So, nu isser da..
Hi Freunde,
das warten hat ein Ende, am Freitag hab ich ihn abgeholt ;-)
320d Limousine
Sport Line
Saphirschwarz metallic
Stoff Track Anthrazit Akzent Rot/Schwarz
18" Leichtmetallräder Doppelspeiche 397
Interieurleisten Alu längsschliff fein
Akzentleisten Korallrot matt
Fahrkomfort Paket
Servotronic
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
(Bestandteil von Sport Line)
Modellschriftzug Entfall
Graukeil-Frontscheibe
Sonnenschutzverglasung
Durchladesystem
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Klimaautomatik
Navigationssystem Business
HiFi-Lautsprechersystem
Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
M Sportfahrwerk
BMW Individual Dachhimmel anthrazit.
LP 48.760,--
Macht echt Spass, kein Vergleich zum E90 ;-)
Beste Antwort im Thema
Mein Gott. Da zeigt der Mann uns sein wirklich superschönes Auto - Herzlichen Glückwunsch übrigens - und ihr geilt euch über den Nummernschilddingens auf. Das interessiert doch keine Sau. 🙂
Ich wünsche dir mit dem Auto jedenfalls Spaß und Freude auf jeden einzelnen Meter. Toller Wagen. Ich muss noch etwas sparen und werde mir dann auch mal wieder was neues gönnen.
17 Antworten
auch nicht schlecht 😉 - die Farbe kommt mir bekannt vor 😁
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris2502
Sieht gut aus, aber wenn ich diesen Kennzeichenhalter sehe..
was juckt mich denn der Kennzeichenhalter ;-), ich fang jetzt sicher nicht an am neuen Auto rumzuschrauben.
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Ist bei euch das Licht immer recht stark? 😉
deine sind aber auch nicht im Fotostudio gemacht 😉😉
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von Feinstäuber77
was juckt mich denn der Kennzeichenhalter ;-), ich fang jetzt sicher nicht an am neuen Auto rumzuschrauben.
Chris hat schon Recht diese hässlichen KZ-Halter sind echt übel 😉 Ich empfehle und nutze jetzt seit 5 Jahren an versch. Autos bereits Tesa Spiegelklebeband...hält Bombe, sieht super aus und es geht auch wieder ab...(Zahnseide und zur Not etwas erwärmen)...
Sieht dann so aus!
P.S.: Sehr schöner F30...gefällt mir gut. Allzeit gute Fahrt!
Zitat:
Chris hat schon Recht diese hässlichen KZ-Halter sind echt übel 😉 Ich empfehle und nutze jetzt seit 5 Jahren an versch. Autos bereits Tesa Spiegelklebeband...hält Bombe, sieht super aus und es geht auch wieder ab...(Zahnseide und zur Not etwas erwärmen)...
Sieht dann so aus!
P.S.: Sehr schöner F30...gefällt mir gut. Allzeit gute Fahrt!
Ähh nur damit ich das richtig verstehe...Du schraubst diesen, zugegebenermaßen hässlichen, Kennzeichenhalter komplett ab und befestigst das Kennzeichen ausschließlich mit Tesa-Klebeband? Keine dumme Idee, aber äh... Wie ist das bei Regen und bei höheren Geschwindigkeiten und Vibrationen usw. Ich vermute mal, dass die Erfinder des Tesa-Spiegelklebebands bestimmt nicht an die Art Verwendung gedacht haben :-D
Ich hab das auch gemacht.
Hochwertiges Spiegelklebeband (von Tesa), das ist nen guten Milimeter stark.
Das Ganze so gut wie vollflächig verklebt - DAS hält.
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Ich hab das auch gemacht.
Hochwertiges Spiegelklebeband (von Tesa), das ist nen guten Milimeter stark.
Das Ganze so gut wie vollflächig verklebt - DAS hält.
Ich würde zur Sicherheit noch einen Klebestreifen quer übers Nummernschild machen!😁
lg
Tobias
Mein Gott. Da zeigt der Mann uns sein wirklich superschönes Auto - Herzlichen Glückwunsch übrigens - und ihr geilt euch über den Nummernschilddingens auf. Das interessiert doch keine Sau. 🙂
Ich wünsche dir mit dem Auto jedenfalls Spaß und Freude auf jeden einzelnen Meter. Toller Wagen. Ich muss noch etwas sparen und werde mir dann auch mal wieder was neues gönnen.
Zitat:
Original geschrieben von Kaufbruno
Mein Gott. Da zeigt der Mann uns sein wirklich superschönes Auto - Herzlichen Glückwunsch übrigens - und ihr geilt euch über den Nummernschilddingens auf. Das interessiert doch keine Sau. 🙂Ich wünsche dir mit dem Auto jedenfalls Spaß und Freude auf jeden einzelnen Meter. Toller Wagen. Ich muss noch etwas sparen und werde mir dann auch mal wieder was neues gönnen.
danke dir ;-) ... kann den F30 nur empfehlen, auch als Benziner toll zu fahren. Mein durchschnittlicher Verbrauch liegt übrigens nach den ersten 500 km bei 5,4 Liter (Comfort Modus bei deaktivierter Start-Stopp Automatik). Da hat sich gegenüber dem Vorgänger nochmal ein ganzes Stück getan.