So nu gibts Fotos zu gucken für alle neugierigen
Vielen Dank an Ltw für die Hilfe!!
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Wat?
a Troll is soeiner, der in nem Forum vorgibt, mehr zu sein als er ist... Und wenns dann um Bilder geht, isser wech... 😉 😉
verstehe das ganze gesabbere nicht....🙄
man meint ihr hättet noch nie ne frau gesehen...🙄
am ende wird geclosed,und das war es dann
@ Tom: Wie einig wir uns immer wieder sind. 😁
@ Jan: Das liegt nur an meinem hp-Umzug, da waren schon bilder in der Sig, die haben auch sicher schon ein paar gesehen bei 6500 klicks. Aber das musst Du nicht wissen, könntest aber. 😉
....ganz deiner Meinung, Soner 😁 🙂
Aber falls ich noch nicht erwähnt hab:
Wirklich ein schönes Wägelchen, bis auf ein zwei Sachen, die aber ja eh schon zu Genüge genannt worden sind.
Aber das kann man ja nach und nach noch ändern, falls man (bzw. Frau) es will 🙂
Gruß
Tobi
Ähnliche Themen
@ riomyra
Ich glaube einige sind einfach nur neidisch, dass ein Frau ein 328ci fahren darf und sie selbst nur ein Compact fahren 🙂 muhahaha....
Ich würde mal sagen, wenn man das Geld und die interesse für Tuning/Umbau Massnahmen hat, dann sollte man über solche Theman sich gedanken machen wie, Blinker wechseln oder nicht bla bla bla.. jedoch es gibt auch Menschen die nur ein gutes Auto fahren wollen und wenn es noch ein BMW ist, um so besser.
Viel Spaß und schau öffters hier vorbei!
Gruß Micha
Moin Moin Jungs....
hier is ja viel passiert... sowohl positive als auchnegative Kritik:-)
die Schweinehälfte...lach... der bleibt... ich bin ne frau...ich darf das haben...fürn kerl wär das scho bisl blöder :-)) der hat ne bedeutung für mich u deshalb bleibt der erst recht drin...
hmm der schaltknauf da muss ich euch recht geben den fand ich auf den fotos damals bei mobile auch nich schön das war von anfang an klar dass der fliegt... aber ich muss sagen der fäßt sich sehr gut an u schaltet schön... jez hat er mich überzeugt dass er erstma bleiben darf gibt wichtigeres was geändert werden muss... u ich hab nachgefagt wo der voresitzer den her hat u der is original bmw u nix atu ;-)
ja also habt ihr tomaten aufe augen der bmw hat doch chromauspuffblenden ich hab allgemein noch nie n benziner 6zylinder coupé ohne gesehen... jez kommt mir nich die muss ich polieren... das ganze auto muss schon sauber gemacht werden...
und nochmal @Tom:
was dachtest denn was sich von einem Tag zum anderen an den Fotos geändert haben soll? ich hab den BMW grad mal ne woche!!?
ja u ich wart ja schon die ganze woche dass die olle vom autohaus anruft u endlich sagt dass die bestellten Teile (Heckspoiler, Blinker u Rückleuchten) da sind...
und wenn ich hinten weiße blinker hab dann hat sich das mit vorne ja von selbst erledigt dann müssen die ja auch weiß werden...
Zitat:
Original geschrieben von riomyra
ja also habt ihr tomaten aufe augen der bmw hat doch chromauspuffblenden ich hab allgemein noch nie n benziner 6zylinder coupé ohne gesehen
Guckst Du besser 😁
Alleine bei mir in der Straße stehen 2 Stück neben meinem die ohne sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
@ Jan: Das liegt nur an meinem hp-Umzug, da waren schon bilder in der Sig, die haben auch sicher schon ein paar gesehen bei 6500 klicks. Aber das musst Du nicht wissen, könntest aber. 😉
Wahrscheinlich hab ich auch schon ein oder zwei Mal draufgeschaut...
...war doch eh nur Spaß! Ich weiß doch daß du ein durchaus ernstzunehmender User bist. Sorry wenns falsch rübergekommen ist, ich dachte nen 😉 kannst du interpretieren... 🙂 Natürlich war dann bei der Erklärung dazu schon die Luft raus.
Herzliche Grüße
Jan
@ Bufferm
schau mal in deine Betriebsanleitung - da sollte das stehen 😉
Mit diesem Rädchen stellt man ein, ob man kalte oder warme Luft ins Gesicht gepustet haben will. Die Klima regelt dann über die anderen Düsen Richtung Boden oder an die Frontscheibe.
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
P.S.
Verratet Ihr mir (als NICHT Klimaanlagen Besitzer) mal was DAS hier für ein Regler ist?
Ein E46 ohne Klima?! Sowas gab es?!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Ein E46 ohne Klima?! Sowas gab es?!
Gruss,
Mfg MICHA
Ja - die ersten gab es ohne Klimaanlage. Danach war diese serienmäßig verbaut und es konnte, wie heute auch, die Klimaautomatik bestellt werden
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Ja - die ersten gab es ohne Klimaanlage. Danach war diese serienmäßig verbaut und es konnte, wie heute auch, die Klimaautomatik bestellt werden
ups.. dass wusst ich nicht! naja, dann wird man diese Exemplare wohl mittlerweile hinterher geworfen bekommen, ist ja allgemein so bgei Fahrzeugen der Premummarken ohne Klima ab einem gewissen Baujahr!
Im Übrigen... deiner ist super schön, wirkt sehr elegant ohne M-Paket, in der Farbe und den Chromverkleidungen!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Im Übrigen... deiner ist super schön, wirkt sehr elegant ohne M-Paket, in der Farbe und den Chromverkleidungen!
Gruss,
Mfg MICHA
Merci 🙂