll ja niemendes Meinung unterschlagen werden - in einem Generalthread wie z. B. "Gute Gründe, sich nie (wieder) einen Audi zu kaufen" abhandeln. Dort sind dann alle generell Unzufriedenen unter sich.

Ach ... wir sind und bleiben Brüder im Geiste 😉

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 29. Januar 2019 um 18:16:05 Uhr:

Wäre ja im Grunde alles ganz einfach: Alle Kunden/Käufer, welche einen neuen Wagen bestellen/kaufen, bekommen den gleichen Nachlass, dann könnte sich doch keiner beschweren und auch der "Wertverlust", gerade im ersten Jahr, würde gerade für uns Privatkunden nicht so krass ausfallen. Sollen die Hersteller doch Mondpreise aufrufen, aber wenn dann auch für alle.

Ja, diese Nachlass - Politik nervt mich auch. Man hat immer das Gefühl, hoffentlich habe ich nicht zuviel bezahlt, waren 13 Prozent zu wenig, hätte ich härter verhandeln sollen usw. Im übrigen ist dieses Gefeilsche auch häufig einfach nur unwürdig. Wenn die Händler mal eine Rabatt Aktion machen um ein paar Ladenhüter, Auslaufmodelle zu pushen - einverstanden, aber ansonsten??? Aber man will beim Kunden wohl Glückshormone aktivieren, was man doch für ein cleveres Kerlchen ist. Man stelle sich vor, Audi macht mal Werbung , alle neuen Modelle 15 Prozent billiger als der Vorgänger, Nachlässe ausgeschlossen. Ich fände es geil

Ja und jeder wüsste wo er dran ist.

Hallöle, haben unseren am 25. bestellt :-) Welchen Liefertermin hast Du?

Zitat:

@Schorschl123 schrieb am 27. Januar 2019 um 10:37:46 Uhr:

Hallo,

gestern so bestellt:
https://www.audi.de/AK43EDGS

Grüße

Hallo Q3-Gemeinde, A7A33AFX - bestellt am 25.01.19... Nach langem Hin und Her zwischen einem Q3 und einem A4 ist es doch der neue Q3 geworden. Hoffentlich platztechnisch alles richtig gemacht bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern...

Schöne Ausstattung. Ich hätte aber noch die Lendenwirbelstütze, DAB sowie die elektrisch öffnende & schließende Heckklappe dazu genommen, alles Extras, die gerne genommen werden.

Gruß

Schicke Konfiguration.
Bei DAB schließe ich mit @Audi S-Liner an, ich würde hingegen zumindest noch den einfachen Tempomaten mit dazu nehmen

Deine Antwort