ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wo geht man in und um Stuttgart am besten mit seinem AMG hin ?

Wo geht man in und um Stuttgart am besten mit seinem AMG hin ?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 25. Juli 2011 um 14:53

Welche Werkstatt könnt Ihr empfehlen speziell für AMG Fahrzeuge ?

Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

 

Hier fühlt sich der AMG wohl ;)

Etwas groß der Laden, ist zwar praktisch weil wir gleich nebenan beim VfB VIP Plätze haben, aber etwas persönlicher wäre vielleicht auch denkbar.

Markus

Tut mir leid Markus - mit verheulten Augen möchte ich auch nicht in einem AMG Performance Center auflaufen. :cool:

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 25. Juli 2011 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

 

Hier fühlt sich der AMG wohl ;)

Etwas groß der Laden, ist zwar praktisch weil wir gleich nebenan beim VfB VIP Plätze haben, aber etwas persönlicher wäre vielleicht auch denkbar.

Markus

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

 

Hier fühlt sich der AMG wohl ;)

Etwas groß der Laden, ist zwar praktisch weil wir gleich nebenan beim VfB VIP Plätze haben, aber etwas persönlicher wäre vielleicht auch denkbar.

Markus

Tut mir leid Markus - mit verheulten Augen möchte ich auch nicht in einem AMG Performance Center auflaufen. :cool:

Themenstarteram 25. Juli 2011 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

 

Etwas groß der Laden, ist zwar praktisch weil wir gleich nebenan beim VfB VIP Plätze haben, aber etwas persönlicher wäre vielleicht auch denkbar.

Markus

Tut mir leid Markus - mit verheulten Augen möchte ich auch nicht in einem AMG Performance Center auflaufen. :cool:

Zum Glück bezahlt die VIP Karten mein Arbeitgeber und bin ich Bayern Fan. :D

Markus

Gibts neue Tipps für den Raum Stuttgart?

PWI, da wo alle MA ihre Autos hinbringen.

L

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von lingnoi

PWI, da wo alle MA ihre Autos hinbringen.

nach meinen Infos machen die aber keine Fahrzeuge von Externen (mehr). Fahrzeuge von MA wohl auch nur noch, wenn sie im Mietmodell laufen.

Viele Grüße

Peter

Ich als echter Bayern-Fan und langjähriges Mitglied in diesem Verein empfehle ich Dir für die Zukunft schon mal den Montagabend zu reservieren, wobei Du den VfB dann auch bequem von zu Hause aus, auf Sport1 in "Hattrick die 2.Liga live" ansehen kannst und nicht die VIP-Plätze Deines Arbeitgebers in Anspruch nehmen musst. Für einen echten Bayern-Fan gibt es nur den Weg über die Benzstraße, den schön gestalteten und eingezäunten Gästebereich am Fritz-Walter-Weg in den Block 61 und wieder zurück. Deshalb sage ich nur

http://www.dasding.de/.../

beebymurphy

am 11. Oktober 2012 um 13:59

muhaha...........:D:D:D:D:D

ja ja die Bayern kaum haben sie ein Paar spiele gewonnen schon sind sie champions sieger und dubel gewinner........ich würd mich drehen vor lachen wenn sie kurz vor der winterpause ein paar spiele vergeigen:D man hats ja beim letzen borisov spiel gesehen :cool:

zur Werkstatt neben den Stadion werde ich nicht einmal mein VW polo abstellen geschweige den ein Kundendienst von mein geliebes T-Modell machen lassen :mad:

mein schaden regulierung + nachbesserung hat sich fast 3 monate hingezögert erst mit androhung des Anwalts ging was:cool:

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

Ich als echter Bayern-Fan und langjähriges Mitglied in diesem Verein empfehle ich Dir für die Zukunft schon mal den Montagabend zu reservieren, wobei Du den VfB dann auch bequem von zu Hause aus, auf Sport1 in "Hattrick die 2.Liga live" ansehen kannst und nicht die VIP-Plätze Deines Arbeitgebers in Anspruch nehmen musst. Für einen echten Bayern-Fan gibt es nur den Weg über die Benzstraße, den schön gestalteten und eingezäunten Gästebereich am Fritz-Walter-Weg in den Block 61 und wieder zurück. Deshalb sage ich nur

http://www.dasding.de/.../

beebymurphy

Oha... jetzt geht das wieder los mit "Montag abend" und "Hattrick"... :mad:

Am besten wir schicken Euch den schoenen Bruno da kann er den Mehmet bei Eurer 2. abloesen und Ihr gebt uns unseren Mario G. dafuer fuer umme zurueck... :p:p

@Themenstarter: Genau solche Fans wie Du braucht der VFB... Bayern-Fan im VIP-Bereich und Karten geschnorrt auf Arbeitgeberkosten nur weils dann in der Piano-Bar bis 22:00 Uhr Cocktails fuer lau gibt. Bleib einfach weg.

BTT:

Werkstatt NL kann ich die hier empfehlen. Da bin ich auch und hab da nur gute Erfahrungen.

cu... :cool::cool:

 

Zitat:

Original geschrieben von intercooler

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

Ich als echter Bayern-Fan und langjähriges Mitglied in diesem Verein empfehle ich Dir für die Zukunft schon mal den Montagabend zu reservieren, wobei Du den VfB dann auch bequem von zu Hause aus, auf Sport1 in "Hattrick die 2.Liga live" ansehen kannst und nicht die VIP-Plätze Deines Arbeitgebers in Anspruch nehmen musst. Für einen echten Bayern-Fan gibt es nur den Weg über die Benzstraße, den schön gestalteten und eingezäunten Gästebereich am Fritz-Walter-Weg in den Block 61 und wieder zurück. Deshalb sage ich nur

http://www.dasding.de/.../

beebymurphy

Oha... jetzt geht das wieder los mit "Montag abend" und "Hattrick"... :mad:

Am besten wir schicken Euch den schoenen Bruno da kann er den Mehmet bei Eurer 2. abloesen und Ihr gebt uns unseren Mario G. dafuer fuer umme zurueck... :p:p

@Themenstarter: Genau solche Fans wie Du braucht der VFB... Bayern-Fan im VIP-Bereich und Karten geschnorrt auf Arbeitgeberkosten nur weils dann in der Piano-Bar bis 22:00 Uhr Cocktails fuer lau gibt. Bleib einfach weg. BTT:

Werkstatt NL kann ich die hier empfehlen. Da bin ich auch und hab da nur gute Erfahrungen.

cu... :cool::cool:

Mit den schwarz unterlegten Zeilen sprichst Du mir tatsächlich aus der Seele!!!!!! Ich wollte es ihm nur nicht so direkt schreiben.

Zu Deinen anderen Zeilen kann ich nur sagen, dass wir Bruno, wie es auch gerne gesungen wird "...außer Bruno, könnt Ihr alle geh´n!!!" mit Handkuss nehmen würden. Dann könnte Mehmet sich voll und ganz auf seinen Job bei der ARD konzentrieren ;) Auch hatten wir den Anstand, als Bruno beim VfB noch "hoch im Kurs" stand, ihm zum Geburtstag ein "Lied" zu singen, was die Anhänger der Fritzle-Truppe nicht geschafft haben, als der FC Bayern beim VfB zu Gast war. Und zum Thema Gomez - den würdet Ihr nur für "umme" bekommen weil Ihr Ihn Euch a) nicht anders leisten könntet - er bekommt zzgl. zur Ablösesumme ja auch noch Gehalt :p und b) dann verhindert werden würde, dass wieder Millionen in "dunklen Kanälen" versiegen würden, wo heute noch keiner weiß, wo die Gomez, Khedira und sonstigen Millionen hingeflossen sind...?!?! In den Stadionumbau und in den Kader auf jeden Fall nicht...!!! Und der Montagabend wird immer wahrscheinlicher, denn ein drittes, viertes oder fünftes Mal wird es nicht funktionieren, dass die Vorrunde komplett verpennt wird und nach der Rückrunde spielt man dann im internationalen Geschäft...! Und ja, letzte Saison waren wir absolut "Vizekusen". Aber wir waren wenigstens "Vize", auch, wenn das nicht der Anspruch des FC Bayern ist. Was ist eigentlich der Anspruch des VfB?

beebymurphy, welcher solche "Frotzeleien" gerne mag :), wenn es bei solchen bleibt!

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

Zitat:

Original geschrieben von intercooler

 

Oha... jetzt geht das wieder los mit "Montag abend" und "Hattrick"... :mad:

Am besten wir schicken Euch den schoenen Bruno da kann er den Mehmet bei Eurer 2. abloesen und Ihr gebt uns unseren Mario G. dafuer fuer umme zurueck... :p:p

@Themenstarter: Genau solche Fans wie Du braucht der VFB... Bayern-Fan im VIP-Bereich und Karten geschnorrt auf Arbeitgeberkosten nur weils dann in der Piano-Bar bis 22:00 Uhr Cocktails fuer lau gibt. Bleib einfach weg. BTT:

Werkstatt NL kann ich die hier empfehlen. Da bin ich auch und hab da nur gute Erfahrungen.

cu... :cool::cool:

Mit den schwarz unterlegten Zeilen sprichst Du mir tatsächlich aus der Seele!!!!!! Ich wollte es ihm nur nicht so direkt schreiben.

Zu Deinen anderen Zeilen kann ich nur sagen, dass wir Bruno, wie es auch gerne gesungen wird "...außer Bruno, könnt Ihr alle geh´n!!!" mit Handkuss nehmen würden. Dann könnte Mehmet sich voll und ganz auf seinen Job bei der ARD konzentrieren ;) Auch hatten wir den Anstand, als Bruno beim VfB noch "hoch im Kurs" stand, ihm zum Geburtstag ein "Lied" zu singen, was die Anhänger der Fritzle-Truppe nicht geschafft haben, als der FC Bayern beim VfB zu Gast war. Und zum Thema Gomez - den würdet Ihr nur für "umme" bekommen weil Ihr Ihn Euch a) nicht anders leisten könntet - er bekommt zzgl. zur Ablösesumme ja auch noch Gehalt :p und b) dann verhindert werden würde, dass wieder Millionen in "dunklen Kanälen" versiegen würden, wo heute noch keiner weiß, wo die Gomez, Khedira und sonstigen Millionen hingeflossen sind...?!?! In den Stadionumbau und in den Kader auf jeden Fall nicht...!!! Und der Montagabend wird immer wahrscheinlicher, denn ein drittes, viertes oder fünftes Mal wird es nicht funktionieren, dass die Vorrunde komplett verpennt wird und nach der Rückrunde spielt man dann im internationalen Geschäft...! Und ja, letzte Saison waren wir absolut "Vizekusen". Aber wir waren wenigstens "Vize", auch, wenn das nicht der Anspruch des FC Bayern ist. Was ist eigentlich der Anspruch des VfB?

beebymurphy, welcher solche "Frotzeleien" gerne mag :), wenn es bei solchen bleibt!

da spricht die geballte Fussballkompetenz :D :D

Zitat:

Original geschrieben von harry1337

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

 

Mit den schwarz unterlegten Zeilen sprichst Du mir tatsächlich aus der Seele!!!!!! Ich wollte es ihm nur nicht so direkt schreiben.

Zu Deinen anderen Zeilen kann ich nur sagen, dass wir Bruno, wie es auch gerne gesungen wird "...außer Bruno, könnt Ihr alle geh´n!!!" mit Handkuss nehmen würden. Dann könnte Mehmet sich voll und ganz auf seinen Job bei der ARD konzentrieren ;) Auch hatten wir den Anstand, als Bruno beim VfB noch "hoch im Kurs" stand, ihm zum Geburtstag ein "Lied" zu singen, was die Anhänger der Fritzle-Truppe nicht geschafft haben, als der FC Bayern beim VfB zu Gast war. Und zum Thema Gomez - den würdet Ihr nur für "umme" bekommen weil Ihr Ihn Euch a) nicht anders leisten könntet - er bekommt zzgl. zur Ablösesumme ja auch noch Gehalt :p und b) dann verhindert werden würde, dass wieder Millionen in "dunklen Kanälen" versiegen würden, wo heute noch keiner weiß, wo die Gomez, Khedira und sonstigen Millionen hingeflossen sind...?!?! In den Stadionumbau und in den Kader auf jeden Fall nicht...!!! Und der Montagabend wird immer wahrscheinlicher, denn ein drittes, viertes oder fünftes Mal wird es nicht funktionieren, dass die Vorrunde komplett verpennt wird und nach der Rückrunde spielt man dann im internationalen Geschäft...! Und ja, letzte Saison waren wir absolut "Vizekusen". Aber wir waren wenigstens "Vize", auch, wenn das nicht der Anspruch des FC Bayern ist. Was ist eigentlich der Anspruch des VfB?

beebymurphy, welcher solche "Frotzeleien" gerne mag :), wenn es bei solchen bleibt!

da spricht die geballte Fussballkompetenz :D :D

Ich habe Dir mal einen "Danke" Klick gegeben...

beebymurphy

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wo geht man in und um Stuttgart am besten mit seinem AMG hin ?