So, nu isser weg
Hallo Gemeinde,
am Samstag war es nun soweit, mein silbernes Schätzchen ist verkauft.
War eine nette Zeit hier im E46 Forum und hat Spaß gemacht.
Leider konnte ich nicht mit so viel fundiertem Wissen weiter helfen, wie so manch anderer hier.
Großes Lob und Respekt vor dem theoretischen und praktischen Wissen dieser User hier.
Andererseits bin ich froh darum, da ich mit sehr wenigen Problemen in den 5 Jahren behaftet war.
Liegen geblieben oder nicht angesprungen gab es nicht ein einziges Mal, kein unrunder Lauf oder sonst irgendwas, was den Spaß beeinträchtigt hätte.
Hier ein Igel und da ein Lämpchen, das wars eigentlich schon.
Kein Gezeter mit dem Dach oder den Fensterhebern, goar nix 😁
Nur das Warten auf den neuen Untersatz, das wird hart und wird mir soooooo lang vorkommen 🙁
Im März (ich hoffe Anfang März) kann ich dann in eine, im wahrsten Sinne des Wortes neue Saison starten.
Zwar mit Stahldach, aber das wird ebenfalls zusammengeklappt im Kofferraum versenkt 😉
Das lindert den Trennungsschmerz enorm und die Vorfreude ist groß 😁😁
Dann sag ich nochmal Danke und verschwinde zumindest aktiv aus diesem Forum.
A bisserl lesen und dabei schmunzeln kann ich nicht bleiben lassen, dafür ist das Forum hier teilweise einfach zu schön.
In diesem Sinne, allen noch viel Freude an ihren E46 und wenig Probleme.
Viele Grüße,
Speedy
36 Antworten
Sehr sehr schöner Wagen. Da könnte man glatt neidisch werden. Viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt damit.
Voll fett Alter!
Geile Kiste, ich freu mich für dich.
Viel Spaß damit, allzeit knitterfreie Fahrt und Werkstattaufenthalte nur nach SIA!
Sehr geil! Auch das Lenkrad ist wieder kleiner und nicht so aufgeblasen wie im 5er.
Ähnliche Themen
Danke Leute, bin echt schwer begeistert von dem Teil !
Ich hoffe doch schwer das alles nach Plan laufen wird und ab jetzt richtig Spaß angesagt ist.
Gut, die ersten 3.000 Km werd ich noch etwas langsamer tun, dann raus mit der Plörre und dann den Spaß steigern.
Yo Baby yo Baby yo 😁
Gruß,
Speedy
Der 4er gefällt mir besser als der E92.
Was mich allerdings ein bisschen stört ist die Tatsache, dass es kein "3er" mehr ist.😉
Und natürlich das Display, das aussieht wie nachträglich mit doppelseitigem Klebeband aufs Armaturenbrett geklebt.🙄
Zitat:
@325Ci-Fahrer schrieb am 11. März 2015 um 20:01:09 Uhr:
Der 4er gefällt mir besser als der E92.
Was mich allerdings ein bisschen stört ist die Tatsache, dass es kein "3er" mehr ist.😉
Und natürlich das Display, das aussieht wie nachträglich mit doppelseitigem Klebeband aufs Armaturenbrett geklebt.🙄
Naja, das stört mich jetzt nicht so.
Weder das es kein 3er mehr ist, noch das Display.
Ich seh es eher so, das es luftiger wirkt als in der E9x Baureihe und ein nicht vorhandener Schwenkmechanismus, auch nicht kaputt gehen kann.
Gruß,
Speedy
Solange man das Display ausschalten kann, würde es mich nicht stören, selbst wenn es Tesa Film angeklebt wäre. Ich finde aber vorallem nachts blenden diese Dinger einfach. Gibt nichts schöneres als Du, deine Instrumente, Auto und eine freie Straße... Ja shit, ich weiß ich phantasiere schon ;-)
Zitat:
@rosyfan19 schrieb am 12. März 2015 um 08:50:27 Uhr:
Der ist GEIL! 😰
Geht mir genauso 😰😁😰😁
Zitat:
@dseverse schrieb am 12. März 2015 um 08:56:36 Uhr:
Gibt nichts schöneres als Du, deine Instrumente, Auto und eine freie Straße... Ja shit, ich weiß ich phantasiere schon ;-)
Wo gibt es diese Drogen ? 😁😁
Glückwunsch. Mir gefällt der auch richtig gut. Ich weiß nicht warum, aber diese bullige Motorhaube törnt mich irgendwie an. Ist das Display nicht einfahrbar? Schickes Teil, allzeit viel Freude und knitterfreie Fahrt.
LG VIVE