So schön kann das gehen...

Mercedes C-Klasse W204

Ich will euch eine aktuelle Renault Studie vom Clio Kombie zeigen (hier das Innedesign)!Achtet bitte wie schön der Breitbildmonitor ist und wie er zum Gesamtdesign passt!Würd selbst einer S-Klasse stehen.Sehr schön gemacht finde ich...

Unten ist die Datei!

PS: Der Beitrag wurde natürlich im Zusammenhang mit dem wie ich finde,-schlecht gelösten Monitor der neuen C-Klasse verfasst.

Also nur zu Info !

MFG

17 Antworten

Re: Re: So schön kann das gehen...

Zitat:

Original geschrieben von Lomax007

Warum findest du die Lösung schlecht?

sieht deplatziert aus-volvo hat's z.B besser gelöst mit ihren versenkbaren bildschirmen.aber sonst gefällt mir das innendesign sehr gut.

Na ja … ein Design-Hit ist die Lösung mit der Klappe nicht. Erinnert mich an die TV-Schränke, die sich manche Leute ins Wohnzimmer stellen, damit der Bildschirm sich nicht mit den Stilmöbeln schlägt.

Aber in einem Auto muss man doch den Bildschirm nicht verstecken (außer vielleicht in einem RR mit Barockeinrichtung 😁 ).

Die Klappe wäre dann sinnvoll, wenn man dadurch nicht erkennen könnte, was dahinter ist (als Diebstahlschutz für das begehrte Comand). Aber angeblich ist nur beim Comand unter der Klappe der Schlitz für die PCMIA-Karte eingelassen (ob das stimmt, weiß ich nicht - meine NL hatte keinen ohne Comand).

Und damit wäre die Klappe ziemlich überflüssig (bzw. hätten sie - wenn schon, denn schon - den Schlitz unter der Klappe anbringen sollen).

Als Staub- und Schmutzschutz ist die Klappe nicht zu verachten.

Deine Antwort