So nu gibts Fotos zu gucken für alle neugierigen

BMW 3er E46

Vielen Dank an Ltw für die Hilfe!!

60 Antworten

-Blumen raus
-Schaltknopf raus
-Kennzeichen gerade machen
-weiße Blinker rein
-Chromauspuffblenden dran machen
-andere Felgen

...sonst brauchst Du Dich hier garnicht mehr blicken zu lassen!!!

😉 Mal im Ernst - lass den so wie es Dir gefällt.

an alle anderen: Habe ich was überlesen oder hieß der Fred: Was soll ich Eurer Meinung nach an meinem Auto ändern? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

an alle anderen: Habe ich was überlesen oder hieß der Fred: Was soll ich Eurer Meinung nach an meinem Auto ändern? 🙄

Nein natürlich nicht. Aber wer nicht an der Meinung anderer interessiert ist, stellt doch keine Fotos ins Forum, oder? Und wer nur Lob hören will, kann das ja dazu sagen.

Da mich nicht interessiert, was andere von meinem Auto halten, hab ich nie Fotos davon gepostet. Wer also Kritik diesbezüglich nicht hören will oder vertragen kann, sollte sich auch solche Threads sparen. 😉 Außerdem finde ich dass die Horde doch sehr zivilisiert reagiert hat... ich sehe kein Problem.

Zitat:

-

😉 Mal im Ernst - lass den so wie es Dir gefällt.

nene ... der Fred hieß :

"X-treme-Sportsitze-Bestellen-Vergessing"

....Schiiiipaaaßß hast ne schöne Limo!

Zitat:

[Ban alle anderen: Habe ich was überlesen oder hieß der Fred: Was soll ich Eurer Meinung nach an meinem Auto ändern? 🙄

Es ist doch hier oft (leider?) so, daß bei jeder Vorstellung zuerst mal kommt:

"Mach dies und das rein und raus" gegen "Nein, lass es so" über "und hier ist meiner" bis zu "mir gefällt der so und so nicht"...

Aber dafür gibts doch das Forum auch, oder? Wenn jemand hier Bilder präsentiert, dann möchte er doch in aller Regel auch (ehrliches) Feedback haben.

Gruß
Jan

Ähnliche Themen

Ein herzliches WILLKOMMEN auch von mir 🙂

Das einzige was ich an dem Auto verändern würde, ist der Schaltknauf, das passt überhaupt net 😁

Ansonsten würde ich auch die gelben Blinkleuchten lassen, das hat irgendwas und kommt wieder in Mode (aber da stehe ich wahrscheinlich ziemlich allein da 😁 ) 😉

Gruß
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Da mich nicht interessiert, was andere von meinem Auto halten, hab ich nie Fotos davon gepostet.

...TROLLALARM... 😉

Zitat:

Ansonsten würde ich auch die gelben Blinkleuchten lassen, das hat irgendwas und kommt wieder in Mode (aber da stehe ich wahrscheinlich ziemlich allein da 😁 ) 😉

Nee, nee Loddar! Ich bin auch für die Gelben!

Hatten wir die Diskussion nicht schon...256mal? 😁

@jan: muahahaha, Trollalarm! ...wie geil 😁

Stimmt, hatten wir schonmal diskutiert, ist aber auch schon wieder 'ne ganze Weile her 😁

Gruß
Lothar

scharf 😉

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

...TROLLALARM... 😉

Wat?

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Nein natürlich nicht. Aber wer nicht an der Meinung anderer interessiert ist, stellt doch keine Fotos ins Forum, oder? Und wer nur Lob hören will, kann das ja dazu sagen.

Da mich nicht interessiert, was andere von meinem Auto halten, hab ich nie Fotos davon gepostet. Wer also Kritik diesbezüglich nicht hören will oder vertragen kann, sollte sich auch solche Threads sparen. 😉 Außerdem finde ich dass die Horde doch sehr zivilisiert reagiert hat... ich sehe kein Problem.

Ein Problem sehe ich auch nicht 😉

Aber man muss doch auch nicht immer alles runter machen, gerade wenn sich jemand über sein neues Auto freut. Ich habe auch Fotos von meinem in der Sig und mir ist es ziemlich egal, ob der anderen gefällt oder nicht. Mir gefällt er und ich muss ja auch damit rumfahren 😛 😉 😁

Ist schon lustig was mit den Kritiken passiert sobald sich rausstellt das dieser Wagen einer Frau gehört bzw. die ihn fährt.

@ Gerrit, evtl. ist es Dir entgangen, aber die Kiste wurde schonmal vorgestellt 🙄
Und die Bilder wurden nicht besser!
Und wenn man seine Meinung nicht mehr zum Ausdruck bringen darf........................

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Tom

Jo Tom und wenn es hier so weitergeht, dann wird dieser Threat so enden wie der erste! 🙄

Angelo

ich finde dein auto schaut schön aus 😉. hör nicht auf die anderen mit ihren ganzen M paketen. ein coupe ohne m paket ist auch schön und seltener als einer mit.

Felge schauen schön aus und passen zum silbernen coupe.

das einzige was stört ist der schaltknauf. der erinnert mich zu sehr an ATU. aber wenn er dir so gefällt, dann kannste ihn lassen.

blinker kannst auch gelb lassen wenns dir so gefällt. ich sehe eigentlich gar kein coupe mehr mit gelben blinkern.

Viel spaß mit deinem 328er der geht genauso gut wie meiner 😁 und hab nur 2,5l 🙁