So, nu isser da..
Hi Freunde,
das warten hat ein Ende, am Freitag hab ich ihn abgeholt ;-)
320d Limousine
Sport Line
Saphirschwarz metallic
Stoff Track Anthrazit Akzent Rot/Schwarz
18" Leichtmetallräder Doppelspeiche 397
Interieurleisten Alu längsschliff fein
Akzentleisten Korallrot matt
Fahrkomfort Paket
Servotronic
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
(Bestandteil von Sport Line)
Modellschriftzug Entfall
Graukeil-Frontscheibe
Sonnenschutzverglasung
Durchladesystem
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Klimaautomatik
Navigationssystem Business
HiFi-Lautsprechersystem
Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
M Sportfahrwerk
BMW Individual Dachhimmel anthrazit.
LP 48.760,--
Macht echt Spass, kein Vergleich zum E90 ;-)
Beste Antwort im Thema
Mein Gott. Da zeigt der Mann uns sein wirklich superschönes Auto - Herzlichen Glückwunsch übrigens - und ihr geilt euch über den Nummernschilddingens auf. Das interessiert doch keine Sau. 🙂
Ich wünsche dir mit dem Auto jedenfalls Spaß und Freude auf jeden einzelnen Meter. Toller Wagen. Ich muss noch etwas sparen und werde mir dann auch mal wieder was neues gönnen.
17 Antworten
@kaufbruno
Naja, hier sind ja nicht die normalen Auto Fahrer sondern eher die Auto Freaks unterwegs. Und da darf man schon auch Anmerkungen etc. in solch einem Thema äußern. Aber es gehört eh ein Thema her, wo jemand sein neues Auto posten kann und nicht 3, 4 usw. Themen " Hier mein neuer 316i".
@chris2502
Das war auch nicht böse gemeint, daher habe ich ein "🙂" dahinter gesetzt. Ich fand es auch eher lustig, wie man wegen so einer - in meinen Augen - Unwichtigkeit, das schöne Auto ausblendet und über den Nummernschildhalter sinniert. Ob hier Freaks unterwegs sind, weiß ich nicht. Ich denke mal das die Mischung aus Freaks, Fachleuten (so würde ich mich bezeichnen) und Laien in etwa gleich ist.
Aber egal. Mich hat der Thread jedenfalls bewogen, heute morgen beim BMW Händler anzurufen und für nächsten Sonnabend zwei Probefahrten zu arangieren. Da ich eher einen Benziner suche, kann ich da den 320i (184 PS) und den 328i (245 PS) fahren. Hat er dann auch beides da, sagte der Pinguin am Telefon.
Der 320i sollte in etwa die Fahrleistungen haben wie mein 325i (E46 - 192 PS). Aber mal sehen, der 328i hat eh den gleichen Motor drin und wenn der Verbrauch sich in etwa des Gewohnten (knapp 10l/100km) einpendelt, nehme ich den dicken Motor.
Wichtig ist mir auch der Unterschied zwischen den neuen 4 Zylindern und meinem 6 Zylinder. Mal sehen.
Dann viel Spass damit.
Bin einen 328i Automatik auch schon gefahren. Sah extrem gut aus (Hatte das Kennzeichen mit Schrauben befestigt😁) und fuhr auch so.
Kannst ja dann mal berichten, wie du den Unterschied zu deinem E46 siehst.